Allgemeiner Fragenthread zum Spiel
Tja, so ist das ...
Gibt man den kleinen Finger ....
Zitieren to top
(11-12-2017, 17:00)CarstenGG schrieb: Tja, so ist das ...
Gibt man den kleinen Finger ....

Manche Frauen Kriegen nie genug Big Grin
Zitieren to top
Bei mir gab es keine Überschneidung.
Für gestern gab es noch keine Coins, aber für heute hat es funktioniert Smile

Ich nenne die "neuen Coins": Coins per Reward
Die alten Coins: Coins per Video
Zitieren to top
Alles richtig gemacht!
Ein Schritt in die richtige Richtung. :-bd
Zitieren to top
Mir ist grad was super stranges aufgefallen. Hab mich eingeloggt um die rewards abzuholen. FCP 1 und 2 je zwei rewards: 2 teamstimmung und 50 coins. FCP 3 nur 2 teamstimmung, keine coins. Bei allen anderen Tagen sinds 2 rewards. Nur bei Tag 5 fehlen die coins :-?

Noch zur neuen Lösung generell: absolut genial. Die App läuft gefühlt doppelt so schnell. Bin davor kaum je dazugekommen die coins abzuholen. So kann ich hoffentlich wieder besser mitmischen. Ein ganz dickes Lob, Turbo!
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
Sind die heutigen Belohnungen irgendwie versehentlich mit einer Fitness-Belohnung verknüpft?
Zitieren to top
Das ist mir auch schon aufgefallen... :-??
Zitieren to top
Wow!
Ich checks. Wir haben nochmal alle Belohnungen der Vortage bekommen
Zitieren to top
Stimmt, deshalb habe ich auch auf einmal so viele Coins... Big Grin
Zitieren to top
True Big Grin
Zitieren to top
Aber das Zusatztraining von Tag 3 habe ich nicht bekommen...
Vielleicht wurde Tag 3 auch geblockt, weil das da ja eingeführt wurde... :-??
Zitieren to top
Bei mir war Tag vier Tag der Einführung
Aber stimmt, das Zusatztaining sollte es nicht doppelt geben..
Die Coins womöglich als Entschädigung ??
Smile
Zitieren to top
Mhm. Weil ich meine Belohnungen von Tag 1 und 2 direkt vor Saisonbeginn hole, habe ich aber mein Zusatztraining erhalten. Das wäre doof, wenn ich das nochmals erhalte, denn ich habe es ja schon erhalten und die anderen nicht.

Auf jeden Fall ist es aktuell eine Freude, die Coins einzusammeln. So wird auch keiner benachteiligt. Gut gemacht Turbo.

(12-12-2017, 02:09)gutih schrieb: Bei mir war Tag vier Tag der Einführung
Aber stimmt, das Zusatztaining sollte es nicht doppelt geben..
Die Coins womöglich als Entschädigung ??
Smile

Warum als Entschädigung :-?
Wer die Videos geschaut hat, brauch keine Entschädigung. Im Gegenteil. Wir machen diese Saison mehr Coins, als ab nächster Saison möglich ist. Denn 50 bei Videos ist mehr als 30 bei Bonus.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
(12-12-2017, 01:50)gutih schrieb: Wow!
Ich checks. Wir haben nochmal alle Belohnungen der Vortage bekommen

[Bild: danke.gif] [Bild: hurra3.gif] [Bild: flucht.gif]

(12-12-2017, 08:59)Der_Ungar schrieb: Mhm. Weil ich meine Belohnungen von Tag 1 und 2 direkt vor Saisonbeginn hole, habe ich aber mein Zusatztraining erhalten. Das wäre doof, wenn ich das nochmals erhalte, denn ich habe es ja schon erhalten und die anderen nicht.

Auf jeden Fall ist es aktuell eine Freude, die Coins einzusammeln. So wird auch keiner benachteiligt. Gut gemacht Turbo.

(12-12-2017, 02:09)gutih schrieb: Bei mir war Tag vier Tag der Einführung
Aber stimmt, das Zusatztaining sollte es nicht doppelt geben..
Die Coins womöglich als Entschädigung ??
Smile

Warum als Entschädigung :-?
Wer die Videos geschaut hat, brauch keine Entschädigung. Im Gegenteil. Wir machen diese Saison mehr Coins, als ab nächster Saison möglich ist. Denn 50 bei Videos ist mehr als 30 bei Bonus.

Huuuch.

Ungar, so fair und ehrlich...
Kenn ich ja gar nicht von Dir....

[Bild: cof.gif]

Spaaaß !!!
:O)
Zitieren to top
Ich bin immer fair Malit Big Grin
meine ja bloß, falls Turbo irgendwie ne Entschädigung raushaut, das ich keine verdient habe 8-}
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste