Bonusspielermannschaft - Ein Experiment
(24-02-2017, 14:07)pedro schrieb:
(24-02-2017, 14:04)Nicetius schrieb: Klingt nach einem bewerbungsschreiben!!

Wie?? @Biervampir ist jetzt Packonia S?

Hab ich auch so gehört Big Grin
Zitieren to top
Geil! Biervampir übernimmt packonia s!!! ^Smile^
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
(24-02-2017, 14:07)pedro schrieb:
(24-02-2017, 14:04)Nicetius schrieb: Klingt nach einem bewerbungsschreiben!!

Wie?? @Biervampir ist jetzt Packonia S?

Hab ich auch gehört. Find' ich klasse vom Babyhunter. Smile
Zitieren to top
Also, das wäre natürlich schön, wenn einer Bock drauf hätte, das Team weiter zu managen. Es wäre ja auch nicht viel Zeitaufwand. Bei mir ist die Luft aber definitv erstmal raus und ich habe mittlerweile auch schon drei Teams voll zu betreuen.
Zitieren to top
@Biervampir
^Smile^
Vollem Einsatz gebührt Respekt !!
Zitieren to top
:-@ =; [Bild: motz.gif]
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
[Bild: IMG_20170223_215501.jpg]

image upload
Schade Becks ,das du das Projekt nicht weiterführst. Da mich solch ein Projekt  auch schon lange interressiert, habe ich vor ein paar Saisons selbst ein Bonusspielerteam gegründet. Da Engie  ja nicht immer fair ist erhalte ich mir halt damit den Spielspass.Dabei steht bei mir nicht im Vordergrund schnell aufzusteigen sondern , wie sich Coinspieler und Bonusspieler bis zur Rente entwickeln, und welche Maximal GS mein Team erreichen kann. MeinTeam ist heute  aus Silber 1 abgestiegen und hat zur Zeit ne Top GS von 769.
Zitieren to top
Hab heute mal reingeguckt und nach dem Ende der Hinrunde steht Packonia S mit 23 Punkten an der Tabellenspitze :-O

Ich habe bei meinem letzten Login nach dem 1. Spieltag die beste Elf aufgestellt und die Fitness ist jetzt ganz schön weit unten. Aber es läuft ja. Vielleicht steigen sie ohne mich doch nochmal nach Dia auf, das wäre der Gipfel Smile)
Zitieren to top
Ich dachte @Biervampir hatte übernommen Undecided 8-}
Zitieren to top
Seh ich auch so!
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
(02-03-2017, 09:52)becks_fan93 schrieb: Hab heute mal reingeguckt und nach dem Ende der Hinrunde steht Packonia S mit 23 Punkten an der Tabellenspitze :-O

Ich habe bei meinem letzten Login nach dem 1. Spieltag die beste Elf aufgestellt und die Fitness ist jetzt ganz schön weit unten. Aber es läuft ja. Vielleicht steigen sie ohne mich doch nochmal nach Dia auf, das wäre der Gipfel Smile)

Vl hat @Biervampir ja doch seine Finger (Sir Fenger?) im Spiel.
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
Super Leistung @Biervampir =D>
Zitieren to top
#Führungsstil

So läuft das Smile
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Update

Ich hole das Thema nochmals aus dem Nirvana um dem Team den Abschied zu gewähren das es verdient.
Ich hatte als ein erstes gemeinsames Projekt mit @Luis_Matos das Team damals übernommen um es an die Spitze zu führen.

Nach einem kompletten Umbau ist das Team auf einem guten Wege, aber im Moment fehlt mir die Lust dazu. Die Gründe sollten allen bekannt sein, daher
habe ich mich entschlossen das Team zum Saisonende aufzulösen.
Leider hat es dann nicht ganz geklappt.... Sad

Trotzdem alles gute Jungs....

Ach ja, das Team heißt BK Royal Viborg Smile

[Bild: L23UJVh.jpg]
[Bild: WNXcM7J.jpg]
Zitieren to top
Guter Kader :-bd

Schade, dass es nicht weiter geht. Leider habe auch ich gerade keine Lust auf ein weiteres Team.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste