Allgemeiner Fragenthread zum Spiel
Wenn man die Anzahl verringert dann steigen die Preise und es jammern wieder alle.

Dann sind 40-50 Mio keine Seltenheit
Zitieren to top
Das wird aber grundlegend selten jemand zahlen können, es sei denn, er verkauft seine halbe Mannschaft. Denn selbst für einen Spieler mit GS über 90 bekommst Du gerade mal um die 6 Mio, je nachdem wie alt er ist.
Zitieren to top
Wurde das mit der MAC Adresse schon geprüft?
Hat einer die Möglichkeit sich mit einem nicht angemeldeten Apple Handy die App downzuloaden und dann auf "sofort spielen" zu klicken?

Darf kein Handy sein dass die App schon hatte, muss neu sein
Zitieren to top
Haben wir alles schon geprüft und es geht.
Es scheint da irgendwo anders ein Problem zu bestehen.
Bei dem einen geht der Sofort Spielen Button nicht, bei dem anderen der Facebook Login etc.
Da müssen wir dran arbeiten, wenn wir so weit sind.
Zitieren to top
Im Silberforum taucht oftmals sie Frage auf was GoalCoins überhaupt sind.
Gibt es dazu irgendwo ne Erläuterung ?

Natürlich erläutere ich das dort auch per Text schreiben aber es wäre halt bequemer einfach auf irgendwas schon existierendes verweisen zu können.
Zitieren to top
http://www.goal-fussballmanager.de.rs/faq/finanzen

Hier steht viel unter Punkt 8

Danke für die tolle Arbeit an Naga
Zitieren to top
Danke
Zitieren to top
Gern geschehen
Zitieren to top
Danke.
Zitieren to top
Weiß jemand, ob man Spieler umlernen kann?
Ich habe als Bonusspieler einen LA bekommen, der zu gut ist, um ihn zu verkaufen. Allerdings spiele ich mit zwei MS. Wird ein LA irgendwann zu einem MS, wenn er ausreichend oft diese Position spielt?
Ich habe mal etwas in diese Richtung gelesen.
Zitieren to top
Soweit ich weiss, wird ein Spieler nie eine andere Position erlernen. Vielleicht wäre das mal eine Möglichkeit im Shop mit den Coins, aber mal abwarten.

Ich frage mich mehr, wieso du ihn nicht einfach als LA bringst? Dann spielst du eben mit einem MS und einem LA :-??
Zitieren to top
Umschulung ist NICHT möglich!
Spielt aber tatsächlich keine rolle, da es nur um die GS deines Sturmes geht. Taktisch ist es egal ob du mit zwei MS spielst oder mit LA, RA.
Zitieren to top
die idee find ich aber super. anstelle des coin-spielers eine positionsumschulung Smile
Zitieren to top
Hallo,
um einen Goldi MF Spieler auf GS 100 zu bekommen, muss er in allen Attribute auch TW 100 haben, oder reichen auch TW 85?
Und noch eine Frage wie lange dauert es etwa von 96 auf 100, bei Fortschritt 0,1?

Mfg Stefan
Zitieren to top
Hallo. Smile

Da reichen rein theoretisch 78,5 Punkte (~79) bei TOR , damit der Goldspieler die GS 100 erreicht. Dafür müssen aber alle anderen Stats definitiv voll austrainiert sein, heißt: 100,0 (mit Trainingsfortschritt +0,0) in jedem anderen Stat.

Von 96 auf 100 (bei Fortschritt +0,1) sind es etwas weniger als 2 Saisons.
In einer Saison finden, mit Bonustrainings, 24 Trainingseinheiten statt.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste