Hall of Fame - Spielerlegenden
Wenn kein Titel mehr möglich ist, dann halt auf die Jugend setzen.
Toll sind.. waren sie beide. Vielleicht ein bisschen wenig Einsätze...
Zitieren to top
Danke
[Bild: LzrOivt.png]
Zitieren to top
Machs gut, alter Freund. Dank an @Nicetius, der mir ja damals aufgrund der Nationalität den Vortritt gelassen hat.

[img][Bild: e00d0a-1512625150.png][/img]
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
^Smile^
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
Ich hab nichtmal einen deutschhen im Team und er hat gleich mal n Ungarn der deutschh heißt oO
Klasse Typ, geile Statistik aber so knapp an den 300 vorbei :/ sehr schade
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
(07-12-2017, 16:49)Biervampir schrieb: Ich hab nichtmal einen deutschhen im Team und er hat gleich mal n Ungarn der deutschh heißt oO
Klasse Typ, geile Statistik aber so knapp an den 300 vorbei :/ sehr schade

Der heißt doch Nemeth? Und was ist mit deutsch(h)en :-??

Ich verstehe nur Bahnhof! Undecided
Zitieren to top
(07-12-2017, 18:12)Jero schrieb:
(07-12-2017, 16:49)Biervampir schrieb: Ich hab nichtmal einen deutschhen im Team und er hat gleich mal n Ungarn der deutschh heißt oO
Klasse Typ, geile Statistik aber so knapp an den 300 vorbei :/ sehr schade

Der heißt doch Nemeth? Und was ist mit deutsch(h)en :-??

Ich verstehe nur Bahnhof! Undecided
Ok kurze Erklärung @Jero
Nemeth heißt deutsch auf ungarisch soweit ich weiß wink
Ab in den 100 torethread mit dem ^Smile^ =D

@Biervampir hab 2 Deutsche in den Teams Big Grin
FC Tim, FC Huskey
Zitieren to top
Na wenn dann német. Ohne h <3
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
Danke Big Grin
Zitieren to top
(07-12-2017, 18:47)Der_Ungar schrieb: Na wenn dann német. Ohne h <3

Genau und deswegen deutschH Big Grin
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Und wieder hört einer auf


[Bild: Screenshot_2017-12-29-18-13-30.png]
Zitieren to top
[Bild: QLhS3Z8.jpg]

Ü20/u80 gekauft - aus der Not heraus
Knallerentwicklung
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
[Bild: AYcOZeJ.jpg]

Leider hat er es im letzten Spiel trotz Einsatzes als Kapitän nicht mehr auf 100 Tore geschafft. Dennoch geht eine wahre Legende in den Ruhestand :-< ...auch wenn er "nur" ein 5.000er coini war ^Smile^

[Bild: 51lrTTM.jpg]

... Er war immer für ein Tor gut. Jetzt versenkt er seine "Dinger" anderswo, obwohl er nicht als Skandalnudel bekannt war wink

Mach's gut, Ungar B-) ^Smile^
Zitieren to top
Die Skandalnudel ist tot, jetzt sind die sieben Leben verbraucht.
Zitieren to top
[Bild: PiDxBQe.jpg][Bild: hDzudvD.jpg]

2 Legenden verlassen mit einem Double-Triple ihre nachtrauernden Vereine Bazinga! und Schrödingers Katze ^Smile^ :-<
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste