Grand Slam
Zitat:Puhhh, Glück gehabt.
Malit fragt schon an, ob wir versuchen sollen 1231 zu schaffen.
Er meinte bei so vielen Spielern im Kader stehen uns ja mindestens 13 Spieler in der Aufstellung zu.

Warum nicht 1234
Zitieren to top
Natürlich. Smile)

Ich kenn zwar ne Studentin die Japanisch kann, aber sie deswegen anzuschreiben? ...
Obwohl deine Reaktion zu erleben wäre bestimmt witzig gewesen. Smile)
Zitieren to top
du meinst mich in ner art video oder so??
Zitieren to top
Nein nein. Nur die Vorstellung, wie Du vom Stuhl fliegst, wenn ich Dir da einen Absatz mit perfektem Japanisch hinklatschen würde. Smile)
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Trainingspartner">Puhhh, Glück gehabt.
Malit fragt schon an, ob wir versuchen sollen 1231 zu schaffen.
Er meinte bei so vielen Spielern im Kader stehen uns ja mindestens 13 Spieler in der Aufstellung zu.

Warum nicht 1234</blockquote>

Wegen sieben. Die Quersumme wäre sieben.
Zitieren to top
Die quersumme von 1234 ist aber 10 :-B Tongue
Zitieren to top
Deswegen ja q
1231

Klick mal auf den Link in meinem vorherigen Text Dann wird es klarer.
Zitieren to top
Ja ja, würd ich jetzt auch sagen :-@ :-\"
Zitieren to top
[-(
Zitieren to top
Nukular...das Wort heißt Nukular #-o
Zitieren to top
Zitat:Die quersumme von 1234 ist aber 10 :-B Tongue

Sind Quersummen nicht immer einstellig? :-? #-o

Zitat:Nukular...das Wort heißt Nukular #-o

=))
Zitieren to top
Die quersumme ist die Addition der einzelnen Ziffern :-B
Zitieren to top
Die erste Bewährungsprobe haben meine jungen Wilden leider nicht bestanden. Glückwunsch, @fluhr =D>
Zitieren to top
Danke Smile Hat sichs für mich ausgezahlt dass ich meine Rente-geher noch behalten hab
Zitieren to top
Zitat:Die quersumme ist die Addition der einzelnen Ziffern :-B

Aber wenn 11 bedeutet 1+1=2, dann gilt analog: 10 bedeutet 1+0=1 :-B
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste