Allgemeiner Fragenthread zum Spiel
Zitat:Shy Guy hat aber auch nie was gewonnen! Tongue

Zitat:Nein spass. Ich machs auch ungefähr so

So wie du?! Smile)

... Sry... >Big Grin<
Zitieren to top
Zitat:Nein spass. Ich machs auch ungefähr so

Deswegen gewinnst du auch kaum was :O)
Zitieren to top
Vergebt ihr die Binde an den besten oder schwächsten Spieler?
Ich an den besten. Bei Rotation gehe ich auch gerne nach Sympathie, why not
Ist es wichtig ein möglichst ausgeglichenes Team aufzustellen oder ist es sinnvoll mehr Stärkenpunkte rauszuholen und den stärksten Spieler noch stärker zu machen?
Zitieren to top
Also wenn ich ein ordentliches Handy hätte, würde ich nach jedem Training umstellen.
Mit meiner Krücke derzeit hab ich's auf einmal/Tag 'runtergefahren' ...
Mitte der Saison ca werden wohl 2 Spieler den Sprung zur GS100 meistern. Für mich wären dass dann die Nummern #9 & #10 was das angeht. :-B

Edit: @gutih
Zitat:Vergebt ihr die Binde an den besten oder schwächsten Spieler?
Ich an den besten. Bei Rotation gehe ich auch gerne nach Sympathie, why not
Ist es wichtig ein möglichst ausgeglichenes Team aufzustellen oder ist es sinnvoll mehr Stärkenpunkte rauszuholen und den stärksten Spieler noch stärker zu machen?

Um den größtmöglichen Bonus aus der Kapitänsbinde zu schlagen, sollte man sie am besten einen Spieler geben, welcher aufgestellt eine GS von 80 erreicht.
Da die Kapitänsbinde einen 50%igen Aufschlag auf die GS bedeutet, das Maximum aber bei 120 liegt, kann man so am meisten von 'ihr' Profitieren.
Ob nun das ganze Team schwächer oder stärker als GS 80 ist, ist irrelevant.
Hauptsache der Kapitän kommt, wie gesagt, ohne Binde sehr nah an die '80 ran. Smile
Zitieren to top
Da war der Luis etwas schneller, hat es aber auch gut erklärt. Generell einfach versuchen, immer die bestmögliche Elf auf den Platz zu bringen, aber gleichzeitig darauf achten, dass die Spieler nicht zu viel Fitness verlieren. Ich achte darauf, dass die besten Spieler nicht unter 95 Fitness fallen und wenn dies doch der Fall ist, dann dürfen sie ein paar Spiele pausieren und eventuell Fitness trainieren, falls ich sie schneller wieder zurück haben möchte.
Zitieren to top
Cool, das trifft auf meinen stärksten Spieler zu. Danke
Zitieren to top
Zitat:Cool, das trifft auf meinen stärksten Spieler zu. Danke

Und trotzdem kannst du natürlich auch einzelne Mannschaftsteile damit stärken... Bloss weil du den meisten c-bonus beispielsweise auf deinen Stürmer bekommst, kann es trotzdem manchmal sinnvoll sein, seine Abwehr damit zu stärken.
Zitieren to top
Ja, das habe ich mir gedacht. Mein Kapitän ist Mittelfeldspieler. Leider wirkt es sich nicht positiv auf meine Defensive aus dass er DM ist, aber taugt trotzdem.
Bald steht er sicherlich bei über 80, schade dass es dann Sinn machen wird ihm die Binde wieder wegzunehmen...
Mein junges Team (12x Silber, 7x Bronze) wird noch voll aus trainiert, d.h. dass Perspektivisch ein Bronzespieler (ich glaub ich weiß schon wer) Kapitän wird. Habe vor mein unglaubliches (!) Dreamteam nicht (oder kaum) zu verändern. Mal sehen wie weit ich komme mit der ersten Generation... Letzte Saison als Neuling in Silber I den Aufstieg knapp verpasst (zu viel rotiert). Diese Saison wird es wegen der starken Liga schätzungsweise schwieriger... Aber vielleicht ist das besser so.
Mein Trainings Fortschritt ist bereits längst nicht mehr überragend. Verkaufen oder großer Kader kommt jedoch nicht in Frage. Würden meine Jungs so auf dem Transfermarkt auftauchen, würden wohl viele mitbieten, auch die Höherklassigen.
Vielleicht schafft diese Mannschaft auf ihrem Zenit Platin. Das wär Wahnsinn. Möglicherweise wäre eine souveräne Silber I Meisterschaft schon das Optimum.
Oder ich konzentriere mich eine Saison voll auf den Pokal, wer weiß vielleicht schaffe ich die Sensation wink

Sorry a lot of Off Topic, aber der tm hängt wink
Zitieren to top
Naja. An "zuviel Rotation" wirds wohl nicht gelegen haben. Wüsste zumindest nicht, das Rotation in die Spielberechnung einfließt?!

Irgendjemand hat vor kurzen geschrieben, das seine erste Meisterschaft mit paar Silberlingen geschafft würde.

Wirst aber schnell merken, das du mit einen reinen Bronze/ Silberkader an deine Grenzen kommst. Wenn die Ligakonstellation und GG mitspielt, kannst du sicherlich Platin packen.
Aber im Normalfall eher nicht.
Ansonsten gutes gelingen und spar schonmal fleißig Geld. Du wirst es brauchen

:-B Big Grin
Zitieren to top
Zitat:Ja, das habe ich mir gedacht. Mein Kapitän ist Mittelfeldspieler. Leider wirkt es sich nicht positiv auf meine Defensive aus dass er DM ist, aber taugt trotzdem.
Bald steht er sicherlich bei über 80, schade dass es dann Sinn machen wird ihm die Binde wieder wegzunehmen...
Mein junges Team (12x Silber, 7x Bronze) wird noch voll aus trainiert, d.h. dass Perspektivisch ein Bronzespieler (ich glaub ich weiß schon wer) Kapitän wird. Habe vor mein unglaubliches (!) Dreamteam nicht (oder kaum) zu verändern. Mal sehen wie weit ich komme mit der ersten Generation... Letzte Saison als Neuling in Silber I den Aufstieg knapp verpasst (zu viel rotiert). Diese Saison wird es wegen der starken Liga schätzungsweise schwieriger... Aber vielleicht ist das besser so.
Mein Trainings Fortschritt ist bereits längst nicht mehr überragend. Verkaufen oder großer Kader kommt jedoch nicht in Frage. Würden meine Jungs so auf dem Transfermarkt auftauchen, würden wohl viele mitbieten, auch die Höherklassigen.
Vielleicht schafft diese Mannschaft auf ihrem Zenit Platin. Das wär Wahnsinn. Möglicherweise wäre eine souveräne Silber I Meisterschaft schon das Optimum.
Oder ich konzentriere mich eine Saison voll auf den Pokal, wer weiß vielleicht schaffe ich die Sensation wink

Sorry a lot of Off Topic, aber der tm hängt wink

Einfach beachten wie groß der Stärke zuwachs ist wenn derjenige Spieler Kapitän wird. dann nimmst du normalerweise den mit dem größten Stärke Zuwachs. Ein Bronzo mit GS 74 wird nicht so einen großen Bonus wie ein 81er silberne haben vermutlich..
Zitieren to top
Hallo,
leider hat es bisher noch nicht gereicht mit TW 85 das er die 100 GS erreicht. Er hat inkl. Erfahrung und Fitness überall 100 ausser TW halt und hat GS 99. Lasse ihn nun TW trainieren und dann mal weiter sehen.

Mfg Stefan
Zitieren to top
Dann hat dein Spieler wohl in all' den Stats den Wert 99,5. Ab da wird nämlich aufgerundet, obwohl's noch minimal Punkte gibt. Erst wenn er in jedem Skill den Fortschritt +0,0 macht, ist der Skill tatsächlich austrainiert und damit auf 100.
Anders könnte icht das nicht vorstellen. :-?
Zitieren to top
Trainier alle stats die auf "100" sind nochmal durch. Du wirst sehen, dass der trainingsfortschritt immer noch 0.x ist. Wenn er überall auf 0,0 ist, hat dein spieler auch gs 100
Zitieren to top
Danke. Dann werde ich das mal machen
Zitieren to top
deswegen find ich ja, man sollte die werte der attribute im spielerprofil mit 1 dezimalstelle genau anzeigen. z.b. ob der wert auf 99,6 steht. ^^
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste