Bonusspielermannschaft - Ein Experiment
Es geht gut los mit einem 4:1-Sieg. Ich muss mich korrigieren. Der Klassenerhalt allein kann nicht das Ziel sein, denn wir haben aktuell nur vier Verteidiger im Kader. Das ist viel zu dünn. Also schauen wir mal, wie die Hinrunde verläuft. Wenn wir wirklich oben mitspielen können, dann werden wir mit aller Macht versuchen, aufzusteigen. Ansonsten geht es wieder runter, um uns relativ sicher die benötigten Coins zu holen.
Zitieren to top
Big Grin
Son scheiß Verteidigerproblem hab ich auch, mit dem Unterschied, dass ich noch für den Notfall u60 Bronzene aus der ersten Stunde habe.
Ende der Saison gibts n Coin-Goldie

@Huskey und @becks_fan93
Hmm bin etwas neidisch ^^ wäre auch gern bei euch gelandet Big Grin
Für den FC Tim und Packonia S ist das (mindestens) schon das zweite Ligaduell.
Wer bekommt hier die Revanche? ^^
Zitieren to top
Hab mir 2 Verteidiger geholt 1 IV und 1RV Big Grin
Zitieren to top
Das einzigen Probleme stellen die Verletzungen b-( und das LV Problem da mein einziger LV auf die 30 zusteuert Big Grin
Zitieren to top
Zitat:@Huskey und @becks_fan93
Hmm bin etwas neidisch ^^ wäre auch gern bei euch gelandet Big Grin
Für den FC Tim und Packonia S ist das (mindestens) schon das zweite Ligaduell.
Wer bekommt hier die Revanche? ^^

Für mich ist es das erste Mal gegen FC Tim wink

Kleiner Tipp für den Erwerb von Coin-Spielern. Es lohnt sich mehr, diesen zu Saisonbeginn zu holen, dann kann er die ganze Saison trainieren, als wenn er schon nach ein paar Einheiten durch den Saisonübergang altert.
Zitieren to top


Für mich ist es das erste Mal gegen FC Tim wink

Kleiner Tipp für den Erwerb von Coin-Spielern. Es lohnt sich mehr, diesen zu Saisonbeginn zu holen, dann kann er die ganze Saison trainieren, als wenn er schon nach ein paar Einheiten durch den Saisonübergang altert.</blockquote>

Mach dich auf was gefasst >Smile Meine Jungs sind Top motiviert auf das Derby
Zitieren to top
Mach dich auf was gefasst mein Jungs sind hochmotiviert auf das Derby
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Biervampir">
@Huskey und @becks_fan93
Hmm bin etwas neidisch ^^ wäre auch gern bei euch gelandet Big Grin
Für den FC Tim und Packonia S ist das (mindestens) schon das zweite Ligaduell.
Wer bekommt hier die Revanche? ^^

Für mich ist es das erste Mal gegen FC Tim wink

Kleiner Tipp für den Erwerb von Coin-Spielern. Es lohnt sich mehr, diesen zu Saisonbeginn zu holen, dann kann er die ganze Saison trainieren, als wenn er schon nach ein paar Einheiten durch den Saisonübergang altert.</blockquote>

Gut das Du mich daran erinnerst "Ende der Saison habe ich die Coins für nen IV" hätte es korrekter heißen müssen.
Danke, ich hoffe die Vorfreude treibt mich nicht zu ner Dummheit ^^
Zitieren to top
Noch ein Tipp....freu dich nicht zu früh. Big Grin

Aber vl hast ja Glück......Ich hatte bei 2 Team insgesamt 1 guten. Sad(
Zitieren to top
Ich hab heute Morgen ne IV-Granate bekommen :-bd

22 Jahre / GS 50 - Granaten-Modell "Blindgänger" X_X
Zitieren to top
Ich muss ja sowieso nehmen, was kommt wink
Zitieren to top
FC Tim - Packonia S 3:1
Tore : Josiah Thomas 0:1
Ljube Ivanov 1:1
Caleb Bishop 2:1
Ljube Ivanov 3:1
:-B [-O< $-) B-)
Zitieren to top
Glückwunsch. Kann es mir mit meinem dünnen Kader nicht leisten, aggro zu spielen. Aber das Spiel hätte trotzdem genauso gut anders herum ausgehen können.
Zitieren to top
Ja Es War auch etwas Glück dabei meine Spieler haben das Spiel ja nochmal gedreht und ich hatte ja auch letztens ein Testspiel gegen dich verloren mit 1:3
Zitieren to top
Zitat:Noch ein Tipp....freu dich nicht zu früh. Big Grin

Aber vl hast ja Glück......Ich hatte bei 2 Team insgesamt 1 guten. Sad(

Ich bin Pessimist - da kann man nur positiv überrascht werden Big Grin

Nee aber zumindest n Investie wirds ja wink
Und bis dahin habe ich dann eventuell genug Investies + Kohle um n ordentlichen IV zu kaufen, sofern nötig

Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste