Allgemeiner Fragenthread zum Spiel
Danke.
Ja er hat bis auf Kon (96) in allen 100 und TW 85. In 2 Saisons etwa hört sich nicht schlecht an. Er ist 27J. dann könnte das U 30 ja was geben Smile
Zitieren to top
Na das klingt doch gut. Big Grin
Mit Anfang 29 ist's dann sicher soweit (wenn er von größerem Verletzungspech verschont bleibt [-O< ).
Zitieren to top
Vielleicht noch zu erwähnen, weil nicht immer klar: Er muss natürlich auch 100 Erfahrung und 100 Fitness haben damit es passt.
Zitieren to top
Das versteht fast von selbst wink
Zitieren to top
Mhm. Das Forum sieht bei mir auf einmal komplett anders aus. Ist das so gewollt?
Zitieren to top
Also ich hab nix gemacht !
Zitieren to top
Oben so ne orangene Leiste, ein komplett anderer Aufbau des Forums. Komisch
Zitieren to top
Zitat:Oben so ne orangene Leiste, ein komplett anderer Aufbau des Forums. Komisch

Bist du mit Handy hier Online?
Da gibt's neben der normalen, noch die Desktopansicht, vlt ist's ja deshalb so so dir? :-?
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="HonvédBudapest">Oben so ne orangene Leiste, ein komplett anderer Aufbau des Forums. Komisch

Bist du mit Handy hier Online?
Da gibt's neben der normalen, noch die Desktopansicht, vlt ist's ja deshalb so so dir? :-?</blockquote>

Ja, immer mit Handy. Aber bis vor 2 Stunden war es noch das "normale". Wie könnte ich es denn umstellen? Vielleicht habe ich vorhin falsch geklickt?

Edit: Gefunden. Danke luis

Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Luis_Matos"><blockquote class="Quote" rel="HonvédBudapest">Oben so ne orangene Leiste, ein komplett anderer Aufbau des Forums. Komisch

Bist du mit Handy hier Online?
Da gibt's neben der normalen, noch die Desktopansicht, vlt ist's ja deshalb so so dir? :-?</blockquote>

Ja, immer mit Handy. Aber bis vor 2 Stunden war es noch das "normale". Wie könnte ich es denn umstellen? Vielleicht habe ich vorhin falsch geklickt? </blockquote>

[Bild: 52zzb2st.jpg]

Umstellen lässt's sich eig jeweils nur am unteren Seitenende. :-?

Zitat:Edit: Gefunden. Danke luis

Crap, da warst du schneller. Smile)
Zitieren to top
Nachdem mehrere durchaus potente Spieler bei mir in Rente gegangen sind ohne glatte 100er zu werden, wollte ich mal eine These in den Raum stellen.

Sollte man vll nur noch das trainieren, was den höchsten Trainingswert ergibt, völlig ungeachtet der Wertigkeit für die Position? Bislang hab ich mich grds an das Produkt aus Trainingswert und Wertigkeit gehalten und meine Spieler somit schnell an Gs gewinnen lassen. Ich frage mich nun aber, ob die Variante mit dem reinen Trainingsfortschritt ohne Beachtung der Wertigkeit nicht letzten Endes zu einer höheren Gs führt, da aufgrund der Alterung und der damit einhergehenden schlechteren Trainingsergebnisse man ansonste Potential verschenkt.

Bsp: 1 MF trainiert 0,8 Technik und 3 Torwart. Nach der bisherigen Variante hab ich Technik trainiert, da 0,8 × 5 =4 und somit höher als 3 × 1 = 3. Nach der neuen Methode würde ich Tw trainieren. Da im Folgejahre der Spieler angenommenerweise auf nur noch 75% des Trainingswertes kommt, wären bei Technik noch 0,6 drin aber bei Tw nur noch 2,25. Folglich verliere ich bei Tw viel mehr an möglichem Trainingsfortschritt, was sich im Laufe des Spielerlebens aufsummiert und ab einem Break-even-point nachteilig für seine Gs wird.

Was meint ihr?
Zitieren to top
@Koray
Das siehst du richtig... das hatte unser 100er - Züchter luis auch so vor kurzem angesprochen.
Bleibt also, anfangs das Potenzial der Attribute auszutesten und sich dann auszumalen welcher zuerst sinnvoll ist.
Zitieren to top
Ich denke, dass @Luis_Matos das schon einmal bestätigt hat und selbst so trainiert.
Zitieren to top
wink wink wink wink wink
Zitieren to top
Jop sehe ich genauso und habe ich von prominenter Stelle mal auch gehört ;-)

Nur den Faktor 5 und den Faktor 1 bei Technik und Torwart habe ich nicht kapiert Big Grin
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste