Bonusspielermannschaft - Ein Experiment
GFM Forumsexperiment als namen?? ^^
Zitieren to top
Zitat:GFM Forumsexperiment als namen?? ^^

Genau. Oder vielleicht lässt ers ja einfach bei packonia s, wie er geschrieben hat
=))
Zitieren to top
Oder GFM Forumsexperiment [-( 8-}
Zitieren to top
Packonia X
Zitieren to top
Schön, dass es weitergeht.
Letzte Saison war es ja sehr knapp.
Zitieren to top
So, hier ist mein erster Bericht als Manager des “FC Packonia S”.

Die Marschroute für diese Saison ist klar. Nach zwei verpassten Aufstiegen gilt es nun, mit einem Umweg über Silber II die Coins für den dringend benötigten IV einzusammeln, um dann endlich nach Gold II durchzustarten. Die Mannschaft entwickelt sich gut und kommt in Bestbesetzung bereits auf 880 GS. Der Bonusspieler hat die Mannschaft allerdings nicht sehr bereichern können. Es kam ein LA, wie bereits in der letzten Saison. Insgesamt stehen nun drei Spieler auf dieser Position im Kader.


Hier der Überblick:

Bako, IV, 34, GS 84
Thomas, DM, 28,GS 75
Armstrong, LM, 27, GS 81
Edison, RA, 25, GS 72
Wayne, IV, 25, GS 77
Litvinov, RM, 23, GS 81
Abay, TW, 22, GS 73
Hilton, TW, 25 GS 83
Wayne, MS, 20, GS 71
Parker, OM, 20, GS 77
Baker, LA, 18, GS 62

Neu mit an Bord:

Urdaneta, LA, 18, GS 46

Bako geht am Ende dieser Spielzeit bereits in Rente, in der Saison darauf ist für einen Bronze-LV aus dem Anfangskader Schluss und dann würden mir nur noch zwei Verteidiger übrig bleiben. Ansonsten sollte mit diesem Team die Meisterschaft in Silber II Pflicht sein und wenn dann ein einigermaßen brauchbarer IV hinzu kommt, kann man sich auch berechtigte Hoffnungen auf einen Durchmarsch machen!
Zitieren to top
Viel Glück @becks_fan93!

Super das du weitermachst!
Zitieren to top
Toll wie du die Berichtstradition warst. Bin sehr gespannt :-SS ~O)
Zitieren to top
Super Becks- packmans Erbe hochhalten- viel Glück
Zitieren to top
Ah, gewollter Abstieg ... hab mich während der Saison schon gefragt, ob das Verteidigerproblem doch so gewaltig ist.

Viel Erfolg!
Zitieren to top
Sauber Becks =D>
Tolle sache, das durchzuziehen... und vernünftiger Plan für die Zukunft :-bd
Zitieren to top
Wie sieht es aus beim "FC Packonia S"? Gut!

Mit 22 Siegen, die größtenteils relaxt eingefahren wurden, konnte der Aufstieg nach Silber I erreicht werden und es gab sogar einen IV als Bonusspieler. Allerdings hatte der nur GS 45 zum Start, während ich beim Coin-IV etwas mehr Glück hatte. Zwei Spieler haben unser Team aber auch wieder verlassen. Der allererste Bonusspieler Dimitrije Bakocevic und TW Roderigo Kin del haben ihre Karriere beendet und sind in die Scoutingabteilung gewechselt, wo sie helfen sollen, auf der ganzen Welt nach guten Talenten zu suchen.

Apropos "ganze Welt", bekanntlich kommen die Bonusspieler ja aus aller Herren Länder, vornehmlich exotische Kleinstaaten. Deswegen präsentiere ich euch heute in meiner Übersicht auch die Herkunftsländer der bisher erhaltenen Bonus- und Coinspieler.

Abay, TW, 23, GS 75 - Ungarn
Hilton, TW, 26 GS 86 - Libanon
H. Wayne, IV, 26, GS 79 - Salomonen
Thomas, DM, 29, GS 78 - Kasachstan
Armstrong, LM, 28, GS 83 - Suriname
Litvinov, RM, 24, GS 83 - Bulgarien
Parker, OM, 21, GS 80 - Osttimor
Baker, LA, 19, GS 66 - Marokko
Urdaneta, LA, 20, GS 52 - Venezuela
B. Wayne, MS, 21, GS 74 - Ruanda
Edison, RA, 26, GS 74 - Amerikanisch-Samoa

Neu dazugekommen sind:

Archer, IV, 19, GS 51 - Burundi
Cáceres, IV, 20, GS 61 - Chile

Wie ihr seht, alle Kontinente sind vertreten. Nach dieser Saison gehen zwei Bronzespieler in Rente, die nächsten beiden folgen dann erst weitere zwei Jahre später. Die erste Elf bringt schon stattliche 922 GS auf den Platz, in der Breite fehlt es allerdings noch etwas an Qualität. Das Auftaktspiel in Silber I wurde klar mit 2:0 auswärts siegreich gestaltet. Die Konkurrenz in der Liga ist nicht übermäßig stark. Es sind zwar vier Teams dabei, die schon über 1000 Spiele absolviert haben, aber nur zwei von denen sind schon über Gold II hinausgekommen. Der höchste Kaderwert liegt bei 87 Mio, dann gibt es noch einen mit 55 Mio. und der Rest liegt ähnlich wie der FC Packonia S bei um die 30 Mio.

Ich denke, dass bei normalem Saisonverlauf der Aufstieg möglich ist, wenn nicht allzu viele Topspieler im Saisonverlauf ausfallen. Möge Engie mit uns sein wink [-O<
Zitieren to top
Ich sollte vielleicht auch öfters "Fun with flags" mit Sheldon anschauen :-?

Ich drücke die Daumen für den Aufstieg =D>
Zitieren to top
Sieht doch eigentlich super aus Smile
Sind ja auch schon einige Boni dabei mit beachtlicher GS.
Sind die GS-Angaben inkl. Posibonus oder kommt der noch drauf?

Viel Erfolg auf jedenfall für die Saison >Big Grin<

Die Edit sagt:
Um Dir Mut zu machen - meine Jungs sind mit ner geringeren Team-GS nach Gold I gestolpert.
Sollte also laufen <:-P
Zitieren to top
Alle GS-Angaben sind ohne Boni Big Grin
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste