Bonusspielermannschaft - Ein Experiment
=D> Beck. ... RESPEKT!
Zitieren to top
Dann Gratuliere ich dir erst recht becks :-bd
Zitieren to top
Spitze dass es dieses Projekt noch gibt!
Zitieren to top
Was läuft denn dieses Jahr schief?? Platin zu stark? :-O
Zitieren to top
Zitat:Was läuft denn dieses Jahr schief?? Platin zu stark? :-O

Geplanter Abstieg, um in der nächsten Saison mit einer Spitzenplatzierung aufzusteigen und Coins abzugreifen. Außerdem eine gute Möglichkeit, den deutlich schwächeren Spielern Einsätze zu geben, damit sie durch Erfahrung an GS zulegen.

Zitieren to top
Bin gespannt was hieraus wird.
Bzw. was Du noch rausholen kannst, wenn die Bonusspieler für die Verhältnisse der höheren Ligen alles Graupen sind Smile
Zitieren to top
Meine Hoffnung liegt da wirklich nur noch auf den Coinspielern. Wenn es zu lange dauert, die Bonusspieler auf ein akzeptables Level zu bringen (85+), dann wird nicht mehr als Platin möglich sein.
Zitieren to top
Diese Saison hat es Engie nicht gut mit Packonia S gemeint. In der Liga gelang der Aufstieg nach Platin nicht und als Bonusspieler bekamen wir einen TW, den dritten Keeper in den letzten vier Saisons. Aber auch dieser wird wohl eher zum Greenkeeper mit 17j 35. Mal sehen, ob er im Gegensatz zu den anderen keinen roten Pfeil bei 60-70 TOR bekommt [-O<
Zitieren to top
Die ersten Trainings des neuen TW:
TOR 9,5 bei Anfangswert 25 \m/
TAK 4,0 bei Anfangswert 17 Sad|)
Zitieren to top
Der erste Coinspieler des neuen Shops ist im Team des FC Packonia S angekommen. Er kommt aus der Fußball-Hochburg Burundi und hat schon eine ordentliche Stärke vorzuweisen. Ein Norris ist halt immer etwas ganz besonderes :x

[Bild: 2016-10-1909.23.01.png]

Zitieren to top
Sieht gut aus! Ist das der für 1500GC?
Zitieren to top
Für 1500 GC wäre der sehr gut wenn der gut trainiert
Zitieren to top
Muss der 1500er sein.
Der 700er ist nicht so gut und der 2500er ist fix 19

Guter schnapp (unter Vorbehalt des Trainings wink )
Zitieren to top
Es ist der 1500er. Aber dafür, dass er mit einer guten GS gekommen ist, trainiert er sehr bescheiden. TSC +0,8; TEC +1,6; KON +0,6 :-t
Zitieren to top
FC Packonia S hat in dieser Saison souverän den Aufstieg nach Platin geschafft. Fast vom ersten bis zum letzten Spieltag stand das Team auf Platz eins. Als Bonusspieler konnten wir den Bruder von RM Ian Thompson zum Verein lotsen: Jose. Er bevorzugt die OM-Position und zeigt wesentlich mehr Potential als sein Bruder.

[Bild: j.thompson.png]

Jose stieß mit GS 50 zum Team und kommt ebenfalls aus Puerto Rico.

[Bild: i.thompson.png]

Unser neuer Bonusspieler beschert uns immerhin mehr Freude als der Coinspieler, den ich zu Saisonbeginn geholt habe.

[Bild: norris.png]



Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste