Allgemeiner Fragenthread zum Spiel
Nee. 4 oder maximal 5. Allerdings weiß ich nicht genau, wann die 4 und wann die 5. Da können andere sicher mehr helfen
Zitieren to top
@Biobio86
Nein. Aus GS 76 wird zum Beispiel GS 80. In den FAQ steht 5%, wenn ich mich recht erinnere.
Zitieren to top
Denke, bis GS90 bekommt man +4, ab GS90 +5...
Wie es bei Spielern unter GS70 aussieht, weiß ich nicht...
Zitieren to top
Zitat:Denke, bis GS90 bekommt man +4, ab GS90 +5...
Wie es bei Spielern unter GS70 aussieht, weiß ich nicht...

Sign, so ca. denke ich auch...
Zitieren to top
Zitat:Denke, bis GS90 bekommt man +4, ab GS90 +5...
Wie es bei Spielern unter GS70 aussieht, weiß ich nicht...


Ist richtig ,meine beiden innenverteidiger hatten 89 und 90,der eine bekam +4 der andere +5
Zitieren to top
Den GS89 konnte ich grad nachsehen, aber der andere hat schon GS91 =))
Da ist es definitiv +4 und + 5
Zitieren to top
Das kann man doch schnell ausprobieren 3-4 Silbers kaufen. aufstellen und gucken Smile
Zitieren to top
Ist na nicht jeder krösus [-(
Wo du es sagst. Ich habe glaube alle Varianten an Spielern O:-)

GS 40=2 GS 50=3 ab GS 70=4 ab GS90=5
Zitieren to top
2/40 = 0,05

3/50 = 0,06

4/70 = 0,057

5/90 = 0,055

Kommt ja in etwa hin mit den 5-6%
Zitieren to top
Nach 77 Spielen habe ich ein 51k Stadion, eine Mannschaftsstärke von 800 und einen Wert von ca 21mio. Ich steige als erster auf in Silber 1. ich habe bis auf 2 Ausnahmen junge Silberlinge gekauft die das Gerüst der nächsten Jahre bilden können. Noch 1-2 Silberlinge, dann werde ich nach goldenen Ausschau halten.

wie soll ich die kommende Saison planen? Angriff und evtl mit einem Mittelfeldplatz zufrieden sein? Absteigen um in der Folgesaison erneut aufzusteigen? Ziel ist es sich für Gold vorzubereiten und sich dann dort zu etablieren.

Welche mannschaftsstärke braucht man um nach Gold aufzusteigen und dort oben mitzuspielen?
Zitieren to top
Mein Ziel ist es immer voran zu kommen.
Aber natürlich musst auch schauen wie sich dein Team in der Liga entwickelt.
Alo schau mal zur Mitte und richte danach aus. Wenn du mithalten kannst ist gut. Vielleicht geht ja was nach oben. Aber S1 ist schon was anderes an S2.
Zitieren to top
Zitat: Aber S1 ist schon was anderes als S2.

Deswegen heißt das eine S1 und das andere S2 :-B =))
Zitieren to top
=)) =)) 8-}
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="SunnyIce"> Aber S1 ist schon was anderes als S2.

Deswegen heißt das eine S1 und das andere S2 :-B =)) </blockquote>

:-@
Zitieren to top
=))
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste