Allgemeiner Fragenthread zum Spiel
Der rote Pfeil kommt bald in den Hauptattributen Tongue

Gab es überhaupt schonmal einen Spieler, der bis zur 100 mit grünen Pfeil im Hauptattribut trainiert hat? Eher nicht.

Spätestens wenn er bei PAS nur noch 1,6 macht, neigt sich der Pfeil.
Zitieren to top
Zitat:Der rote Pfeil kommt bald in den Hauptattributen Tongue

Gab es überhaupt schonmal einen Spieler, der bis zur 100 mit grünen Pfeil im Hauptattribut trainiert hat? Eher nicht.

wir sprechen aber von Pfeil nach unten...
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Der_Ungar">Der rote Pfeil kommt bald in den Hauptattributen Tongue

wir sprechen aber von Pfeil nach unten...</blockquote>

Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Der_Ungar">Der rote Pfeil kommt bald in den Hauptattributen Tongue

Ja. Der ist doch rot.
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Malit17"><blockquote class="Quote" rel="Der_Ungar">Der rote Pfeil kommt bald in den Hauptattributen Tongue

Ja. Der ist doch rot. </blockquote>

Ich weiß, es geht nicht um den senkrechten Pfeil. wenn er sich neigt in die waagerechte ist er ja doch noch nicht rot. Das gibt es doch mal das es bis 100 so durch geht mit ner waagerechten oder ?
Zitieren to top
Zitat:Ich weiß, es geht nicht um den senkrechten Pfeil. wenn er sich neigt in die waagerechte ist er ja doch noch nicht rot. Das gibt es doch mal das es bis 100 so durch geht mit ner waagerechten oder ?

Klar, einer meiner Bonusspieler (DM) hat PAS bis zum Ende mit waagerechten Pfeil und 0,9 trainiert, bis auf das letzte Training mit 0,1.

Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Malit17">
Ich weiß, es geht nicht um den senkrechten Pfeil. wenn er sich neigt in die waagerechte ist er ja doch noch nicht rot. Das gibt es doch mal das es bis 100 so durch geht mit ner waagerechten oder ?

Klar, einer meiner Bonusspieler (DM) hat PAS bis zum Ende mit waagerechten Pfeil und 0,9 trainiert, bis auf das letzte Training mit 0,1.

</blockquote>

Yeah :-bd und Genau darum gehts.
Wette läuft :p
Zitieren to top
Kann man sich eigentlich absolvierte Testspiele nochmal ansehen.
Zitieren to top
Klickst du auf dem Startscreen auf dein Trikot und danach auf den mittleren Reiter in der oberen Reihe.
Also auf die beiden Pissmützen, die sich so freundschaftlich gegenüber stehen.

Achso, auch von mir: Tach gesagt, hier im Forum. :-h
Zitieren to top
Hi, danke
Dacht immer mit dem Symbol kann man auch Testspiele spielen. Bin da nie drauf gegangen. Aber jetzt ist das natürlich einleuchtend. X_X
Zitieren to top
Is das cool, jetzt lohnen sich ja sogar die Testspiele. Ganz interessant, wer alles gegen mich getestet hat. Big Grin
Zitieren to top
Wenn du dann auf das Ergebnis tippst, siehst du auch den Spiel Bericht & die Einstellung des Gegners.
Zitieren to top
Gut, wie man den Spielbericht sieht war mir klar. Nur ich wusste nicht, dass man sich die letzten Testpiele nochmal anschauen kann.
Direkt nach den Testspielen hab ich mir immer die Ergebnisse und Chancen aufgeschrieben. =))
Zitieren to top
Weil ich nicht wusst, dass man sich die Spiele nacher nochmal anschauen kann
Zitieren to top
Undecided Undecided Undecided
Zitieren to top
Hab den zuvor geschriebenen Text nochmal geändert
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste