Grand Slam
@pedro ... es kann nur eine kotze geben :-& B-) ....
Zitieren to top
sollte ich gewinnen, dann bin ich kein kotzer, sondern slammer Smile
Zitieren to top
Wann läuft denn Sylvie vs. die Packmännchen...
Zitieren to top
@Okki

Angst ist der erste Schritt zur dunklen Seite der KoTZe! :>
Zitieren to top
Zitat:Wann läuft denn Sylvie vs. die Packmännchen...

Hinspiel ist schon durch.

Wir spielen gerade #fc26legend nach.

Also bitte Geduld 8-| ;wink


Ich hab das erste Spiel (wieder) mit 2 Toren unterschied gewonnen und wähne mich in der nächsten Runde.
Da holt der Packo bestimmt die Keule jetzt raus und spielt das gleiche Ergebnis.

Ich rechne fest mit 3 (drei) Entscheidungsspielen.

#langweiligkannhaltjeder
=))
Zitieren to top
Zitat:@Snowball

Hinspiel ist durch. Rückspiel kannst starten. Team steht bis 20 Uhr.

Steht dein Team noch?

Zitieren to top
hier die eventseite vom 1. SGS http://www.goal-fussballmanager.de.rs/be...grand-slam
Zitieren to top
Engine mag mich einfach nicht .
10:8 Chancen Sad( aber Sad( Sad(
Zitieren to top
würdet ihr mal in die gänge kommen?
Zitieren to top
Hast du nichts besseres zu tun als mit deiner Hetzerei? Smile)
Zitieren to top
naja die saison is bald vorbei und wir sind net mal mit dem achtelfinale fertig.
Zitieren to top
Wen hättest denn gerne?
Den Ungarn oder mich? >Smile
Zitieren to top
Hab @johnsinclair schon heute Vormittag geschrieben, dass mein Team bereit steht. Jetzt muss ich es aber wieder umstellen. Ich hoffe, dass es heute Abend noch wird, auch mit dem FC-Halbfinale.
Zitieren to top
Zitat:Wen hättest denn gerne?
Den Ungarn oder mich? >Smile

is eigntl egal, geschlagen werden müsste jeder, um weiterzukommen.
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="SunnyIce">Wen hättest denn gerne?
Den Ungarn oder mich? >Smile

is eigntl egal, geschlagen werden müsste jeder, um weiterzukommen. </blockquote>

Ist das wirklich noch unser Naga? Früher hättest du gesagt: "Ich flieg sowieso raus X_X"
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste