Bonusspielermannschaft - Ein Experiment
Da hast du natürlich Recht Big Grin
Zitieren to top
Danke für die Blumen. Diese Saison wollte ich es nach dem guten Start wissen und hab den Stamm ganz schön ausgequetscht. Aber es hat sich gelohnt.

Zum Gesamterfolg des Projekts lässt sich noch ergänzen, dass ich keineswegs nur Toptalente als Bonusspieler bekommen habe, sondern auch ein paar Graupen im Kader sind, die wohl nicht mal GS 80 erreichen werden bis zum Karriereende. Letzte Saison erst bekam ich den schwächsten überhaupt, einen 18j TW 44, der auch noch miserabel trainiert. Aber insgesamt ist so ein Team wirklich sehr zeitsparend und wenn es so kommt, dass der neue Coinshop zum Alternativ-TM wird, dann wäre das eine tolle Sache für Gelegenheitsspieler.
Zitieren to top
Am Ende ist es nochmal eng geworden. Wir sind nur durch ein Tor mehr aufgestiegen 8-X 8-} \m/
Zitieren to top
Chapeau becks =D> =D> =D> Allerdings sollte man mal über ne Umbenennung nachdenken PackoniaS passt ja in Platin nicht mehr so ganz wink Packonia XL wär wohl angebrachter
Zitieren to top
Ich hätte mir nicht gedacht das dieses Team soweit kommt.
<b>RESPEKT </b> =D>
Zitieren to top
Letztendlich habe ich Platin mit einem Team von austrainierten Silberlingen erreicht und das haben schon andere vor mir geschafft. Trotzdem nehme ich eure Glückwünsche gerne an wink
Zitieren to top
Zitat:Waauu hätte nicht gedacht, dass es mit Platin noch klappt. Ich denke nachdem Update wird es wesentlich schwerer werden mit der Mannschaft, aber ich glaube man kann schon jetzt das Projekt als erfolgreich verbuchen und kann sehr gut sehen, dass man auch als Gelegenheitsspieler Fortschritte machen kann Smile

Hmm warum?
Den Bonusspieler gibts doch weiterhin.
Sogar GS-technisch besser planbar. Oder sind die jetzt grundsätzlich so gammelig, dass man die nicht brauchen kann? Smile
Zudem eröffnet sich durch die Coinvideos und den erweiterten Shop eine neue Möglichkeit ohne TM und somit Bonusspielerexpirmentenregelnkonform Spieler zu bekommen.

Zitieren to top
Du hast recht mit meinen Post hab ich schon fast zuviel verraten =P~
Zitieren to top
Zitat:Du hast recht mit meinen Post hab ich schon fast zuviel verraten =P~

So übel werden also die Bonusspieler? 8-X
Zitieren to top
Schockiert mich auch Sad
Zitieren to top
Man wird am Ende der Saison wohl keinen CR7 mehr bekommen!?!?! wink
Zitieren to top
Eher GS7 =))
Zitieren to top
Zitat:Eher GS7 =))

=))
Zitieren to top
Gratuliere dir Pacman :-bd
Zitieren to top
Zitat:Gratuliere dir Pacman :-bd

Packman war der Vereinsgründer und hat jetzt als solcher nur noch repräsentative Aufgaben. Die Fäden des Managements liegen aber in meiner Hand wink
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste