Neues Forum / Fragen und Antworten
Nein, sonst geht ja alles...
Zitieren to top
Hätte ja sein können. 
Also bei mir geht alles.  Huh
Zitieren to top
Auf der mobilen Version sind die Buttons nur kleine weiße Kästchen, da kann man nur vermuten, was die bedeuten sollen. Vielleicht kann man da mit kleinen Symbolen nachhelfen. Etwa " für zitieren und einen Stift als Symbol für den Bearbeiten-Button.

Außerdem kann ich das Forum seit heute nicht mehr über den PC erreichen unter: https://forum.goal-games.de

Hat sich die Adresse vielleicht geändert?
Zitieren to top
Stimmt. Die mobile Version ist noch nicht so der Bringer was das angeht.
Zitieren to top
(28-11-2016, 19:40)GFMSahneschnittchen schrieb: Wobei bei mir da nur noch weiße SchaltFlächen zu sehen sind. (Mobile Friendly)

Dreh mal Dein Smartphone auf Landscape wink

(28-11-2016, 19:59)becks_fan93 schrieb: Auf der mobilen Version sind die Buttons nur kleine weiße Kästchen, da kann man nur vermuten, was die bedeuten sollen. Vielleicht kann man da mit kleinen Symbolen nachhelfen. Etwa " für zitieren und einen Stift als Symbol für den Bearbeiten-Button.

Außerdem kann ich das Forum seit heute nicht mehr über den PC erreichen unter: https://forum.goal-games.de

Hat sich die Adresse vielleicht geändert?

Werden im LandscapeModus sichtbar Smile
1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
Sehe ich immer noch nicht Ahnung
Zitieren to top
(28-11-2016, 19:51)benny97 schrieb: Ich komme seit heute Mittag nicht mehr über mein Handy ins Forum. Da steht dann nur "Die Website ist nicht verfügbar." Habt Ihr das auch?? Huh

bei mir is das so dass ich aufm pc seit heut mittag per Firefox nemme reinkomm, er reloadet da einfach bzw. öffnet beim neuen tab nen leeres mit "about:blank". mit dem doofen IE geht's jedoch.
Zitieren to top
Was ist denn landscape? Hab nämlich das selbe problem
Zitieren to top
(28-11-2016, 20:21)Olf_von_Brodberg schrieb: Was ist denn landscape? Hab nämlich das selbe problem

Smartphone um 90 Grad drehen. Also quer nicht hochkant.

Also beim iPhone klappt es ohne Probleme.
1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
(28-11-2016, 19:51)benny97 schrieb: Ich komme seit heute Mittag nicht mehr über mein Handy ins Forum. Da steht dann nur "Die Website ist nicht verfügbar." Habt Ihr das auch?? Huh

Versuch mal den Browsercache in deinem Handy zu löschen.

(28-11-2016, 20:17)NagasakiTaifunFC schrieb:

bei mir is das so dass ich aufm pc seit heut mittag per Firefox nemme reinkomm, er reloadet da einfach bzw. öffnet beim neuen tab nen leeres mit "about:blank". mit dem doofen IE geht's jedoch.
Lösch die Cookies bzw den Browsercache. Sollte das Problem beheben
May Sudo be with you
Checkout my Blog
Zitieren to top

Bei mir ist es so, dass ich über Firefox am PC das Forum erreiche, über Chrome jedoch nicht.
Zitieren to top
(28-11-2016, 20:22)alesantoz schrieb:
(28-11-2016, 20:21)Olf_von_Brodberg schrieb: Was ist denn landscape? Hab nämlich das selbe problem

Smartphone um 90 Grad drehen. Also quer nicht hochkant.

Also beim iPhone klappt es ohne Probleme.

Nöö, klappt nicht Sad
Zitieren to top
Hat nicht geholfen... :-(
Zitieren to top
Bei mir funktionieren alle Browser. 
Chrome, Firefox und der Explorer.
Zitieren to top
(28-11-2016, 20:25)maciasGG schrieb:

Versuch mal den Browsercache in deinem Handy zu löschen.

Lösch die Cookies bzw den Browsercache. Sollte das Problem beheben

hab damit auch schon mit Turbo geredet, Cache, Cookies und offlineseiten gelöscht und sogar pc neugestartet, brachte alles nichts.

damit die leute nicht mit dem Domino usw. beiträge boosten, könnte man den offtopic-bereich vom beitragszähler ausnehmen, oder?
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste