Coinspieler
Zitat:Ja kann schon sein das es sich ausgleicht. Ich habe jetzt insgesamt 3 solcher coinis gezogen. Und die waren alle bullshit.

Will nur sagen einem kann auch die Lust vergehen...

Ob sich das ausgleicht? Ok cool spielen wir Lotto ;-)

Mache ich ubd melde mich. Selbst wenn ich jetzt nach 3 mal ziehen... 16 jährige erwische die GS 60 haben. Icb Bon der Typ der sich darüber nicht wirklich Freuen kann. Denn icv sehe auch andere Spieler die schlechte coinis ziehen...

Finde es einfach zu krass das es 16-22 gibt ubd dann bunt gewürfelt von 40-60 GS

16j 40-50 und 22 Jahre 50-60 könnte doch auch eingestellt sein. Dann wäre dennoch n Thrill da Beim spieler ziehen und die Diskrepanz wäre nicht ganz so stark...

<blockquote class="Quote" rel="Olf_von_Brodberg">Da die Bedingungen aber für alle gleich sind hast du ja weiterhin 1mio mehr als die, die nicht traden. Oder verwendest du deine coins nicht und hast deswegen einen nachteil @malit ? Undecided

Doch ich verwende coins olf.

Ich reis mir 2 Jahre den Arsch auf damit icb z.b. 2 Mio mehr als du habe als beispiel...

Dann kommst du mit 2 coinis und 10 Mio MW ubd ich mit 2 coinis 6 Mio MW.

Am ende hast du 2 Mio mehr als ich.
Z.b. obwohl du weniger am TM aktiv warst.

Die Rechnung geht doch auf hoffe ich Smile</blockquote>

das war jetzt der vierte 700er oder fünfte den ich gezogen habe. Vorher wars nur müll bis mittelmaß. D.h. du hast weiterhin die zwei mios mehr als ich wink
Zitieren to top
Der von Olf muss ja auch noch trainieren.
Erfahrungsgemäß trainieren die Coinspieler ja nicht gerade gut. >Smile
Zitieren to top
[Bild: screenshot_2016-11-19-14-17-44.png]
Das ist mein letzter Coinspieler.
Zitieren to top
Wer eine engere Range will muss eben mehr Coins ausgeben. Basta.
Wer das nicht will, gambelt eben bei dem 700er. Darf sich aber dann nicht beschweren.
Wo ist das Problem. Es gibt die Range. Alle kennen Sie.
Wem das nicht passt käuft nen jungen Spieler und gibt ihm Extra Trainings.
Fertig ! X(
Zitieren to top
Denke auch, es wird sich grundsätzlich zu sehr auf die Coinies fokussiert.
Denke Extratrainings sind "underrated" wie man Neudeutsch so schön sagt.
Zitieren to top
Wo ist das Problem:
Beispiel: 700 GC = 20/21y, GS 40-50,
anstatt 700GC = 16-22y, GS35-55?

Der MW-Unterschied ist bei gleicher GS aber 6 Jahren Altersunterschied definitiv zu hoch!

Es geht gar nicht darum, ob die einzelnen Maßnahmen gut oder schlecht sind, das traurige ist, dass weniger um die Sache diskutiert wird, als über die Ungerechtigkeit dem Einzelnen gegenüber. Da macht man sich von seitens GG jedes Mal eine neue Baustelle auf und verprellt die "Stammkundschaft"... Es ist doch kein Wunder, dass die Userzahlen immer weiter sinken ... Bis zum Erscheinen der App wird noch unbestimmte Zeit vergehen, allerdings befürchte ich, dass dann keiner mehr da ist, um sie auszuprobieren...
Zitieren to top
Gabs die 500er nicht schon "immer"?
Waren das nicht Silberlinge?
Zitieren to top
Oh, tatsächlich, my bad!
Ich editiere schnell den Beitrag, hat keiner gemerkt ;-)
Zitieren to top
Zitat:Wer eine engere Range will muss eben mehr Coins ausgeben. Basta.
Wer das nicht will, gambelt eben bei dem 700er. Darf sich aber dann nicht beschweren.
Fertig ! X(

Sign!
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Malit17">Ja kann schon sein das es sich ausgleicht. Ich habe jetzt insgesamt 3 solcher coinis gezogen. Und die waren alle bullshit.

Mache ich ubd melde mich. Selbst wenn ich jetzt nach 3 mal ziehen... 16 jährige erwische die GS 60 haben. Icb Bon der Typ der sich darüber nicht wirklich Freuen kann. Denn icv sehe auch andere Spieler die schlechte coinis ziehen...

Finde es einfach zu krass das es 16-22 gibt ubd dann bunt gewürfelt von 40-60 GS

16j 40-50 und 22 Jahre 50-60 könnte doch auch eingestellt sein. Dann wäre dennoch n Thrill da Beim spieler ziehen und die Diskrepanz wäre nicht ganz so stark...

<blockquote class="Quote" rel="Olf_von_Brodberg">Da die Bedingungen aber für alle gleich sind hast du ja weiterhin 1mio mehr als die, die nicht traden. Oder verwendest du deine coins nicht und hast deswegen einen nachteil @malit ? Undecided

Ich reis mir 2 Jahre den Arsch auf damit icb z.b. 2 Mio mehr als du habe als beispiel...

das war jetzt der vierte 700er oder fünfte den ich gezogen habe. Vorher wars nur müll bis mittelmaß. D.h. du hast weiterhin die zwei mios mehr als ich wink </blockquote>

Tongue

Dann ist davon auszugehen das di gar nicht tradest :p
Zitieren to top
Zitat:Wer eine engere Range will muss eben mehr Coins ausgeben. Basta.
Fertig ! X(

Ich will aber keine engere range und so nen bullshit coini der schon 88 an Erfahrung hat.
Ist für mich auch Müll.

Ich sag ja auch nix mehr ;-)

Wünsche euch einfach mal 2 Mio coinis, die auch noch so scheiße traineren wie der da oben von Hertha. Und freue mich wenn ihr euch darüber freut..

PS: bisschen globaler denken, nicht nur wie ihr es machen würdet... Geld in training pumpen oder bla bla...

Mir ist das schon klar, deswegen kaufe icb keine 700er mehr. Ich hasse gambeln, will managen..
Zitieren to top
Zitat:Wo ist das Problem:
Beispiel: 700 GC = 20/21y, GS 40-50,
anstatt 700GC = 16-22y, GS35-55?

Der MW-Unterschied ist bei gleicher GS aber 6 Jahren Altersunterschied definitiv zu hoch!

Es geht gar nicht darum, ob die einzelnen Maßnahmen gut oder schlecht sind, das traurige ist, dass weniger um die Sache diskutiert wird, als über die Ungerechtigkeit dem Einzelnen gegenüber. Da macht man sich von seitens GG jedes Mal eine neue Baustelle auf und verprellt die "Stammkundschaft"... Es ist doch kein Wunder, dass die Userzahlen immer weiter sinken ... Bis zum Erscheinen der App wird noch unbestimmte Zeit vergehen, allerdings befürchte ich, dass dann keiner mehr da ist, um sie auszuprobieren...

Oberer Bereich Sign !

Unten bin ich mir nicht sicher ob deswegen die user weg bleiben...
Die die halt nicht ganz so begeistert vom game waren... die sagen vl. Auch jetzt mit der Werbung. Leck mich fett.

Oder wegen den coinis= Zwangs Werbung schauen, denn wenn ich es nucht mache fehlt mir ein Bonusspieler, = leck mich fett ich habe keine Lust mehr...

Ach ja leck mich fett war ja nix negatives :-)

Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Olf_von_Brodberg"><blockquote class="Quote" rel="Malit17">Ja kann schon sein das es sich ausgleicht. Ich habe jetzt insgesamt 3 solcher coinis gezogen. Und die waren alle bullshit.

das war jetzt der vierte 700er oder fünfte den ich gezogen habe. Vorher wars nur müll bis mittelmaß. D.h. du hast weiterhin die zwei mios mehr als ich wink </blockquote>

Tongue

Dann ist davon auszugehen das di gar nicht tradest :p</blockquote>

Wie heißt das Wort? T...R...A...D...E...N...? Kenn ich nicht :-\" :^o
Zitieren to top
[Bild: screenshot_2016-11-20-08-27-34.png]

Das is mein 3.ter 700 Coiner die ersten 2 waren GS 40 und überall rote Pfeile..

P.s. Bin grad zu doof das bild einzufügen... Welcher link muss ed sein?
P.s. by @Luis_Matos: Pic-Upload hab ich noch nie gesehen und kenne es nicht. Scheint es hier nicht anzuzeigen. Mit picload.org funktioniert es. Smile
Zitieren to top
Habe mir gestern auch den Spaß gemacht und drei 700er MS gekauft. GS 50, 55 und 59, Alter 19, 16 und 22. Also die ganze Range.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste