Allgemeiner Fragenthread zum Spiel
Ich kriege es auf jeden Fall so hin, dass ich nur bei Packonia S die Daten eingeben muss.
Zitieren to top
Verrückt also scheint es irgendwie zu gehen. Wie gesagt im game drin steht Bei Werner facebook ID bla bla etc.

Aber wenn icb auf anmelden gehe und mit Facebook einloggen klicke
[Bild: screenshot_2016-10-20-12-36-40.jpg]

Kommt folgender screen..
[Bild: screenshot_2016-10-20-12-36-49.png]

Hilfe !
Zitieren to top
Werner Bremen kennt hier halt niemand! >Smile
Zitieren to top
@Malit17 pn
Zitieren to top
Thx Luis wenn das die Lösung ist machen wir das so. Turbo mal abwarten.
Zitieren to top
Können verletzte Spieler ihre Fitness trainieren?
Zitieren to top
Nein, verletze Spieler können nicht trainieren. Die Fitness der Spieler steigt aber dennoch mit jedem Ligaspiel. Wie bei allen anderen Spielern, die auf der Bank sitzen.
Zitieren to top
Zitat:Nein, verletze Spieler können nicht trainieren. Die Fitness der Spieler steigt aber dennoch mit jedem Ligaspiel. Wie bei allen anderen Spielern, die auf der Bank sitzen.

wie viel hängt vom Alter des Spielers ab :-B
Zitieren to top
Korrekt. :-B
Zitieren to top
Warum ist denn der Balken bei der GS bei dem oberen nicht dunkelgrün und komplett ausgefüllt? Beim unteren ist der dunkel trotz GS 98. Weiß das jemand?

[Bild: image.png]

[Bild: image.png]
Zitieren to top
Hat jemand Interesse an meinem Erstligaaccount? Hab keine Lust mehr den Account zu "verwalten", bis die neue vielleicht bessere App mal da sein soll. Vor allem weil da scheinbar noch gar kein Land in Sicht ist und sich an der aktuellen App außer Bugfixes und nebensächliche Spielereien auch das ganze Jahr kaum was geändert hat.

Verein ist TV Obertheres 2, steht glaub ich insgesamt ganz gut da (abgesehen von der aktuellen Saison, bin schon recht inaktiv).
Zitieren to top
Normalerweise musst du dich in die App einloggen mit dem Verein, mit dem du dich verbinden willst
Zitat:Warum ist denn der Balken bei der GS bei dem oberen nicht dunkelgrün und komplett ausgefüllt? Beim unteren ist der dunkel trotz GS 98. Weiß das jemand?

Hast du mal die App neu gestartet ?
Das kann eigentlich nur ein Anzeigefehler sein.
Ist aber schon sehr komisch.
Zitieren to top
Zitat:Hey Leute.

Vorstellen werde ich mich bei Gelegenheit. ......

Danke schon mal im Voraus und ein schönes WE.

Hi Seckel.
Ist ja nun schon ne Weile her.
Oder habe ich einen Post von dir überlesen?

Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Seckel">Hey Leute.

Vorstellen werde ich mich bei Gelegenheit. ......

Danke schon mal im Voraus und ein schönes WE.

Hi Seckel.
Ist ja nun schon ne Weile her.
Oder habe ich einen Post von dir überlesen?

</blockquote>

:!!
Zitieren to top
Kurze Frage, da ich meine, dass sich das seit dem update geringfügig geändert hat:

Wann verlieren die (Feld)Spieler deutlich an Marktwert? Zum 30. Geburtstag oder zum 31. Geburtstag?
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste