Ligatalk
=))
Zitieren to top
War das 3x giovanne elber?
Zitieren to top
In der Rappel-Kategorie hab ich auch was nettes :
[Bild: 89f6fnxl.png]
Zitieren to top
@-) 3 in einer Minute ist dann vermutlich auch etwas für den Rekordthread

Und John macht das "full house" komplett @-)
Zitieren to top
Zitat:In der Rappel-Kategorie hab ich auch was nettes :
[Bild: 89f6fnxl.png]

8-} diese Saison? 8-}
Zitieren to top
Weiß ja auch nicht was da los war, aber ich vermute, dass meine Jungs noch nicht aus der Kabine raus waren =))
Zitieren to top
=))
Zitieren to top
Ist Johan Rintala Portugiese? Hab gehört die schießen recht schnell wink Big Grin
Zitieren to top
Zitat:Ist Johan Rintala Portugiese? Hab gehört die schießen recht schnell wink Big Grin

=))
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Okki">Ist Johan Rintala Portugiese? Hab gehört die schießen recht schnell wink Big Grin

=)) </blockquote>

oh mann. Erst nachdem house das lustig fand, weitergedacht, wie das gemeint ist. Solche dinge fallen mir sonst eigentlich schneller auf!
Zitieren to top
Zitat:Ist Johan Rintala Portugiese? Hab gehört die schießen recht schnell wink Big Grin
Die Formel stimmt nicht ganz. Richtig: Portugiesen schießen schnell, treffen aber eher selten . Der Johann ist im übrigen LM und ein finnischer Eigenbrödler mit unfassbarem Eisenschädel , wie alle Kamikazes.
Zitieren to top
=)) oh man Smile)
Zitieren to top
Ich beantrage für meine nächste saison nur auswärtsspiele! Ja, ihr habt richtig gehört, ich möchte in der liga nur auswärtsspiele und dann einfach von der hälfte die ticketeinnahmen X_X der grund ist die aktuelle saisonstatistik:

9 auswärtsspiele 7/1/1
8 heimspiele 4/1/3

Dass ich in jedem heimspiel mehr und meistens deutlich mehr chancen hatte, ist ein anderes thema..
Zitieren to top
es sind zwar noch 4 spiele, aber die zeichen stehen wohl auf abstieg... hab 2 punkte rückstand auf das rettende ufer.
Zitieren to top
Undecided
=))
Wegen den 1. Minute Toren 8-}
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste