Coinspieler
#16
Du meintest doch den hier oder @jessi?
;wink
Zitieren to top
#17
wen denn sonnst =)) =)) =))
Zitieren to top
#18
Zitat:Es wird jeder wissen wollen, welche Spieler sich hinter den unterschiedlichen Coin-Werten
verbergen.
Ich denke auch das die ersten bald geholt werden, weils sicher genug Hamster vorm update gegeben hat.
Ich wäre jedenfalls neugierig. Big Grin

Vl zeigt ihr eure Coinspieler und helft uns/mir
herauszufinden was zu beachten ist.
wink Smile

Das mit den Hamstern hat nicht so funktioniert. Hatte vor der Umstellung genug für einen Goldspieler, den ich aber nicht brauchte. Nach der Umstellung hatte ich gerade genug für einen Silberling
Zitieren to top
#19
Zitat:[Bild: enlight1.jpg]

[Bild: 2016-09-2716.38.40.png]
Zitieren to top
#20
=))
Zitieren to top
#21
Jetzt wo es mehr als 12 Slots gibt, könnte man doch mehr Positionen anbieten. Anstatt nur TW, IV, ZM, MS.
Zitieren to top
#22
Zitat:Jetzt wo es mehr als 12 Slots gibt, könnte man doch mehr Positionen anbieten. Anstatt nur TW, IV, ZM, MS.

Die Slots sind dioch bereits Sinnvoll genutzt, sonst wird der Shop Ultravoll.
Davon abgesehen das das die wichtigsten und häufigsten besetzbaren Positionen in Abwehr und Sturm sind.

das eine symmetrische Besetzung sich nicht aufs Spielgeschehen auswirkt, außer optisch besser auszusehen, weißt du ja oder ? :-)
Zitieren to top
#23
Psssst wink
Zitieren to top
#24
Na ja, so.....
b-( b-(

Ok, ok. Bin ruhig....
Zitieren to top
#25
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Harvey">Jetzt wo es mehr als 12 Slots gibt, könnte man doch mehr Positionen anbieten. Anstatt nur TW, IV, ZM, MS.

Die Slots sind dioch bereits Sinnvoll genutzt, sonst wird der Shop Ultravoll.
Davon abgesehen das das die wichtigsten und häufigsten besetzbaren Positionen in Abwehr und Sturm sind.

das eine symmetrische Besetzung sich nicht aufs Spielgeschehen auswirkt, außer optisch besser auszusehen, weißt du ja oder ? :-)
</blockquote>

Habs hier gelesen, aber bezieht sich das nicht nur aufs Mittelfeld? Und ich bekomme nicht den Bonus, wenn ich zB einen LV als IV aufstelle
Zitieren to top
#26
Nein. Aber du kannst drei IV als IV aufstellen.
Na gut. Spätestens wenn du vier AW aufstellen willst, brauchst du noch einen RV oder LV (sofern es unbedingt mit Pos.Bonus sein soll)
Kannst aber auch noch einen jungen IV mit min. GS 80 außen hinstellen.
Bindest ihm einfach noch die Fahne um.
Schon hat er GS 120 wink
Zitieren to top
#27
Zitat: ... du kannst drei IV als IV aufstellen...

Top-Manager besetzen einen Slot nicht mit drei Spielern :-$ 8-| L-)
Zitieren to top
#28
Zitat:Kannst aber auch noch einen jungen IV mit min. GS 80 außen hinstellen.
Bindest ihm einfach noch die Fahne um.
Schon hat er GS 120 wink

Bei dir läuft also ein Spieler mit einer Fahne auf dem Platz rum... interessant :-O Smile)
Zitieren to top
#29
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Trainingspartner"> ... du kannst drei IV als IV aufstellen...

Top-Manager besetzen einen Slot nicht mit drei Spielern :-$ 8-| L-) </blockquote>



@-) :-? :-?
Brauch ich mal einen aktuellen Taktikkurs?
Zitieren to top
#30
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Trainingspartner">
Kannst aber auch noch einen jungen IV mit min. GS 80 außen hinstellen.
Bindest ihm einfach noch die Fahne um.
Schon hat er GS 120 wink

Bei dir läuft also ein Spieler mit einer Fahne auf dem Platz rum... interessant :-O Smile) </blockquote>

@-) 8-} echt kann der dann noch spielen
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste