Bonusspielermannschaft - Ein Experiment
Die vergangene Saison wurde ernsthaft angegangen und anfangs hat sich der FC Packonia S gut geschlagen. Dann gab es aber eine Phase, in der vier Stammspieler für drei Spiele ausfielen und das leitete dann eine Negativserie ein. Letztendlich reichten 27 Punkte knapp nicht für den Klassenerhalt, aber immerhin hat man sich besser geschlagen als Hagen Raiders von @Biervampir, die Letzter wurden und nun in der gleichen Liga um den Wiederaufstieg kämpfen.

Zu unserem Team ist Benjamin Martin aus Nordirland gestoßen. Er hatte zwar nur GS 39 zum Start, aber die ersten Trainings sind vielversprechend.

[Bild: b.martin.png]

Hoffentlich halten sich die Pfeile länger oben als beim Jose Thompson. Dort senkte sich der Pfeil schon bei 60 PAS und 70 TAK jeweils nach unten. TEC steht bei 73, der Pfeil steht noch diagonal bei 2,3 Fortschritt. Seine GS liegt bei 63. Norris hat lediglich 14 Punkte in TSC zugelegt, aber kam schon zu 14 Einsätzen in der abgelaufenen Saison.

In den Ruhestand ist RM Danko Litvinov (GS 86) gewechselt und am Ende dieser Saison müssen wir dann von unserem besten Keeper Hayden Hilton (GS 95) Abschied nehmen Sad
Zitieren to top
Hey, meine jungen Wilden haben sich gar nicht so übel geschlagen wie die Tabelle vermuten lässt. Smile

Hab dir bis zum Ende die Daumen gedrückt. Schade das es nicht gereicht hat.
Na schauen wir doch mal, vielleicht schaffen wir es im Gleichschritt wieder hoch wink

Der erste Spieltag ging ja schon brauchbar los.
Zwar "nur" ein Punkt für Packonia im Heimspiel gegen den SV Aufheim aber ich schätze das Team als eines der stärkeren der Liga ein.

Schade nur, dass @Harvey nicht auch bei uns gelandet ist.
Zitieren to top
Heute Abend dann gleich das direkte Duell gegen die Raiders B-)
Zitieren to top
Die Polizei hofft auf ein friedliches Derby =))
Zitieren to top
Hmm ... sorry für das Aggro ...
Aber TS 100, morgen früh Heimspiel gegen SSV Wehrl oder so und dann Pokalheimspiel gegen ein Bronzeteam mit 4 Spielen ...

Nach dem Spielverlauf wars aber auch gut so Smile
Zitieren to top
Ja, hätte gerne mit äh gegen euch gespielt Smile)
Zitieren to top
Heute Morgen waren die nächsten 1500 Coins gesammelt und bei der Lotterie hatten wir wieder einmal Glück. Der MS hatte nicht nur eine gute GS mit 17 Jahren vorzuweisen, sondern auch ein ordentliches erstes Training.

[Bild: screenshot_2016-11-10-10-43-39.png]
Zitieren to top
Wow. Ein brasilianischer Trainingsweltmeister! Sieht man auch nicht alle Tage!
Zitieren to top
Ich drücke die Daumen, dass der weiter so trainiert.

Aber ... gab es schon einmal einen 1500er oder 2500er Coiner mit "angemessener" XP?
Das ist wirklich frustrierend
Zitieren to top
Ich denke, dass es beim 1500er maximal bis 70 GS geht und dann muss man Glück haben, dass man einen 16-18j bekommt. Lohnt sich aber wirklich mehr für unterklassige Teams, die öfter mal aufsteigen, als für etablierte Dia-Teams. Der 2500er von meiner Zweiten, der anfangs 19j 73 war und gut trainierte, hat mittlerweile auch nachgelassen.
Zitieren to top
Zitat:Heute Morgen waren die nächsten 1500 Coins gesammelt und bei der Lotterie hatten wir wieder einmal Glück. Der MS hatte nicht nur eine gute GS mit 17 Jahren vorzuweisen, sondern auch ein ordentliches erstes Training.

[Bild: screenshot_2016-11-10-10-43-39.png]

So rein interessehalber. Wieviele Coinies haste denn verkauft, um 35 Mio zwischenzuparken

=))
Zitieren to top
Bei Packnonia S kaufe ich doch keine TM-Spieler, sondern das Geld stapelt sich auf dem Konto. Das sind schon seit einigen Saisons 40 Mio. und wenn ich brav meine Steuern gezahlt habe, sind es wieder 33 Mio. So geht das immer wieder Big Grin
Zitieren to top
Ahhhhh. Perfekt gelöst becks.
Interessant, das es also im besten Fall 40 Mio angespart werden können. Und mehr zwecks Steuern nicht möglich ist.

Also hat man in der Saison knapp ein Plus von 7 Mio? Das wäre ne ganze Menge.
Zitieren to top
Aber ohne Trading.
Zitieren to top
In einer Aufstiegssaison kann das schon hinkommen. Außerdem habe ich noch 50k weniger Gehaltskosten pro Tag als mein Dia-Kader mit gleich vielen Spielern.

Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste