Ligatalk
#61
=))
Zitieren to top
#62
War das 3x giovanne elber?
Zitieren to top
#63
In der Rappel-Kategorie hab ich auch was nettes :
[Bild: 89f6fnxl.png]
Zitieren to top
#64
@-) 3 in einer Minute ist dann vermutlich auch etwas für den Rekordthread

Und John macht das "full house" komplett @-)
Zitieren to top
#65
Zitat:In der Rappel-Kategorie hab ich auch was nettes :
[Bild: 89f6fnxl.png]

8-} diese Saison? 8-}
Zitieren to top
#66
Weiß ja auch nicht was da los war, aber ich vermute, dass meine Jungs noch nicht aus der Kabine raus waren =))
Zitieren to top
#67
=))
Zitieren to top
#68
Ist Johan Rintala Portugiese? Hab gehört die schießen recht schnell wink Big Grin
Zitieren to top
#69
Zitat:Ist Johan Rintala Portugiese? Hab gehört die schießen recht schnell wink Big Grin

=))
Zitieren to top
#70
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Okki">Ist Johan Rintala Portugiese? Hab gehört die schießen recht schnell wink Big Grin

=)) </blockquote>

oh mann. Erst nachdem house das lustig fand, weitergedacht, wie das gemeint ist. Solche dinge fallen mir sonst eigentlich schneller auf!
Zitieren to top
#71
Zitat:Ist Johan Rintala Portugiese? Hab gehört die schießen recht schnell wink Big Grin
Die Formel stimmt nicht ganz. Richtig: Portugiesen schießen schnell, treffen aber eher selten . Der Johann ist im übrigen LM und ein finnischer Eigenbrödler mit unfassbarem Eisenschädel , wie alle Kamikazes.
Zitieren to top
#72
=)) oh man Smile)
Zitieren to top
#73
Ich beantrage für meine nächste saison nur auswärtsspiele! Ja, ihr habt richtig gehört, ich möchte in der liga nur auswärtsspiele und dann einfach von der hälfte die ticketeinnahmen X_X der grund ist die aktuelle saisonstatistik:

9 auswärtsspiele 7/1/1
8 heimspiele 4/1/3

Dass ich in jedem heimspiel mehr und meistens deutlich mehr chancen hatte, ist ein anderes thema..
Zitieren to top
#74
es sind zwar noch 4 spiele, aber die zeichen stehen wohl auf abstieg... hab 2 punkte rückstand auf das rettende ufer.
Zitieren to top
#75
Undecided
=))
Wegen den 1. Minute Toren 8-}
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste