Allgemeiner Fragenthread zum Spiel
Naja, ganz so optimal läuft es aus meiner Sicht so auch nicht.

Zumindest trainiere ich zum Anfang, bis mindestens GS 76 bzw GS80 (bei LA,RA,LV,RV) erreicht wurde das Attribut, welches den höchsten GS Zuwachs erzeugt.
Dadurch kann der Spieler, unter Einsatz der Blindenbinde, auch mal im Spiel aushelfen.

OK, manche von euch haben vielleicht einen solch breiten Kader, dass das nicht nötig sein wird.
Zitieren to top
Ich kann in paar Saisons meinen ersten 100er vorstellen. Da bin ich optimistisch. Big Grin
Ich trainiere immer nach Gefühl, brauch da keine Statistik. O.ä.
Zitieren to top
Zitat:Naja, ganz so optimal läuft es aus meiner Sicht so auch nicht.

Zumindest trainiere ich zum Anfang, bis mindestens GS 76 bzw GS80 (bei LA,RA,LV,RV) erreicht wurde das Attribut, welches den höchsten GS Zuwachs erzeugt.
Dadurch kann der Spieler, unter Einsatz der Blindenbinde, auch mal im Spiel aushelfen.

OK, manche von euch haben vielleicht einen solch breiten Kader, dass das nicht nötig sein wird.

Die Erfolge geben Luis zwar recht, aber hier kann und darf es auch ganz verschiedene Meinungen geben. Ich denke, dass es hier auch mehrere Wege gibt, um das Optimum aus seinen Spielern herauszuholen.
Zitieren to top
Und eine Frage der Zeit wie oft man Training umstellt etc...
Zitieren to top
Die 'Erfolge' geben mir allerdings recht.
Je nach Talent führen natürlich mehrere Wege zum Ziel. wink

Zitat:Und eine Frage der Zeit wie oft man Training umstellt etc...

Mindestens täglich.
Zitieren to top


Zitat:Naja, ganz so optimal läuft es aus meiner Sicht so auch nicht.

Zumindest trainiere ich zum Anfang, bis mindestens GS 76 bzw GS80 (bei LA,RA,LV,RV) erreicht wurde das Attribut, welches den höchsten GS Zuwachs erzeugt.
Dadurch kann der Spieler, unter Einsatz der Blindenbinde, auch mal im Spiel aushelfen.

OK, manche von euch haben vielleicht einen solch breiten Kader, dass das nicht nötig sein wird.

Es ging ja bei der Frage darum wie man am wahrscheinlichsten einen 100er aufbaut.
Individuelle Faktoren machen natürlich den Rest aus... brauche ich schnell einen stärkeren Spieler?! Bekommt er genug Einsätze um nicht erst mit 34 die Erfahrung voll zu haben?! Etc
Zitieren to top
Ja, hast Recht. Habe das Thema verfehlt.
Zitieren to top
Zitat:Ja, hast Recht. Habe das Thema verfehlt.

War ja nicht verkehrt Smile
... nen bisschen individuell anpassen muss wenigstens jeder selber noch wink sollte ja auch erwähnt sein!
Zitieren to top
Zitat:Die 'Erfolge' geben mir allerdings recht.
Je nach Talent führen natürlich mehrere Wege zum Ziel. wink

<blockquote class="Quote" rel="SunnyIce">Und eine Frage der Zeit wie oft man Training umstellt etc...

Mindestens täglich.</blockquote>

=)) Luis stellt sogar zwischen den Trainings Einheiten nochmal um :-)
Zitieren to top
Zwischen den Trainingseinheiten sowieso. wink
Oder meinst du während der Zrainingseinheiten? Tongue B-)
Zitieren to top
Zitat:Zwischen den Trainingseinheiten sowieso. wink
Oder meinst du während der Zrainingseinheiten? Tongue B-)

Ach DAS ist der Trick?! =))
Ich Depp habs wie malit versucht Smile)
Zitieren to top
Ok Mist Verständnis Sad|)
Ich meinte das du zwischen den Trainings Einheiten mehrfach umstellst obwohl das nächste Training noch gar nicht war @-)
Zitieren to top
Zitat:Ich schau ob einer auf hundert ist, dann stell ich um.
So alle 2 Wochen schau ich mir die Spieler sogar genauer an und stell um ohne auf hundert zu sein, dann muss ich mich erstmal 14 Tage vom Stress erholen und lass es laufen.
Tabelle hab ich keine und Buch führen ist bei High End Spielern irgendwie sinnlos.

So sieht mein Training aus. ^^

Das schrieb ShyGuy zum Thema
Zitieren to top
Shy Guy hat aber auch nie was gewonnen! Tongue
Zitieren to top
Nein spass. Ich machs auch ungefähr so
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste