Crash des Goal Manager
Werbung im Bietfenster ca 30 sek vor Ablauf der Auktion!!!
Zuerst der orangene Ladekreisel. Ich wollte cool bleiben, eben nicht irgendwie auf Zurück drücken. Sodann erscheint so eine durchsichtige Werbung. Ich suche nach einem x um sie weg zu klicken. Finde nichts. Drücke auf Zurück. Dann zeigt mein Handy an, dass die App nicht reagiert. Absturz

Unglaublich ärgerlich!
Ich habe ohnehin den Eindruck, dass das Spiel den TM neu lädt, sobald ein Angebot eines Konkurrenten abgeben wird und man sich gerade im Bietfenster befindet. Nur hier wurde kein neues abgegeben. Womöglich hat der Konkurrent nur die Auktion betreten.
Ich hätte gerne den Spieler wieder den ich extra verkauft habe. Ich habe den Screenshot. Ein 700er noch untrainiert
Zitieren to top
...das erinnert mich an diverse "Faxgeschichten" Anfang der Saison 17/18. Fax zu spät angekommen, Spieler wurde nicht transferiert :!!
Zitieren to top
Vom Spiel dürfte keine Werbung wärend der Auktionen angezeigt werden.
Auch nicht, wenn andere Gebote rein kommen.
Zitieren to top
(12-12-2017, 05:56)gutih schrieb: Werbung im Bietfenster ca 30 sek vor Ablauf der Auktion!!!
Zuerst der orangene Ladekreisel. Ich wollte cool bleiben, eben nicht irgendwie auf Zurück drücken. Sodann erscheint so eine durchsichtige Werbung. Ich suche nach einem x um sie weg zu klicken. Finde nichts. Drücke auf Zurück. Dann zeigt mein Handy an, dass die App nicht reagiert. Absturz

Unglaublich ärgerlich!
Ich habe ohnehin den Eindruck, dass das Spiel den TM neu lädt, sobald ein Angebot eines Konkurrenten abgeben wird und man sich gerade im Bietfenster befindet. Nur hier wurde kein neues abgegeben. Womöglich hat der Konkurrent nur die Auktion betreten.
Ich hätte gerne den Spieler wieder den ich extra verkauft habe. Ich habe den Screenshot. Ein 700er noch untrainiert

Hatte ich zuletzt auch mehrfach. Das "Server reagiert nicht"
Das ist echt Mist !

Nur zur Ergänzung / Beruhigung.
Ich verstehe ja das du den Spieler wieder haben willst.
Ich hatte 3-4 Spieler verkauft. Da ich 13 Mio bieten wollte...

Denke das wird maximal mit der neuen App behoben sein und da muss man durch.

Ich hatte es ingesamt ca. 5 mal wo etwas nicht ging. Es war auch wieder der nicht genügend Kapital bug dabei.

Sowas schmerzt dann halt, wenn man extra 1-5 Spieler verkauft um ordentlich zu bieten und da geht nichts.
@Trainingspartner kennt meine Screens und hatte es selbst auch und mir geschickt.....

Geht also allen so @gutih   Sad(
Zitieren to top
Man kann mir glauben. Es kam Werbung. Und zwar kam zuerst der orangene Ladekreisel.

Vielleicht ist es ja so, dass in dem Moment wo das Spiel plötzlich laden muss, sich eben auch nicht mehr im Bietfenster befindet

@Malit17 danke für die netten Worte Smile

Ich finde aber man muss das Problem, das ich beschreibe ernst nehmen.
.. und natürlich würde ich gerne den Spieler wieder haben. Das wäre auch nicht so kompliziert. Man zieht den Richtpreis von meinem Konto ab, und gibt mir wieder den untrainierten 700er

Ich habe auch nicht zeitlich zu spät geboten, sondern garnicht geboten.
Mein max. Gebot war vorbereitet. Es waren noch ca. 30 sek vor Ende der Auktion
Zitieren to top
(12-12-2017, 08:16)Wolowizard schrieb: ...das erinnert mich an diverse "Faxgeschichten" Anfang der Saison 17/18. Fax zu spät angekommen, Spieler wurde nicht transferiert :!!

Hehehe ... neues GM-Feature auf dem TM =))

It is not a bug, it is a feature! wink)
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Das ist durchaus eine Überlegung wert...
wink
Zitieren to top
Ja du hast ja den Verkaufs Preis für den Spieler bekommen und kannst das Geld ja anderweitig einsetzen in nen anderen investie.

Man muss halt mit den Gegebenheiten manchmal leben. Ich glaube nicht das der Spieler so wieder hergestellt werden kann.

Du könntest ja alternativ den Verkaufs Erlös abgezogen bekommen und 700 coins zurück.
Kommt am Ende aber fast aufs gleiche raus.

Wenn du morgen nen Spieler am TM siehst den du haben willst dann musst du ihn ja doch verkaufen.

Und du wirst nie sicher sein ob du den Spieler tatsächlich für dein Gebot bekommen hättest. Und wärst da wo du jetzt auch stehst.

Aber bin auf deiner Seite Smile wenn du was wieder bekommst trittst du eventuell ne Lawine los weil dann jeder kommen kann und sagt. Ich konnte nicht bieten etc. Das muss man leider auch Berücksichtigen.
Zitieren to top
Das stimmt. Das ist objektiv Smile
Zitieren to top
Man nennt ihn auch Overheadprojektor bzw. Polylux :-B
Zitieren to top
Geld zurück Garantie für Spieler die schlecht Trainieren Tongue
Zitieren to top
(13-12-2017, 06:31)Jero schrieb: Geld zurück Garantie für Spieler die schlecht Trainieren Tongue

Brandneu bei GG:
Cashback für Spieler
Nutzen Sie Jetzt Ihre Payback Karte bei Transfers und profitieren
Sie von unserem enzigartigen Punktesystem Big Grin
Zitieren to top
Der ist gut @Malit17

Der ist sogar saugst!!! Smile) =)) Smile)


Der Traderkönig bekommt den 5000 als Belohnung Big Grin
Zitieren to top
(13-12-2017, 17:10)Jero schrieb:  Smile) =)) Smile)


Der Traderkönig bekommt den 5000 als Belohnung Big Grin

Da wären wir wieder beim Werner-Bonus ...
Da könnt sich n gewisser User mit der Lieblingszahl 17 jede Saison n 5000er leisten ... biste irre? Big Grin
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
(13-12-2017, 17:15)Biervampir schrieb:
(13-12-2017, 17:10)Jero schrieb:  Smile) =)) Smile)


Der Traderkönig bekommt den 5000 als Belohnung Big Grin

Da wären wir wieder beim Werner-Bonus ...
Da könnt sich n gewisser User mit der Lieblingszahl 17 jede Saison n 5000er leisten ... biste irre? Big Grin

=))
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste