Hall of Fame - SPARTIATEN-EDITION - 300+ Spiele
#76
=D ^Smile^ Hab ich noch nicht geschafft, aber du bringst mich auf ne Idee. wink
Zitieren to top
#77
(17-04-2017, 08:39)jessi schrieb: =D ^Smile^ Hab ich noch nicht geschafft, aber du bringst mich auf ne Idee. wink

Auf welche Idee denn? ;wink
Der hätte ja eigentlich schon paar Spiele mehr auf dem Buckel, aber die letzten 2 Saisons waren ja für den Pokal bestimmt und da musste er ran. Smile Da hat er dann knapp 25 Spiele gemacht und in der Liga halt dann nur sehr wenige. Smile
Ein anderer Spieler kann die 300 Spiele auch noch schaffen, aber bei dem wird es knapp. Big Grin
Zitieren to top
#78
Ich glaube ich werde das nie schaffen!

Vielleicht Rotier ich zu viel für die Spartiaten Tongue

@GFMSahneschnittchen

Glückwunsch Schnittchen =D

Den Schweizer hast du doch vor Saisonen schon mal Irgendwo gepostet :-?

Ich glaube beim Stocker haben die sich mit der Flagge vertan!
Der Stocker ist doch ein Lichtensteiner Smile)
Zitieren to top
#79
(17-04-2017, 09:56)GFMSahneschnittchen schrieb:
(17-04-2017, 08:39)jessi schrieb: =D ^Smile^ Hab ich noch nicht geschafft, aber du bringst mich auf ne Idee. wink

Auf welche Idee denn? ;wink
Der hätte ja eigentlich schon paar Spiele mehr auf dem Buckel, aber die letzten 2 Saisons waren ja für den Pokal bestimmt und da musste er ran. Smile Da hat er dann knapp 25 Spiele gemacht und in der Liga halt dann nur sehr wenige. Smile
Ein anderer Spieler kann die 300 Spiele auch noch schaffen, aber bei dem wird es knapp. Big Grin

Na ich möchte auch mal einen Spieler mit 300 Spielen haben. wink
Zitieren to top
#80
Die 22. Minute des in der Liga eigentlich unbedeutenden 22. Spieltages war eine ganz besondere für Waldemar Stocker. Durch sein 1:0 Führungstreffer stellte er nicht nur die Weichen auf Sieg, nein, er verabschiedete sich mit diesem Treffer auch von der großen Fußballbühne. Und das standesgemäß, wie man es von ihm gewohnt ist und war, zuverlässig und willensstark. Ein Spieler, der mich praktisch auf dem ganzen WinSun-Weg begleitet hat. Er hat 331 Spiele gemacht, WinSun 645. Damit hat er also mehr als die Hälfte der Spiele von WinSun miterlebt. Er hat mitgekämpft, mitgefeiert, mitgefiebert, aber auch in manchen Saisons mitgetrauert. Sein größter Erfolg ist sicherlich der Pokalsieg vor 2 Saisons, zu dem er maßgeblich beigetragen hat. Zudem kommen (leider nur) 2 Meisterschaften und der Durchmarsch von Silber ll nach Platin/Dia. (?)
Waldi du bist eine Legende. :x [Bild: pXOY4Nd.png]

Am 09.01 09.10.16 gekauft mit 16 Jahren. [Bild: oNcYVP9.png]
Zitieren to top
#81
Stocker  ^Smile^
bist du dir sicher mit dem 09.01. ?
Zitieren to top
#82
Ups. Hab ich mich vertippt. 09.10. war es. Smile
Zitieren to top
#83
Whoop whoop Waldi  ^Smile^ ^Smile^ ^Smile^
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#84
Waldemaaaaarrrrr Stoockeeeeeerrrrr!!!!! ^Smile^ ^Smile^ =D
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
#85
666/300

[Bild: VQZXQ7W.png]
Zitieren to top
#86
Schon wieder einer der 320 Spiele macht! =D
Sehr geil!
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
#87
Schnittchen tritt das Erbe von Bernie an  =D :-bd
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#88
[Bild: bnncPvP.png]
Legend :x
Zitieren to top
#89
Toni "Antonio" Anton!

Mein Gott...Wie die Zeit vergeht! Sad(
[Bild: 3yfKOBf.jpg]
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
#90
Kinners, wie die Zeit vergeht, der erste 5.000er in Holt hat gestern abend seine Karriere beendet Sad(

[Bild: o9eiice.png]

Maxi, in der ganzen Zeit warst du eine große Stütze für das Team; Danke für 19 gemeinsame Jahre. ^Smile^ Hoffen wir mal, dass dein Nachfolger Luca Bennett in deine Fußstapfen treten kann. [-O< Der gesamte Verein sowie die Stadt wünschen dir für deine Trainer-Karriere ganz viel Erfolg. =D
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste