Probleme mit den Goal Coins
Die Meldung isz aber so als ob du die schon gesammelt hättest? Heute Nacht vielleicht schon nach 0h :-)
Zitieren to top
Log dich mal neu ein, Bernhard.
Wenn dann immer noch die Meldung kommt, dass du keine Coins mehr bekommst, müsstest du für heute schon gesammelt haben.
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Ne, Bernhard hat heute noch keine Werbung geschaut und auch keine Coins bekommen.
Aus irgendeinem unerfindlichen Grund gibt es da seit 2 Tagen Probleme Sad
Ich werde das mit dem Support unseres Werbepartners abklären ...
Zitieren to top
Ich kenne meinen Punktestand Big Grin
Diese Woche habe ich Frühschicht, mein Wecker bimmelt um 4.00 Uhr, da habe ich doch noch keinen Bock, mir 10 Werbungen reinzuziehen B-)
Während der Arbeitszeit geht auch nicht, da im Lager keine Handys erlaubt sind und in den Pausen auf dem Gelände sehr schlechter Empfang (o2) - eigentlich könnte ich das Handy auch zu Hause lassen :-?
Zugriff auf mein Handy hat auch keiner Tongue
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
Die Meldung als solches ist ja "normal"
Hab die auch regelmäßig. (Heute schlimmer als sonst)
Dann klickt man se weg, wartet paar sek und probierts erneut.

Besonders geil ist das Ganze, wenn die Meldung kommt und die App danach entscheidet, dass doch noch Werbung da ist und die Werbung dann doch noch aufpoppt.
Dann bekommt man Werbung aber keine Coins Big Grin
Hab heute bei 2 Teams insgesamt sicher 30 Banner bekommen für aber natürlich nur je 50 coins ^^

Aber solange am Ende die Coins da sind, stört mich das nicht allzu sehr, weils sonst auch weniger schlimm ist.
Aber optimal ist halt schon anders.
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
@CarstenGG
Werbung läuft wieder, Coins erhalten ^Smile^
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
Heute ist es wieder ein Krampf, die Coins zu holen. Mehr Kreisel als Banner :-t ~X(
Zitieren to top
Höchstwahrscheinlich werden wir an Ostern oder kurz danach das Update dazu raus geben ...
Zitieren to top
Ich schein Glück zu haben, ich hatte noch nie wirklich Probleme mit den Coins ^Smile^
Zitieren to top
(11-04-2017, 16:47)MasterLu schrieb: Ich schein Glück zu haben, ich hatte noch nie wirklich Probleme mit den Coins ^Smile^

Sign.
Nur einmal letztens ganz kurz.
Verrückt das man das nicht eingrenzen kann..
Zitieren to top
Engie macht halt auch in Werbung Big Grin
Heute konnte ich auch so durchklicken

Dafür fliege ich heute öfter raus, wie Bomber es im anderen Thread geschrieben hst
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Bitte prüfen ob das Coinproblem irgendwas mit seinem Google Konto zu tun hat .
Ich hatte in den letzten Tagen massive Probleme mal wieder.

Auch heute.

Dann habe ich mich bei Google eingeloggt, eibgeloggt geblieben und Goal Games neu gestartet.
Konnte sofort und ohne ein zucken, Kreisel gucken oder ähnliches alle Coins ziehen.

Bitte prüfen ob das Zufall War .
Zitieren to top
Hallo @Trainingspartner 
Leider können wir das nicht prüfen.
Die Werbung ist quasi ein eigenes Programm.
Kurze Erklärung dazu:
Wir haben die App programmiert und lassen die Werbung des Anbieters anzeigen.
Sobald eine Werbung oder Video kommt, haben wir keine Einflussmöglichkeiten mehr.
Woran das genau liegt, können wir aus diesem Grund nicht sehen.
Wie gesagt geben wir aber über Ostern oder kurz danach ein Update raus, dass dieses Problem auch beseitigen sollte, hoffentlich ...
Zitieren to top
Also heute hatte ich auch erstmals Probleme mit den Coins. 2 Werbungen klappten, doch dann nur noch der ladende Kreis der irgendwann abbricht...

(17-04-2017, 07:33)MasterLu schrieb: Also heute hatte ich auch erstmals Probleme mit den Coins. 2 Werbungen klappten, doch dann nur noch der ladende Kreis der irgendwann abbricht...

Am Tablet funktionierts dafür einwandfrei hehe
Zitieren to top
(16-04-2017, 12:58)maciasGG schrieb: Da ich gerade mal wieder mit dem Support unseres Werbepartners am diskutieren bin, hab ich aber trotzdem eine kleine Info für Euch.
Es kommt ja ab und zu vor das keine Werbung angezeigt wird. Das könnte durch das zurücksetzen der Werbe-ID behoben werden.

Android:
http://ccm.net/faq/34732-android-reset-y...rtising-id

Apple:
http://ccm.net/faq/33649-iphone-reset-th...identifier
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste