Hall of Fame - Spielerlegenden
Zitat:Woop Woop... Respekt. :-bd
Eine Schande, dass ein solches Team dank schlechtem Management nicht Serienmeister wurde Smile) =)) b-( 8-}

[Bild: image.jpg]
Zitieren to top
@wfmicha

[Bild: image.jpg]
Zitieren to top
Zitat:Woop Woop... Respekt. :-bd
Eine Schande, dass ein solches Team dank schlechtem Management nicht Serienmeister wurde Smile) =)) b-( 8-}


=))

Edit: Echt krasses Team, die haben tatsächlich zugleich gespielt ?!?!?!?!

Siehst mal das Trading und Steuern sparen nur halb soviel bringen, so ein Team hatte ich nie und werde es nie haben :-)
Zitieren to top
@Malit17

Ja, ganze zwei Saisons. Da waren aber halt der TW und LM noch "nur" 99er und der MS 98. Der hate aber immer im Wechsel mit dem ZM die Binde.

Aber ist natürlich auch Glück dabei.
Klar kauft man jmd mit Potential, aber wenn die Basler-Like trainieren werden se eben auch keine 100er.

Und mein Prunkstück kommt dann eh mit der Vorstellung der Razor 100er Big Grin
Zitieren to top
=D>

PS: beim betrachten deiner Spieler ist mir aufgefallen warum die so wenig Titel gewonnen haben....

Dir fehlten die deutschen Führungsspieler im Team ;-)
Zitieren to top
@SunnyIce

^Smile^ ^Smile^ ^Smile^
Zitieren to top
Geiles Team @sunny =P~

Aber am Ende zählen halt nur Titel Tongue
Zitieren to top
Zitat:Geiles Team @sunny =P~

Aber am Ende zählen halt nur Titel Tongue

Ich weiß, nur blieb mir der leider vergönnt. Mein Ziel war es damit den Pokal zu holen. Daher hatte ich eben in der Liga immer wieder "Stars" geschont.
Nach dem Aus im Pokal haben in der Liga dann immer nur 1-3 Punkte gefehlt.

Wär mir der Pokal egal gewesen wären es vielleicht 6-7 Meisterschaften geworden.

War dann wohl Fehl-Management.
wink
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Olf_von_Brodberg">Geiles Team @sunny =P~

Aber am Ende zählen halt nur Titel Tongue

Ich weiß, nur blieb mir der leider vergönnt. Mein Ziel war es damit den Pokal zu holen. Daher hatte ich eben in der Liga immer wieder "Stars" geschont.
Nach dem Aus im Pokal haben in der Liga dann immer nur 1-3 Punkte gefehlt.

Wär mir der Pokal egal gewesen wären es vielleicht 6-7 Meisterschaften geworden.

War dann wohl Fehl-Management.
wink </blockquote>

Ah der scheiß Pokal. Den hab ich deshalb immer ausser acht gelassen da es Energie kostet... und dort der Zufall Engie sich zu sehr bemerkbar macht. In der Liga kann man ja Engie noch versuchen zu bügeln Big Grin
Zitieren to top
Engie bügeln :-? ... =P~
Zitieren to top
Leider vor 2 Saisons verabschiedet will ich ihn nun hier verewigen. Meine englische Stürmerlegende und bisher bester und teuerster Spieler. Frankie goes to Ruhestand.

[Bild: image.png]

Sad(
Zitieren to top
Frankie goes to Ruhestand... Smile) :-bd
Schade, 3 Tore mehr und er hätte in den 100 Tore Legenden Thread gedurft Sad
Trotzdem... Geiler Typ!
Und unterstreicht wieder mal, wie unrealistisch dieses Spiel ist... Ein Tommy mit so ner Torquote... Lächerlich
... womöglich konnte noch Elfmeter verwandeln... So ein Unfug...
=))
Zitieren to top
Selbst sein Torwart-Wert ist für einen Engländer unrealistisch Big Grin
Zitieren to top
Japp. Elfmeter könnte er sehr gut (ver)schießen. Sad|)
Zitieren to top
Nun ist es soweit, eine Legende verabschiedet sich. Es ist niemand anderes als der Sohn von Chuck Norris.
[Bild: image.jpg]
Vielen Dank Zack
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste