Ligatalk
#76
@Luis_Matos ich weiß gar nicht was du hast wink hab grad ein Testspiel gegen dich gemacht 11:3 Chancen für mich und du gewinnst 1:0 alter Mehlsack ;wink
Zitieren to top
#77
Eigentlich hätte ich den Abstieg ja schon letzte Saison erwartet.
Dann bin ich 2 geworden.
Jetzt ist es halt diese Saison soweit.
Und das mit einem höheren Gesamtwert. Big Grin
Aber macht nix.
Startet halt Projekt "Wiederaufstieg" \m/
Zitieren to top
#78
Zitat:@Luis_Matos ich weiß gar nicht was du hast wink hab grad ein Testspiel gegen dich gemacht 11:3 Chancen für mich und du gewinnst 1:0 alter Mehlsack ;wink

... soll ich mich da jetzt freuen? ... Smile)

[Bild: screenshot_2016-03-20-21-48-32.png]


Die Abteilung "Jugend forscht", die die letzten 6 Spieltage so gespielt hat. Was für Helden. >Smile
Zitieren to top
#79
Für eine Jugendmannschaft doch top... die werden ihren Weg gehen wink ja du dollst dich freuen das die engien dich doch mag wink
Zitieren to top
#80
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="MotorWismar">@Luis_Matos ich weiß gar nicht was du hast wink hab grad ein Testspiel gegen dich gemacht 11:3 Chancen für mich und du gewinnst 1:0 alter Mehlsack ;wink

... soll ich mich da jetzt freuen? ... Smile)

[Bild: screenshot_2016-03-20-21-48-32.png]


Die Abteilung "Jugend forscht", die die letzten 6 Spieltage so gespielt hat. Was für Helden. >Smile </blockquote>

Lass die am Besten gegen meine Top11 spielen.... Big Grin
Auf eine erfolgreiche Saison.
Mögen wir 2 die Tabellenspitze dominieren Smile
Zitieren to top
#81
Frage
Spielt ihr auch mit so einer Aufstellung?
Hab das 2 mal versucht und nur auf den GW geschaut und beide Spiele haushoch verloren.
War das Zufall oder sind diese Aufstellungsvarianten nur Beispiele?
Zitieren to top
#82
Wie meinst das denn genau?
Zitieren to top
#83
zB dieses 4 4 2 von Luis_Matos.
3 IV 1 Lv ohne Rv
Habe da schon einige gesehen wo die Aufstellung nicht ganz so ist wie ich mir das eigentlich vorstelle.
Zitieren to top
#84
Also,
Der Engine ist es erstmal egal, wie du die Reihen besetzt.
Sprich ein 4er MF mit einem LM und 3 DM wird genauso gewertet wie z.B eines mit 1 LM, 1DM, 1 OM und 1 RM.
Es geht also nur um die GS.
Die Optik hatte keine Auswirkungen. Ebenso ob du 3 DM oder 3 OM aufstellst. Das sagt nichts aus, ob du defensiv oder Offensiv spielen wirst / möchtest.
Also pack die Spieler auf Ihre Positionen um den Bonus zu bekommen.
Das gilt ebenso für Def und Att.
Torwart ist klar. Ein Goalie wäre hier sinniger wink
Allerdings auch nur wegen der Bewertung / Auswirkung der Skills und der somit sich ergebenden GS.

Alles andere stellst du über die Ausrichtung und den Captain ein.
Probiere ein wenig und schaue welche Formation am besten zu deinem Team passt.
Hast du ne starke Abwehr, kannst ggf mit 3-er Kette spielen um mehr in die Spielentwicklung bzw Angriff zu geben.

Ok?
Zitieren to top
#85
@SunnyIce :-bd
Danke! Jetzt habs ich auch kapiert ! :x
Zitieren to top
#86
@wfmicha ... Du? Ich? Wir? Echt? Wann ist's denn so weit? Big Grin
Zitieren to top
#87
Zitat:@wfmicha ... Du? Ich? Wir? Echt? Wann ist's denn so weit? Big Grin

5. Spieltag Smile

Und @housemeister ist ja mit meiner Juckeltruppe in einer Liga, hab ich gerade gesehen Big Grin
Zitieren to top
#88
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Luis_Matos">@wfmicha ... Du? Ich? Wir? Echt? Wann ist's denn so weit? Big Grin

5. Spieltag Smile

Und @housemeister ist ja mit meiner Juckeltruppe in einer Liga, hab ich gerade gesehen Big Grin</blockquote>

Hab es gesehen. Wir rocken die liga! Zumindest untendrin X_X
Zitieren to top
#89
Haha, genau... muss nach der Meistersaison und 3 Abgängen eh kleine Brötchen backen, Teamstimmung war/ist auch unten Big Grin
Aber wir kommen schon noch in höhere Gefilde wink
Zitieren to top
#90
Das hoffe ich doch! Die liga scheint aber sehr ausgeglichen..
Geht mir aber auch so, nur dass ich den titel letzte saison verpasst habe Sad( und meine krankenabteilung gerade recht voll ist. Dazu mag mich die engine in meinen heimspielen immer noch nicht.. JAAAA ICH WEISS: MIMIMIMI X_X
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste