Bonusspielermannschaft - Ein Experiment
Sehr toll, dann hat das Daumendrücken sich ja gelohnt!!!

Toll, dass ich eine so guten Nachfolger gefunden haben 1 Freue mich, wenn es tatsächlich mit dem Aufstieg klappt 1
Zitieren to top
Zitat:Alle GS-Angaben sind ohne Boni 4

Dann sind besonders diese hier

Litvinov, RM, 24, GS 83 - Bulgarien
Parker, OM, 21, GS 80 - Osttimor

sehr geil, wenns nicht gerade die goldenen sind.
Hab gerade nicht auf dem Schirm, wie viele Gold-Coins schon dabei sind.
Waren aber nicht so viele wenn ich mich nicht irre 1



>4< >4<
Zitieren to top
Beide Silber 1
Zitieren to top
Zitat:Ich sollte vielleicht auch öfters "Fun with flags" mit Sheldon anschauen 39

Ich drücke die Daumen für den Aufstieg 41>

24
Zitieren to top
Kurze Zwischenmeldung: Der FC Packonia S feiert die Herbstmeisterschaft! Fünf Punkte Vorsprung sind es aktuell auf Platz vier. So kann es weitergehen 4
Zitieren to top
Geilo 41> 4
Zitieren to top
Na dazu auch Daumen hoch von mir 1
Zitieren to top
41> 41>
Zitieren to top
Dann sehen wir uns in Gold II 1
Zitieren to top
Läuft!!
41> 41>
Zitieren to top
Trotz der höchsten Saisonniederlage ist der erstmalige Aufstieg in Gold II für FC Packonia S nun so gut wie perfekt. Als Bonusspieler gab es allerdings nur einen RM 17j GS 40 aus Puerto Rico.

Ich bin sehr gespannt, ob ich mit diesem Kader schon die Klasse in Gold II halten kann. Ich habe lediglich 9 Spieler, die GS 75 oder mehr haben, die anderen sind etwas schwächer, drei Spieler sogar noch weit unter GS 65. Aber Hauptsache ist, dass es nächste Saison einen Goldspieler gibt.
Zitieren to top
Mühsam ernährt sich das beckshörnchen 113
Zitieren to top
Wenn es keine oberfiese Liga wird, sollte der Klassenerhalt locker drin sein.
Mein Team ist immernoch schwächer und ich bin ja sogar irgendwie nach Gold I gerutscht ... kommende Saison sehen wir uns dann allerdings auch schon wieder in II 4
Zitieren to top
Packonia S und FC Tim sind in einer Liga 103
Ich freue mich schon darauf Packonia S platt zu machen 19 19 19
Zitieren to top
Wirklich geschafft!!! Sehr geil, was ein Glück 1 Dann hoffe ich, dass das große Ziel Diamant doch noch möglich wird am Ende 1
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste