Allgemeiner Fragenthread zum Spiel
Ich denke er meint, ab der 22 Tage Frist bis zum Ende.
Keine Deadline nach dem Motto "Mir wirds zu doof, ich such mir n anderen Verein, wenn Ihr euch nicht entscheiden könnt"
Zitieren to top
Zitat:Na, wenn se jetzt verlängert sind ist ja alles gut Big Grin


:-bd
Zitieren to top
Seit wann kann man denn im Startscreen zwischen seinen Vereinen wechseln, ohne das man immer die Login Daten eingeben muss? Sehr geil :x
Zitieren to top
Hmmmm
Wir haben dort nix geändert ...
Zitieren to top
Gerade eben gesehen. Es funktioniert. Liegt bestimmt am "Marshmallow"?
Zitieren to top
Du kannst nicht hin und her wechseln. Du kannst vom 2. Team zum Hauptteam wechseln... geh mal mit dem Haupt Team rein. Dann wieder raus. Danach geht das switchen normal nicht sondern man muss Daten eingeben.
Zitieren to top
Zitat:Du kannst nicht hin und her wechseln. Du kannst vom 2. Team zum Hauptteam wechseln... geh mal mit dem Haupt Team rein. Dann wieder raus. Danach geht das switchen normal nicht sondern man muss Daten eingeben.

Alles schon probiert. Das funktioniert wunderbar Big Grin
Ich kann wechseln wie ich will. Auch nachdem ich mit den Hauptteam drin war. Hab es nur per Zufall festgestellt und bin begeistert.
Zitieren to top
Jo, ist wirklich sehr praktisch und einfach. Aber das gab es schon immer Smile)
Zitieren to top
Zitat:Du kannst nicht hin und her wechseln. Du kannst vom 2. Team zum Hauptteam wechseln... geh mal mit dem Haupt Team rein. Dann wieder raus. Danach geht das switchen normal nicht sondern man muss Daten eingeben.

@Malit17 Du hast Recht, alles andere wäre unfair Sad(
Zitieren to top
Bei mir geht es nicht. War mit HB zuletzt Drin im game. Bin raus und habe zu Werner geswitched und mich eingeloggt.

Geht wunderbar ! Dann wieder raus ...

Zu hertha bremen switchen ging nicht da dir Daten nicht angezeigt werden und nicht gespeichert sind. Bei mir zumindest
Zitieren to top
das ist die strafe dafür, dass du immer über mehrfachaccounts gelästert hast! =))
Zitieren to top
Zitat:das ist die strafe dafür, dass du immer über mehrfachaccounts gelästert hast! =))

Also gehts bei dir auch nur bei TP und mir nicht?
Zitieren to top
Ich habe schon immer gesagt, Hertha und Bremen werden methodisch benachteiligt.
Zitieren to top
hhmmmm
Bitte wieder zurück zum Thema.
Noch mal, wir haben nix geändert und daher ist der Login immer noch der selbe.
Wenn der Ungar nun beide Vereine als Login speichern kann, dann ist das schön für ihn, aber nicht von uns initialisiert.
Daher bitte Back to Toppic !
Zitieren to top
ne. ich hab ja drei.

Die 1 ist mit FB verknüpft, die zwei ist gespeichert, die 3 muss ich jeweils eingeben.

Wenn ich also meine Teams durchgeh:

- klick auf FB login für FCP 1
- Team wechseln, direkter login für FCP 2
- Team wechseln, Login eingeben für FCP 3

Von 1 kann ich ohne was eingeben zu müssen zu 2 wechseln, zu 3 muss ich eingeben.
von 2 kann ich ohne was eingeben zu müssen zu 1 wechseln zu 3 muss ich eingeben.
Von 3 kann ich ohne was eingeben zu müssen zu 1 oder 2 wechseln
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste