Allgemeiner Fragenthread zum Spiel
Danke Nice, ok daran kann es liegen. Müsste ein Team mit FB verknüpfen um ohne Eingabe hin und her zu wechseln.

Turbo schaue dir einfach Nicetius Nachricht an dann bist du on topic wink
Zitieren to top
Ich hab nix mit Facebook verknüpft.

Hat jemand noch das aktuelle Marshmallow aufn Handy? Oder liegt es einfach daran, daß ich das ultrageile Z5 habe? :x
Zitieren to top
ich will auch das ultrageile z5! hab nur das Z3
Zitieren to top
nur nochmal für mich zum mitschreiben: du hast 3 Teams und kannst zwischen allen 3 hin und herswitchen ohne jemals dein login eingeben zu müssen???
Zitieren to top
Zitat:ich will auch das ultrageile z5! hab nur das Z3

Ein Sonyfreak :x :x :x

Nee, also ich habe nur 2 Teams. Sobald die neue Version draußen ist, leg ich mir mein "Puskás Erben" aus der Beta zu.
Zitieren to top


Ich hab eine Frage warum haben die Spieler mit 34 Jahren Falten wie als wären sie Opas mit 70 Jahren




[Bild: screenshot_2016-09-02-15-26-56.png]
Zitieren to top
Weil sie ihre Geburtsurkunde gefälscht haben.
Zitieren to top
Ist das bei allen so????
Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. 8-}
Zitieren to top
Zitat:Ist das bei allen so????
Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. 8-}

Ja musst mal gucken

Zitat:Weil sie ihre Geburtsurkunde gefälscht haben.

=)) =)) =))
Zitieren to top
Hat sich bei Fitness etwas geändert, Muss man nun mehr oder weniger rotieren, sind 100% wie zuvor erreichbar? Oder haben sich evtl die Ausganwerte bei der Fitness geändert?
Zitieren to top
An der Fitness wurde meines Wissens nichts geändert.
Zitieren to top
Hey Leute.

Vorstellen werde ich mich bei Gelegenheit. Ich brauche mal einen trainingsspezialisten. Mein RM 18j hat einen Konterwert von 37 und ein Pfeil nach oben 1.9. wo wird ungefähr sein Cap liegen? Bin nämlich grad am überlegen ob ich den behalte da er in den anderen Attributen sehr gut trainiert. TW ist sehr schlecht und wird Max. Auf 40 kommen. Also sollte er auf mind. 70 bei KON kommen. Dann kann er 97 erreichen.

Danke schon mal im Voraus und ein schönes WE.
Zitieren to top
Wenn dein Spieler einen goldenen Stern hat, dann liegt das Maximum aller Fähigkeiten bei 100, bei silbernen Stern geht jedes Attribut bis 80. Das ist die Theorie, der Rest hängt vom Fortschritt ab.

Schaue am besten mal in die FAQ unter "Training" Dort erfährst du etwas über die Wertigkeit der einzelnen Fähigkeiten bei jeder Position. Etwas irreführend ist dabei die Aussage, dass ein Spieler noch etwa 10 Punkte von seinem Talentwert entfernt ist, wenn der Pfeil beim Training. von schräg aufwärts nach waagerecht wechselt. Es halbiert sich dabei nur der Fortschrittswert, aber der Spieler kann durchaus noch das Maximum (80 oder 100) erreichen.

Wenn du danach noch Fragen hast, kannst du sie hier stellen.
Zitieren to top
Oh ganz vergessen zu schreiben was ich schon weiß. Ist goldig. Ich hatte nur noch nie einen mit so schlechten konterspiel und wollte nur wissen ob der auf Ca. 70 kommt ohne abzufallen. Wenn keiner dazu Erfahrung hat, dann teste ich halt 2 Saisons.
Zitieren to top
@Seckel ohne dass der trainingszuwachs (pfeil) absackt, ist die Wahrscheinlichkeit auf 70 zu kommen mehr als gering!!!
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste