Crash des Goal Manager
Siehe meine News !
Zitieren to top
Hier im Forum finde ich keine news und in der App will er die gerade nicht anzeigen ^^
Wenn es mit reg "behoben" wäre, wäre es zumindest für den ein oder anderen eine schnelle Lösung.
Löst das grundsätzliche Problem natürlich nicht

Also keine news bzgl Registratur könnte Abhilfe schaffen
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
https://forum.goal-games.de/thread-2083.html
Zitieren to top
Ja, die kenne ich.
Meinte bzgl Registratur als Behebung für den einzelnen. Auch wenn das das Grundproblem nicht löst

Zitieren to top
Was meinst du dann bitte genau ?
Das musst du dann mal ausführen, oder habe ich es überlesen ?
Zitieren to top
(15-09-2017, 16:40)CarstenGG schrieb:
(15-09-2017, 16:36)Biervampir schrieb:
(15-09-2017, 15:27)CarstenGG schrieb: Damit ist das Problem leider nicht gelösst.
Das haben wir alles schon getestet ...

Heißt, ich hab einfach nur Glück, nicht betroffen zu sein?

Ich gehe davon aus, dass du deinen Verein schon registriert hast, richtig ?
Dort besteht das Problem von Anfang an nicht !

Aus deiner Antwort hier entnehme ich, dass wenn man registriert ist, man keinerlei Crashprobleme hat.
Wenn es also für den einzelnen Spieler das Problem löst, sich bzw. seinen Verein zu registrieren, wäre es doch zumindest für den ein oder anderen eine schnelle Lösung.
Und wenn das so ist, würde ich das vllt auch in einer News kommunizieren.
Und wenn es noch keine bestätigte Vermutung ist, wäre es auch gut, wenn das jemand testen würde.

Aber natürlich müsst ihr trotzdem das Grundproblem lösen, da sich nicht jeder registriert/registrieren will.

News etwa in diesem Stil:
"Liebe User,
wir arbeiten nachwievor mit Hochdruck am Crashproblem.
Aktuell sieht es so aus, als würde das Problem nur bei unregistrierten Vereinen auftreten.
Mit einer Registrierung könntet ihr das Problem also lösen. Um dies abschließend zu testen, wäre es super, wenn sich der ein oder andere bereit erklärt sich zu registrieren und uns zu berichten, ob es funktioniert hat"

irgend sowas halt.

Zitieren to top
Das Problem tritt definitiv auch bei registrierten vereinen auf! Hatte ich letztes WE ebenfalls schon getestet.
Zitieren to top
@Biervampir 
Selbst wenn dem so wäre, dass registrierte Vereine alle rein kommen, würde eine News dazu nichts bringen, weil sich halt nie alle registrieren.
Wir müssen aber eine Lösung für alle finden ...
Davon abgesehen haben wir alle Möglichkeiten getestet und vor allem auch alle Meldungen ausgewertet.
Das Problem lässt sich einfach an nichts wirklich fest machen.
Sicher ist, dass weder an der App etwas geändert wurde (Update), noch dass am Server etwas geändert wurde.
Da dies so ist, kann das Problem nur von aussen kommen, was schon sehr komisch ist.
Heute Mittag versuchen wir das Problem weiter einzugrenzen ...
Zitieren to top
Hab jetzt den Login 3 mal durchgeführt. Ich hoffe ihr könnt das Problem finden. Schönes WE euch allen.
Zitieren to top
Danke dir !
Um so mehr mit helfen, um so besser finden wir das Problem ...
Zitieren to top
Auch soeben drei erfolglose Loginversuche mit iPad und Übermittlung der Daten ausgeführt.
iPhone folgt wink
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  Smile
Zitieren to top
App schmiert ab auf iPhone 6s und iPad Air 2; iPhone/iPad-Analyse teilen und Mit Entwicklern teilen jeweils aktiviert
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
*Ihr könnt uns dabei aktiv unterstützen, indem ihr auf eurem Telefon die Diagnose aktiviert.
Hierfür geht ihr bitte unter iOS 10.3.3 in eure "Einstellungen" -> "Datenschutz" -> "Analyse" und klickt "iPhone-Analyse teilen" an. Danach bitte unten den neuen Punkt "Mit App-Entwickler teilen" auch an machen.*

Ist so eben geschehen...
Ich hoffe das wir euch so beihilfe leisten können,
ihr die Fehler besser erkennen und endgültig beseitigen könnt.

-Durch den Crash hab ich die erste Meisterschale, der Vereinsgeschichte verloren und
seit genau 1 Woche konnten wir iPhone-Manager keine Coins mehr sammeln.
Bitte tut das irgendwie anpassen bzw. ausgleichen mit den Coins,
es ist schon leider eine Benachteiligung.

Da steht jedes mal :
Keine Gratis Goal Coins zur Verfügung. Bitte probiere es später noch einmal !
Normalerweise kommt jene Meldung, wenn ich die Videos tatsächlich täglich 5 mal nacheinander gesehen habe.

Habe mich auch mit beiden Teams ein dutzend mal wiederholt versucht einzuloggen...Abwarten...
Hoffentlich läuft alles bald wieder ordnungsgemäß. ^Smile^ ^Smile^ ^Smile^
Meine Mannschaften :

VL Vatos Locos
          &
BJK Adlerfront

Herausforderung angenommen !
Zitieren to top
Hallo Mara.
Ja, wir sind dabei die Probleme zu identifizieren.
Auch wir hoffen natürlich, dass wir alles bald wieder vernünftig am laufen haben.
Leider gestalltet sich das aber nicht so einfach, wie anfangs gedacht ... Sad
Zitieren to top
(15-09-2017, 14:43)Biervampir schrieb: Vip Gold für begrenzte Zeit für iOS... bis ihr das im Griff habt
Hab damit noch nix bemerken können - läuft alles

Da kannst dann auch für android abschalten.
Werbe einnahmen gibts dann namlich nicht.

Also nachgedacht hast du auch nicht wirklich vorm schreiben oder Tongue
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste