Allgemeiner Fragenthread zum Spiel
Ja klar, für diese Saison ists eh gelaufen.
Zitieren to top
Kann ich Nachträglich noch Werner Bremen mit meinem facebook profil verknüpfen?
Ich würde gerne nicht dauernd die log ins eingeben.

Werner mit Facebook verknüpfen und Hertha Bremen mit der Email? So das ich zwischen beiden wechseln kann?
[-O<
Zitieren to top
Versuch doch einfach... Big Grin
Zitieren to top
Hab ich ja. Wüsste nicht wie ich das einrichten kann. Wenn man auf anmelden mit Facebook geht kann man sich nur ein neues Team erstellen :-w
Zitieren to top
Einfach "mit FB verbinden"
Zitieren to top
Ja mach ich mal eben....
Zitieren to top
Wo ooooohhhhhhoooooo Sonst würde ich ja nicht fragen.

Zitieren to top
=))

Also bei mir gings problemlos! Ist aber schon ewig her. Weiss nicht mehr genau!
Zitieren to top
Ich mach hier mal dicht auf Grund Unfähigkeit einzelner Moderatoren und Supporter =))
Zitieren to top
=)) >Smile Big Grin
Zitieren to top
Also Werner ist wohl schon mit fb verbunden. Daher kann brauch ich da na nicht immer die email etc. Eingeben??? Die frage ist wie ich dann HB so hin bekomme das ich immer zwischen beiden teams wechseln kann.
Bei Ungar geht das ja reibungslos habe icb gehört ??

Oder tippt ihr alle immer manuell ein das 2. Oder 3. Team.
Zitieren to top
vor dem update ging das mit dem wechseln bei mir. seit dem wechseln geht das bei mir (und vielen anderen) nicht mehr. der einzige, der gemeint hat, dass es bei ihm noch geht, ist tatsächlich der ungar!
Zitieren to top
d.h. ja, 2 und 3 geb ich jeweils manuell ein.
Zitieren to top
Seit der FB-Login wieder mit den Kickers funktioniert, kann ich auch wieder zwischen 1. und 2. Team wechseln, ohne die Daten manuell eingeben zu müssen. Das muss ich weiterhin nur beim dritten Team. Wenn ich mich bei "FC Packonia S" manuell eingeloggt habe, kann ich mit dem Trikotsymbol zu Blau-Weiß switchen und danach über "mit Facebook einloggen" zu den Kickers. Also, genauso wie es vor den Updates auch war.
Zitieren to top
echt? wenn ich in der 2 bin und dann auf FB login zu meiner ersten wechsle, kommt wenn ich danach aufs trikot klicke der gastaccount. liegt wohl daran, dass mein hauptteam (1) das sonst gespeichert wäre mit fb verknüpft ist.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste