Sylvie - der legendäre Forumsverein!
Pressekonferenz in Sunnyhausen.

Vor dem 2. HF sorgen die Darths aus Doxanien zu Berlin mit ihrem pinken Outfit für Furore.
Sylvie, Sylvie Sprechchöre begleiten den Pinken Mannschaftsbus.

Manager alesantoz: "wir sind bereit für Sylvie in die Schlacht zu gehen. Wir haben einen Lauf. 11 Tore in den letzen beiden Spielen.
Wir sind pink.
DAS IST <del>SPARTA</del>.... Eh DOXA!!!"


Wir warten jetzt!

Zitieren to top
Sunnyyyyyyy.

Trete ins Angesicht Deines Feindes und sei bereit für Sylvie auch mit deinem Leben zu bezahlen!!!!



Ohhhhh zu pathetisch????
Zitieren to top
GW an den trainingspartner =D>

Die jungs von sylvie haben natürlich auch vom managerwechsel auf die neue saison hin erfahren. Unser heutiger ligagegner liess extra einen totomaten anschaffen, damit die jungs während dem spiel auf dem laufenden sind. Das schaffen wir aber gleich wieder ab! Denn es hat sich unglaubliches zugetragen!! Ab der 30 minute und einer 2:0 führung stellten sie den spielbetrieb fast komplett ein und verfolgten nur noch die anzeige auf dem totomat... als dank fiel dann das 1:2 und somit das erste ligagegentor!! House schäumte natürlich vor wut und auch das 5:1 endresultat für die sylvies konnte ihn nicht besänftigen. Kurzerhand wurde daher heute um neun uhr ein zusätzliches straftraining eingeschaltet! Ein torverhältnis von 68:1, was seit ihr denn für luschen!! 8-}
Zitieren to top
[Bild: sylvie.jpg]
Zitieren to top
Sind die Spiele etwa schon durch? :-O
Zitieren to top
Soooo, hier noch einmal der aktuelle Kader. Findet doch mal den Holländer, den es nicht mehr gibt wink

[Bild: ef59usei.png]

[Bild: kdyxohxi.png]
Zitieren to top
Muss man noch spielen wenn sich Sylvie entschieden hat?
Zitieren to top
Das dürfte dann auch so ungefähr der Stand sein, wie ich das Team weiter gebe, da ich bis und mit Dienstag eher wenig Zeit haben werde. Falls es aber noch einen dringenden Bedarf gibt vom neuen Besitzer, einfach melden wink oder wenn sonst einem etwas nicht passt, einfach melden Smile

Topspieler: Ist eindeutig der Innenverteidiger V. Huss! Ihn habe ich uns mit dem einzigen erhaltenen Bonusspieler gegönnt. Der war 23ig, LA, GS63 und Silberspieler aber eine absolute Trainingslusche. Ich glaube, dieser Austausch war recht sinnvoll, denn Huss macht noch ordentliche Fortschritte und hat in der Erfahrung noch 12 und in der Fitness noch 2 Punkte offen Smile

Die Oberlusche: Orlando Blom.. Man der Typ steht einfach nicht auf Sylvie sonder auf Keira Knightley und so trainiert er dann auch nur halbherzig. Auf ihn könnte man absolut verzichten und würde auch etwas Geld in die Kassen spülen.

Lichtblick: Unser Stürmer L. Schmack macht sowohl in Torschuss als auch Technik noch gute Fortschritt von über 4 Punkten pro Training. Aus ihm könnte vielleicht mehr werden, als ein silberner Investspieler.

Stadion: Der Ausbau auf 18'000 ist abgeschlossen! :-bd

Teamstärke: Konnte noch praktisch nie aufgrund der Fitness die Topelf aufstellen. Diese dürfte aber eine GS von ungefähr 675 haben. Wenn einer Zeit hat, darf er aber gerne nachrechnen wink

So noch fragen? nicht? Dann warte ich mal das Sylvie-Battle ab und würde mich dann mit dem neuen Manager in Verbindung setzen!
Zitieren to top
Zitat:[Bild: sylvie.jpg]

=))

Hammmaaaaa.


Aber Moment.
SKANDAL!!!!

Ich ahne Copyright-Verletzung.
Das schreit nach Klage!!!
>Smile Smile)
Zitieren to top
@SunnyIce

(:|
Wo is er denn...?
Zitieren to top
Hallo ?
Im Keller hab ich kein Empfang.
Team steht. Hau rein oder sag an das ich kann.
@alesantoz
Zitieren to top
Finaaaalleeee. Oooohhhhhoooooo!!!!
Zitieren to top
@housemeister.

Wer spielt zuerst zu Hause?

Zitieren to top
Der, der das bessere halbfinal resultat hatte, darf zuerst auswärts wink

Also das wäre wohl der trainingspartner?!
Zitieren to top
Ayeaye!!!!
@Trainingspartner
Ready???
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste