Allgemeiner Fragenthread zum Spiel
So hier isser!

[Bild: image.png]

Meinungen erwünscht...
Zitieren to top
Alter, alle Pfeile nach oben :-O

Ein Vorbild in Sachen Talent und Trainingseifer 8->

Trainigsstrategien gibt es verschiedene. Ich würde bei deinem Spieler die Fähigkeiten nacheinander, entsprechend ihrer Wertigkeit auf 100 bringen.
Zitieren to top
Die ganzen grünen Pfeile... ein Traum.
Also ich find den gut... wird kein Überflieger wegen KON, TOR ist doch Latte, die paar Punkte, die das bringt...
Behalten!! :-bd
Zitieren to top
Ganz klar hold.
Mit solchen Spielern spielt man um die Meisterschaft.
Völlig egal ob der Kon 90 oder 70 erreicht.
Zitieren to top
Zitat:Oh ganz vergessen zu schreiben was ich schon weiß. Ist goldig. Ich hatte nur noch nie einen mit so schlechten konterspiel und wollte nur wissen ob der auf Ca. 70 kommt ohne abzufallen. Wenn keiner dazu Erfahrung hat, dann teste ich halt 2 Saisons.

Wenn du ein lange Zeit, eine Menge Daten sammelst, die mit Excel auswertest und den richtigen Riecher hast.. bekommst du eine Vorstellung davon, wie und was alles das Training beeinflußt Smile


Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Seckel">Oh ganz vergessen zu schreiben was ich schon weiß. Ist goldig. Ich hatte nur noch nie einen mit so schlechten konterspiel und wollte nur wissen ob der auf Ca. 70 kommt ohne abzufallen. Wenn keiner dazu Erfahrung hat, dann teste ich halt 2 Saisons.

Wenn du ein lange Zeit, eine Menge Daten sammelst, die mit Excel auswertest und den richtigen Riecher hast.. bekommst du eine Vorstellung davon, wie und was alles das Training beeinflußt Smile


</blockquote>

ist denn im Rahmen des Updates was am Training geändert worden? Oder ist das auch wieder Top Secret ? Big Grin
Zitieren to top
Training ist sehr komplex, gab also keine Bedarf etwas zu ändern Smile
Zitieren to top
Keinen "Bedarf".... lol.... Schon was gelernt der Packo und gleich mal in Politikersprache geschrieben... Smile)
Ich find die Spielerentwicklung aber auch gut, wie sie ist. Auch wenn ich 80% Trainingsluschen bekomme/kaufe...
Zitieren to top
Zitat:So hier isser!

[Bild: image.png]

Meinungen erwünscht...

Bring PAS auf 100, danach KON bis waagrecht...
Warum? PN ;-)
Zitieren to top
natürlich behalten, weißt eh dass er saustark wird.. wenn du ihn auch spielen lässt wink
Zitieren to top
Danke euch!

Werde ihn erstmal in PAS, TAK und TEC hochtreiben bis er als Kapitano spielen kann. Die 3 macht er voll ohne Abfall, also Pfeil nach unten. Das kann ich aus Erfahrungen von anderen Spielern sagen. An eine excel zur Auswertung hab ich noch nicht gedacht. Es soll ja ein Spiel sein und keine Diplomarbeit werden. Da würde ich mir mehr Transparenz wünschen.

Habe mich schon manchmal gefragt, ob es nicht besser ist einen 96er über 6-7 Saisons zu haben als einen 98er für 4 Saisons. Da aber keiner sagen kann wie sich das auf die spielberechnung auswirkt, wird auch diese Frage unbeantwortet bleiben. Ich habe das Gefühl, das die GS im Spiel in Blöcken berechnet wird. Ich habe letztens 2 Testspiele hintereinander einmal mit 2 88er und 2 91er aufgestellt. Die chancenanzahl für mich war aber identisch.

bis demnächst.
Zitieren to top
Ich denke, dass wenige GS keinen Unterschied in der Spielberechnung machen. Auf jeden Fall lohnt es sich Ü95-Spieler bis zum Karriereende zu halten.
Zitieren to top
Was bedeutet denn "wenige GS". Kommt natürlich auch auf den Gegner an. Ich meine es gibt ein paar Leute hier im Forum die haben das mal akribisch getestet. Vielleicht gibt es da mehr Hinweise ab wann sich da etwas tut. In meiner Begriffswelt macht wenig schon was aus
Zitieren to top
Zitat:Danke euch!

Werde ihn erstmal in PAS, TAK und TEC hochtreiben bis er als Kapitano spielen kann. Die 3 macht er voll ohne Abfall, also Pfeil nach unten. Das kann ich aus Erfahrungen von anderen Spielern sagen. An eine excel zur Auswertung hab ich noch nicht gedacht. Es soll ja ein Spiel sein und keine Diplomarbeit werden. Da würde ich mir mehr Transparenz wünschen.

Habe mich schon manchmal gefragt, ob es nicht besser ist einen 96er über 6-7 Saisons zu haben als einen 98er für 4 Saisons. Da aber keiner sagen kann wie sich das auf die spielberechnung auswirkt, wird auch diese Frage unbeantwortet bleiben. Ich habe das Gefühl, das die GS im Spiel in Blöcken berechnet wird. Ich habe letztens 2 Testspiele hintereinander einmal mit 2 88er und 2 91er aufgestellt. Die chancenanzahl für mich war aber identisch.

bis demnächst.

Das mit Pfeil nach unten will ich als Beweis sehen. Also bitte alle bis auf 99 Voll machen ca. Und Posten :p
Zitieren to top
Yes bekommst du sobald erledigt.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste