Sylvie - der legendäre Forumsverein!
Zitat:"...Der Aufgabe (...des Umbruchs... , Anm. d. Red.) werde ich mich mich mit Leib und Seele widmen. ..." (Kicker, 16.6.16)



Zitieren to top
So nachdem ich mich beim Team vorgestellt habe, wende ich mich nun zum ersten Mal als offizieller Trainer an die Milliarden von Sylvie-Fans:<b> Ihr seid die Größten</b> \m/

Als erste Amtshandlung habe ich den Vertrag von Mittelfeldmotor Jouka Salonen um weitere 4 Saisons verlängert.
Leider musste ich Jugoslav Janovcik mitteilen, dass er uns verlassen muß, wir haben unterschiedliche Spielauffassungen und mit 30 Jahren bringt er nun noch mal eine ordentliche Ablöse.
Evtl. werde ich heute Nacht noch den ein oder anderen verkaufen, mit den Erlösen werden ausschließlich U-23 Goldies verpflichtet entweder als Investis oder als Verstärkung.
Mit dem Präsidium ist das Saisonziel abgesprochen, der Silber-Gold-Umbruch soll vollzogen werden, die Klasse gehalten und der MW um 10Mio gesteigert werden.
Bevorzugt wird im 352 oder 343 gespielt, ein 442 ist auch möglich.

Bedauerlicherweise ist die Mannschaft in konditionell suboptimalem Zustand, so dass in den ersten Trainingseinheiten Kondition gebolzt wird. Danach lege ich den Hauptaugenmerk auf versteckte Fouls wie Eierkneifen und auf-den-Fuß-treten, sowie trashtalking, den Schiri beeinflussen und andere Nicklichkeiten. Dazu werden Schwalben und Elfmeter wieder verstärkt trainiert.

Dann hoffe ich, die hohen Erwartungen des Präsidiums, der Fans und der Stadt zu erfüllen und bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen!

Ich habe fertig.
Zitieren to top
=))

Eierkneifen haste Dir beim Jogi abgeschaut, wa?
Du Ferkel Angry) =))

#dasjogimanöver
Zitieren to top
Ansonsten kann El Presidente das nur abnicken.
Wir schauen in eine rosige Zukunft meine Herren!!!
Zitieren to top
Auch von Jogi kann man lernen =))
Zitieren to top
=)) :-bd
Herausragender Plan!!! ... haareziehen ist vielleicht noch ne alternative... wird m.E. heutzutage unterschätzt!?! =))

Bernie... du machst das... hau rein!!! \m/ :-bd
Zitieren to top
Und bitte vergesst das <b>BEISSEN </b>nicht!!! :-t

Da gibt's einiges an Anschauungsmaterial im Internet. ( zB <b>Luis Albert "Lucho" Souráez </b>) :-bd
Zitieren to top
- Augenpieken
- in die Haare spucken oder rijkaarden, wie wir sagen.
- "Duft" setzen
- Deine Mutter ist ein Astronaut- Sprüche XXL lernen

Kleine Ergänzung auch von mir. Smile
Zitieren to top
Hee, macht mal langsam, alles kann ich auch nicht lehren, das könnt Ihr ja dann übernehmen =))
Zitieren to top
+++ Breaking News +++

Und noch ein weiteres Saisonziel wurde erstmals erreicht.
Ligaübergreifend platziert sich Sylvie sogar noch vor den Sylviehunter @johnsinclair.
Bei gleicher Punktzahl haben die B*****s aber +2 in der Tordifferenz. \m/

Ahhhuuuuuuuu!!!!

#eatthis
#jetztbisteamendemitdeinemlatein
#okjetztbisteamendemitdeinemjapanisch
#woistderhunterjetzt
#dakiekstewa
#mussderhunterjetztzumarbeitsamt
=))
Zitieren to top
Zitat:+++ Breaking News +++

Und noch ein weiteres Saisonziel wurde erstmals erreicht.
Ligaübergreifend platziert sich Sylvie sogar noch vor den Sylviehunter @johnsinclair.
Bei gleicher Punktzahl haben die B*****s aber +2 in der Tordifferenz. \m/

Ahhhuuuuuuuu!!!!

#eatthis
#jetztbisteamendemitdeinemlatein
#okjetztbisteamendemitdeinemjapanisch
#woistderhunterjetzt
#dakiekstewa
#mussderhunterjetztzumarbeitsamt
=))
<b><i>LIGAÜBERGREIFEND ???</i></b> Was soll das denn sein ??
=))
Zitieren to top
#sylviebitchesredensichallesschoen
#<del>Ahhhuuu</del><i>AUA</i>!!!
#JSputztdieflinteundlädtnach

Zitieren to top
Das neue offizielle Vegleichsportal von GG :-B

Hast Du das Memo nicht gelesen 8-|

Und von Packing haste och noch nichts gehört, wa?

Tzzzz. Diese Jungspunde immer Big Grin Smile) =))
Zitieren to top
Zitat:#sylviebitchesredensichallesschoen
#<del>Ahhhuuu</del><i>AUA</i>

#sylvie<b>ist</b><b>Schön</b> 8->
Zitieren to top
@alesantoz Memo? Auf meinem stand: mach mal langsam JS, sonst kriegst du auch nächste Saison keine Bitches vor den Lauf. Mhm :-?
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste