Allgemeiner Fragenthread zum Spiel
Zitat:Meines Erachtens ist das schon immer so. Hat mich aber auch noch nie gestört.

Ich denke, dass turbo immer interessiert ist an vermutlichen "Fehlern" im Spiel. Dass dieser nun nicht die höchste Priorität hat ist mir klar und auch mich hat es bisher nicht gestört.
Mir ist es nun aufgefallen und als aufmerksamer User möchte ich zu Verbesserungen beitragen.
Zitieren to top
=D> :-bd
Zitieren to top
Was ist dein Problem?
Zitieren to top
Zitat:Was ist dein Problem?

Meinst Du mich?

Verstehst du die Smileys nicht?

Applaus und Daumen hoch (zwei Mal).

Fand Deine Aussage gut:

Zitat: "Mir ist es nun aufgefallen und als aufmerksamer User möchte ich zu Verbesserungen beitragen."

Wollte damit anzeigen, dass ich das unterstütze.

Also:

Was ist Dein Problem?
Wenn Du schlecht gelaunt bist, dann lass es mal woanders aus.

Danke
Zitieren to top
Habe die Smileys anders gedeutet oder kann nicht mit Lob umgehen. Eins davon wirds sein.
Zitieren to top
Zitat:Habe die Smileys anders gedeutet oder kann nicht mit Lob umgehen. Eins davon wirds sein.

Ich kann nicht für alle hier sprechen, aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich behaupte, dass wir alle positiv und gut gestimmt sind.
Wollen alle hier Spaß haben und nehmen uns gerne auch mal aufs Korn.
Von daher war ich vlt. auch etwas überpikiert und hätte vlt. die Smileys mit Text unterfüttern sollen.

Danke also für den Hinweis.
Schwamm drüber und weiter Spaß haben lassen.

\Big Grin/

Oder?

>Big Grin<
Zitieren to top
@alesantoz isch weiss wo dein Haus wohnt >:/
=))
Zitieren to top
@biob
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Wolowizard">Meines Erachtens ist das schon immer so. Hat mich aber auch noch nie gestört.

Ich denke, dass turbo immer interessiert ist an vermutlichen "Fehlern" im Spiel. Dass dieser nun nicht die höchste Priorität hat ist mir klar und auch mich hat es bisher nicht gestört.
Mir ist es nun aufgefallen und als aufmerksamer User möchte ich zu Verbesserungen beitragen.</blockquote>

Ja, das siehst du völlig richtig !
Da bin ich immer froh drum und nehme das auch sehr sehr gerne an !!!
Zitieren to top
Zitat:@alesantoz isch weiss wo dein Haus wohnt >:/
=))

@Okki
ANTRETEN. KONFERENZRAUM 154 PALAST 37.

@SunnyIce möchte das neue Programm Blaue Lagune plus² ausprobieren.

Er sucht Freiwillige >Smile

=))
Zitieren to top
Hi, hat hier jemand den Trikot Konfigurator. Ich will für Hertha Bremen verschiedene Varianten an Trikotmustern und Farben mal ausprobieren was am besten passt.

@NagasakiTaifunFC gerne kannst du mir Varianten schicken. Aber dann bitte in allen erdenklichen Kombinationen Big Grin

Daher die bitte nach dem Link.
Danke
Zitieren to top
Eine Frage: Was passiert eigentlich wenn ein Spieler 0 in Fitness hat?
Zitieren to top
Zitat:Eine Frage: Was passiert eigentlich wenn ein Spieler 0 in Fitness hat?

0 Fitness = Invalide = Karriereende Smile) =))
Spaß Tongue
Zitieren to top
Er hat dann gegenüber einem Spieler mit Fitness 100 ca 19 Gs weniger und ist verletzungsanfälliger.Kannst ja mal ausprobieren wink
Zitieren to top
Zitat:Er hat dann gegenüber einem Spieler mit Fitness 100 ca 19 Gs weniger und ist verletzungsanfälliger.Kannst ja mal ausprobieren wink

Oh nee mach ich lieber nicht

Zitieren to top
Wenn du es schaffst, bitte mach nen Screenshot und stell den ins Forum. 8-X
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste