Bonusspielermannschaft - Ein Experiment
Respect für dein verrücktes Projekt =D>
Zitieren to top
Der letzte Post ist ja schon fast drei Wochen her :-O

Was ist in der Zwischenzeit passiert? Der Aufstieg nach Gold I gestaltete sich etwas schwierig, gelang letztendlich aber doch als Drittplatzierter. Die aktuelle Saison lief dagegen von Anfang an super und viele Spieltage lang lag der FC Packonia S an der Spitze. Die letzten Spiele waren jedoch weniger erfolgreich und somit wird es am Saisonende wohl "nur" für Platz drei reichen, was aber trotzdem den <b>allerersten Aufstieg nach Platin</b> bedeutet. Sechs Punkte Vorsprung sollten dafür genügen, um als 50M-Team noch vor zwei ehemaligen Dia-Teams mit ~2000 Spielen zu landen. :-bd

Ich hatte natürlich gehofft, mich heute zu den Auswirkungen des Updates auf den FC Packonia S äußern zu können, aber so ganz unglücklich bin ich über die Verzögerung nicht, denn wir bekamen den stärksten Bonusspieler bisher zugeteilt. Von der schönen Mittelmeerinsel Malta ist Sebastian Chaplin zu uns gestoßen. Seine taktischen Vorkenntnisse sind ideal für die DM-Position und er kann auch mal mit ordentlichen Schüssen aus der Distanz überraschen. Welcome Sebastian! =D>

[Bild: chaplin.png]

Nachdem uns mit Austin Armstrong nach 225 Spielen ein LM verlässt, wären nur noch vier gleichstarke MF-Spieler übrig geblieben. Von daher ist Chaplin ein wichtiger Zugang für das Team, der bereits heute Abend vor heimischer Kulisse gegen den Spitzenreiter sein Debüt feiern darf. Einen besseren Rahmen für so einen künftigen Star kann es doch nicht geben \m/
Zitieren to top
:-B
Ist das krass. Noch nie einen Spieler mit Geld gekauft???
Zitieren to top
es läuft ja sehr gut :-bd =D> aus Malta sind viele Bonusspieler hatte auch schon 3 aus Malta 8-} [-O< @-) und wie gut War dein Bonusspieler von letzter Saison? Und wie viel Geld hast du momentan ? =P~ $-)
Zitieren to top
Zitat::-B
Ist das krass. Noch nie einen Spieler mit Geld gekauft???

Nein, wobei es im Sturm langsam echt eng wird :-SS
Zitieren to top
Ups hab Grad gesehen das du 39,1 Mio hast hab ich übersehen 8-} wie viel Steuern gibt's denn so
Zitieren to top
Wie viele Stürmer, Verteidiger, Torhüter und Mittelfeldspieler hast du momentan so
Zitieren to top
Fragen über Fragen... :o3
Zitieren to top
Hab ab nächste Saison 3 TW, 6 AW, 5 MF und 4 ST. Allerdings gibt es in jedem Mannschaftsteil einen Spieler, der deutlich schwächer ist als die anderen.
Zitieren to top
Na wenigstens im Tor siehts doch ganz gut aus
Zitieren to top
Mein allerhöchster Respekt becks \m/
Zitieren to top
Zitat:Mein allerhöchster Respekt becks \m/

Genau
\m/ :-bd
und Glückwunsch zum ersten Platinaufstieg <:-P :-bd \m/ =D>
Zitieren to top
<:-P :-bd \m/ grandiose Leistung =D>
Zitieren to top
Waauu hätte nicht gedacht, dass es mit Platin noch klappt. Ich denke nachdem Update wird es wesentlich schwerer werden mit der Mannschaft, aber ich glaube man kann schon jetzt das Projekt als erfolgreich verbuchen und kann sehr gut sehen, dass man auch als Gelegenheitsspieler Fortschritte machen kann Smile
Zitieren to top
Musst aber dazu sagen, dass es ein Gelegenheitsspieler ist, der sehr erfahren und mit allen Wassern gewaschen ist ;-)
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste