Allgemeiner Fragenthread zum Spiel

=))
Zitieren to top
Ich glaub, der Spieler stirbt mit Fitness 0.
Wär ja nur logisch =))
Zitieren to top
Das kann wohl am ehesten @BernieTuchel beantworten.
Der ist doch hier der Quälix mit Spielern jenseits der 300 Spielen Big Grin
Zitieren to top
Zitat:Das kann wohl am ehesten @BernieTuchel beantworten.
Der ist doch hier der Quälix mit Spielern jenseits der 300 Spielen Big Grin

Vor allem die spielen auch mit 67 Fitness noch bei Kloppo Big Grin
Zitieren to top
Ich hab mich dazu entschieden es mal zu probieren was passiert wenn ein Spieler 0 in Fitness hat *-Smile
Dieser Spieler ist mein Versuchskaninchen >Smile :

[Bild: screenshot_2016-07-19-13-54-08.png]
Zitieren to top
Du müsstest ihn mehrere Saisons durch spielen lassen. Pro Spiel verliert er 1% (bei aggro 3%), knapp 5 Saisons würde das also dauern. Mir wäre es das nicht wert, durch so einen schwachen Spieler die Stärke meines Teams zu beeinträchtigen.
Zitieren to top
Zitat:Du müsstest ihn mehrere Saisons durch spielen lassen. Pro Spiel verliert er 1% (bei aggro 3%), knapp 5 Saisons würde das also dauern. Mir wäre es das nicht wert, durch so einen schwachen Spieler die Stärke meines Teams zu beeinträchtigen.

Sign
Zitieren to top
Seh ich auch so - dann lieber ein neues Bronzo Team und immer schön aggro spielen wink
Zitieren to top
Zitat:Ich glaub, der Spieler stirbt mit Fitness 0.
Wär ja nur logisch =))

Der Spieler verwandelt sich dann in einen 16-jährigen Goldspieler mit GS95 Big Grin

Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="wfmicha">Ich glaub, der Spieler stirbt mit Fitness 0.
Wär ja nur logisch =))

Der Spieler verwandelt sich dann in einen 16-jährigen Goldspieler mit GS95 Big Grin

</blockquote>

Jetzt wissen wir auch was du mit deinen Anti Talenten anstellst Big Grin
Zitieren to top
Ne, bei Packo werden es 2-jährige Goldspieler, GS 100
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Packman"><blockquote class="Quote" rel="wfmicha">Ich glaub, der Spieler stirbt mit Fitness 0.
Wär ja nur logisch =))

Der Spieler verwandelt sich dann in einen 16-jährigen Goldspieler mit GS95 Big Grin

</blockquote>

Jetzt wissen wir auch was du mit deinen Anti Talenten anstellst Big Grin</blockquote>

Genau so ist es Big Grin

Zitieren to top
In welchem ungefähren Zeitraum findet der Saisonübergang statt - in Bezug auf Steuern und Altern der Spieler? #-o
Schon mehrere Saisons nicht mit bekommen Sad|)
Zitieren to top
Steuern um Punkt 00:00 und Altern der Spieler auch dann, Wertverlust der Spieler aber erst nach 02:00 irgendwann. (In der Winterzeit alles eine Stunde früher.)
Zitieren to top
Are you sure? wink
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste