Bonusspielermannschaft - Ein Experiment
Ich bin Hammerstolz auf die Mannschaft und natürlich auch auf den Manager. Wahnsinns Leistung und damit absolut bestätigt das man den TM gar nicht braucht :-D
FC Packonia
Zitieren to top
Danke, dafür spiele ich aber seit Beginn der letzten Saison fast immer mit den gleichen 12-13 Spielern, weil die anderen einfach noch zu schwach sind. Ich lasse ja sogar teilweise GS 70er in Dia spielen und fittesten haben 95 FIT 8-}
Zitieren to top
Die Niederlage gegen Dich hat vorher schon geschmerzt. Sad(

Aber jetzt, wo ich das gelesen hab... Angry Bang

Trotzdem Gratulation....hoffe du hältst die Liga! :-bd
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
Das erklärt warum Pedro mit Sylvie immer absteigt.
@becks_fan93 ^Smile^ ^Smile^
Zitieren to top
Nach dem 2:0-Heimsieg über den bereits als Meister feststehenden SV Stgt. Kickers trat der FC Packonia S hochmotiviert zum Auswärtsspiel bei den PTC Kings an. Nach einer Anfangsoffensive der Gastgeber, bekam Packonia in der 12. Minute einen Elfmeter zugesprochen. Routinier Damian Connor (33) trat an, jedoch beförderte er den Ball nur an die Querlatte. Von diesem kleinen Rückschlag ließen sich die Gäste aber nicht unterkriegen und erspielten sich in der 18. Minute eine weitere gute Möglichkeit, als Luiz Costa nach einem starken Dribbling auf der linken Außenbahn nach innen flankte und Gabriel Norris zum vermeintlichen 1:0 einköpfte. Der Jubel währte nicht lange, denn der Linienrichter hatte die Fahne oben: Abseits! Eine knappe, aber wohl doch richtige Entscheidung. Mitten in diese Drangphase der Gäste fiel das 1:0 für die PTC Kings. Nach einem Eckball bekam die Packonia-Abwehr der Ball nicht geklärt und Anthony Smit (24.) stocherte den Ball ins Netz. Packonia schüttelte sich kurz und erspielte sich weitere gute Möglichkeiten, die jedoch allesamt ungenutzt blieben. Nach der Halbzeitpause war dann die Luft raus und PTC Kings brachte den Sieg relativ ungefährdet nach Hause.

Mit dieser Niederlage liegt der FC Packonia S nun wieder zwei Punkte hinter dem rettenden Ufer und muss auf Schützenhilfe hoffen, um doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Ein Sieg im letzten Spiel zu Hause gegen den Vierten Hellenstein Kickers ist Pflicht, während der FC Mason mit dem Auswärtsspiel bei Vizemeister FC Ratingen die vermeintlich schwerere Aufgabe bevorsteht. Sollte der Abstieg noch verhindert werden, hätte Packonia S erneut alle Erwartungen übertroffen.
Zitieren to top
=D> =D>

Hab eigentlich gehofft das du meinen Nachwuchs schlagen wirst. Vielleicht passt ja noch und du holst die notwendigen Punkte. Viel Glück
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
Mit einem souveränen 4:1-Heimsieg bleibt der FC Packonia S in Diamant \m/
Zitieren to top
=D> da kann man sich echt nur verneigen ^Smile^ ^Smile^ ^Smile^ ^Smile^
Zitieren to top
=D> =D> =D>
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
Hab mich auch riesig gefreut, als ichs gesehen habe Smile

=D> ^Smile^ =D> ^Smile^
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Wer es noch nicht mitbekommen hat. Der FC Packonia S ist in dieser Saison in der Liga seines Gründers @Packman. Heute Abend steigt dann das große "Bruderschaftsduell" >Big Grin <
Zitieren to top
(13-01-2017, 15:01)becks_fan93 schrieb: Wer es noch nicht mitbekommen hat. Der FC Packonia S ist in dieser Saison in der Liga seines Gründers @Packman. Heute Abend steigt dann das große "Bruderschaftsduell" >Big Grin <

Hab mir ein Ticket geholt, allerdings komm ich nur zum Randale machen =))
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top
(13-01-2017, 15:51)BernieTuchel schrieb:
(13-01-2017, 15:01)becks_fan93 schrieb: Wer es noch nicht mitbekommen hat. Der FC Packonia S ist in dieser Saison in der Liga seines Gründers @Packman. Heute Abend steigt dann das große "Bruderschaftsduell" >Big Grin <

Hab mir ein Ticket geholt, allerdings komm ich nur zum Randale machen =))

Wie beim guten alten BM professionell..."Hooligans richteten in deinem Stadion einen Schaden von ...tausend DM an" Big Grin

Kommt sowas auch mit der neuen APP?! @Admins
Zitieren to top
Bin ich mal gespannt was die B-elf so drauf hat Big Grin
FC Packonia
Zitieren to top
Genau einen Monat ist mein letzter Post hier her. Es ist an der Zeit, mal wieder etwas von der Bonus- und Coinspielermannschaft zu berichten. Der FC Packonia S wurde mittlerweile (gewollt) nach Gold 1 durchgereicht, schaffte aber in dieser Saison sofort den Wiederaufstieg nach Platin. Ich präsentiere euch mal das aktuelle Team nach Mannschaftsteilen geordnet.

Die Torwartposition ist das "Prunkstück" beim FC Packonia S. Immer wieder werden talentierte, junge Keeper zur A-Mannschaft delegiert und dementsprechend groß ist die Konkurrenz um diesen einen Platz in der Startelf. Um ehrlich zu sein, hat es mich sehr frustriert, immer noch einen weiteren TW als Bonus bekommen zu haben, obwohl die beiden jüngsten recht gut trainieren. So sieht mein Reservoir an Keepern aus:

[Bild: tw2-vert.jpg]

Die Bonusspielerlotterie hat uns zuletzt zwei Verteidiger beschert und da ich zuvor noch einen weiteren 1500er-IV aus dem Coinspielershop gezogen habe, sind wir nun in der Abwehr erstmal breit genug aufgestellt. Ich denke, dass lediglich die Coinies, L. Jackson und Lucic, 90+ GS erreichen können, aber vielleicht überrascht mich noch einer der anderen.

[Bild: aw.png]

Etwas dünn ist dagegen unser Mittelfeld besetzt. Dort hatten wir auch in den letzten Saisons die meisten Abgänge zu verschmerzen und bald verlassen uns dann auch die letzten beiden Bonusspieler, die noch vor dem Update kamen. In diesem Mannschaftsteil haben wir uns noch nicht aus dem Coinshop verstärkt, aber das wird durch den nächsten 1500er erfolgen.

[Bild: mf.png]

Zuletzt noch der Angriff. Mit meinen Stürmen bin ich recht zufrieden. Die MS sind allesamt Coinspieler, aber auch die beiden LA trainieren ordentlich. Hier habe ich vorerst keinen Bedarf mehr.

[Bild: st1-vert.jpg]
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste