Philosophie des Kadermanagements/Altersstruktur
#31
Sehr gute Zusammenfassung. =D>
Zitieren to top
#32
=D>
PS lass mal an Tag 12 den Nachwuchs ran Tongue
Zitieren to top
#33
Für Deinen Müllhaufen von Team reicht seine Jugend wahrscheinlich trotzdem locker. Smile)
Zitieren to top
#34
Zitat:Sehr gute Zusammenfassung. =D>


Kann ich mich nur anschließen. =D>
Das mit dem Forumcup wird schon noch. Hast ja hoffentlich noch paar Jahre Zeit dafür. @unioner wink
Zitieren to top
#35
Zitat:=D>
PS lass mal an Tag 12 den Nachwuchs ran Tongue

Das wäre doch eine Beleidigung für den Rekordmeister....ganz im Gegenteil wir gegner- und bedeutungsgerecht die Aggro-Keule geschwungen und die Bremer niedergemetztelt, so wie der Gnabry das gerade mit den armen Jungs aus San Marino macht ;-)
Zitieren to top
#36
Glückwunsch übrigens zum 2.222. Spiel an den in meinen Augen besten Manager im Spiel. wink
Zitieren to top
#37
Quatsch, gibt viele Gute...
Aber jetzt weiß ich, warum das Spiel 2:2 ausgehen musste =))
Zitieren to top
#38
Ich denke ich konter geschickt mit nem relaxed. Soll ab und an helfen gegen Tollwütige Manager :ar!
Zitieren to top
#39
Zitat:Für Deinen Müllhaufen von Team reicht seine Jugend wahrscheinlich trotzdem locker. Smile)

Icb wunder mich sowieso wie ich mit dem haufen punktgleich oben bin. Engie bitch likes garbage Big Grin
Zitieren to top
#40
Na, das ist doch schon ganz gut.
Danke leute.

Denke, dass das auch für andere lehrreich und hilfreich sein wird.
Sicher noch nicht den ganz Neuen aber ab dem Zeitpunkt, wenn man auf Goldies umbaut mit Sicherheit

:-bd =D> >Big Grin<
Zitieren to top
#41
Da hast Du recht. Dann lösche ich nachher mal das Off-Topic raus. Smile
Zitieren to top
#42
Ich würds auch, sofern möglich, in den Anfänger/Newbie bereich verschieben.
Gilt eigentlich auch für den Thread "Newbie fragen"
Zitieren to top
#43
Leider nicht möglich... blödes Vanilla Forum >Tongue
Zitieren to top
#44
naja ... was solls.
Vielleicht kannst noch n paar Tags einbauen für die SuFu
Die hab ich mir nämlich gespart Big Grin
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste