Forum Turnier: Plauderecke
(12-03-2017, 14:19)benny97 schrieb:
(12-03-2017, 13:31)GFMSahneschnittchen schrieb: @benny97
Wollen wir heute schon? Smile

Kannst starten!! Smile

Du kannst rückspielen. Sad
Zitieren to top
Schon wieder unentschieden. Bin aber auch vom Pech verfolgt in letzter Zeit... Sad
Zitieren to top
(12-03-2017, 11:56)benny97 schrieb: Fehler gefunden!!!

Der hat die "gelöschten" Nachrichten einfach in einen anderen Ordner geschoben. Jetzt konnte ich die endgültig löschen und Ihr könnt mir wieder Nachrichten schicken!! Smile

[Bild: bang.gif]
Wie jetzt ?
Das habe ich doch schon vorher geschrieben ...
https://forum.goal-games.de/thread-1288-...#pid244033

Und weg [Bild: flucht.gif]

>Big Grin <
Zitieren to top
@Nagasaki FC Hinspiel ist durch, Team steht bis 18.30 Uhr
Zitieren to top
(12-03-2017, 14:07)pedro schrieb:
(12-03-2017, 13:41)becks_fan93 schrieb: Ich warte noch auf das Startsignal von @pedro.


Leg los. Geht einmal bis 17.00 Uhr.

Das Hinspiel ist durch. Kannst bis etwa 18:30 das Rückspiel machen.
Zitieren to top
(12-03-2017, 15:38)CarstenGG schrieb:
(12-03-2017, 11:56)benny97 schrieb: Fehler gefunden!!!

Der hat die "gelöschten" Nachrichten einfach in einen anderen Ordner geschoben. Jetzt konnte ich die endgültig löschen und Ihr könnt mir wieder Nachrichten schicken!! Smile

[Bild: bang.gif]
Wie jetzt ?
Das habe ich doch schon vorher geschrieben ...
https://forum.goal-games.de/thread-1288-...#pid244033

Und weg [Bild: flucht.gif]

>Big Grin <

Deinen Post habe ich garnicht gesehen, da ich schon meinen Post unter Deinen geschrieben habe, als Du den gepostet hast... wink
Aber trotzdem Danke!! Smile
Zitieren to top
[Bild: streicheln.gif] [Bild: trink.gif]
Zitieren to top
(12-03-2017, 15:39)Snowball schrieb: @Nagasaki FC Hinspiel ist durch, Team steht bis 18.30 Uhr

ist auch durch. damit brauch ich fast schon 2 siege gegen magde, fürchte ich. sonst bin ich wieder mal raus... in den letzten 5-7 turnieren reiss ich echt nichts mehr... scheiß umbruch... 12 abgänge in den letzten 5 jahren und allein 5 in der letzten saison...
Zitieren to top
(12-03-2017, 16:49)Nagasaki FC schrieb:
(12-03-2017, 15:39)Snowball schrieb: @Nagasaki FC Hinspiel ist durch, Team steht bis 18.30 Uhr

ist auch durch. damit brauch ich fast schon 2 siege gegen magde, fürchte ich. sonst bin ich wieder mal raus... in den letzten 5-7 turnieren reiss ich echt nichts mehr... scheiß umbruch... 12 abgänge in den letzten 5 jahren und allein 5 in der letzten saison...

Den Umbruch habe ich vor kurzem hinter mich gebracht... aber 5 Abgänge auf einmal ist schon arg viel.

Nicht doch dass ich dich dadurch noch in der ewigen Rangliste ein bzw. überhole. wink
Zitieren to top
Während der dritte Spieltag in der Gruppe A noch aussteht, erläutere ich schonmal Details zur Viertelfinalauslosung:

Da das Ergebnis der Umfrage ja jetzt schon sehr eindeutig ist und sich daran vermutlich auch nicht mehr viel ändern wird, erlaube ich mir jetzt einfach mal, das Ergebnis zu verkünden.

Die Mehrheit ist dagegen, das Gruppengegner weiterhin im Viertelfinale gegeneinander spielen dürfen.

Um dies bei der Auslosung zu berücksichtigen, werde ich wie folgt vorgehen:
(Die folgenden Zeilen sind vielleicht nicht ganz einfach zu verstehen. Wenn es Euch nicht interessiert oder zu kompliziert ist, müsst Ihr es nicht lesen und/oder verstehen. Es geht nur darum, dass ich Euch erkläre, wie ich vorgehe, damit Ihr kontrollieren könnt, dass ich keinen Blödsinn mache... wink )

1. Es wird eine ganz normale Auslosung vorgenommen (wie bisher auch).

2. Sollten bei 2 Paarungen Gruppengegner aufeinander treffen, werden die Gastteams (die Gruppenersten) bei den entsprechenden Paarungen getauscht.

Beispiel:  aus A2 - C1,   B2 - B1,  C2 - A1,  D2 - D1  wird  A2 - C1,  B2 - D1,  C2 - A1,  D2 - B1

3. Sollten bei 3 oder mehr Paarungen Gruppengegner aufeinander treffen, werden die Gastteams (die Gruppenersten) im "Uhrzeigersinn" (von oben nach unten / links nach rechts) bei den entsprechenden Paarungen jeweils einen Platz weiter gesetzt.

Beispiel:  aus A2 - A1,   B2 - B1,  C2 - C1,  D2 - D1  wird  A2 - D1,  B2 - A1,  C2 - B1,  D2 - C1

4. Sollten bei genau einer Paarung Gruppengegner aufeinander treffen, werden die Gastteams (die Gruppenersten) der betroffenen Paarung und der Paarung darunter / rechts daneben getauscht.

Beispiel:  aus A2 - D1,  B2 - B1,  C2 - A1,  D2 - C1  wird  A2 - D1,  B2 - A1,  C2 - B1,  D2 - C1

5. Sollte eine Runde mit Gruppendritten stattfinden, werde ich diese Regel noch ergänzen / erweitern (müssen)...

Viel Spaß beim Lesen und Verstehen am Sonntagabend... wink
Zitieren to top
Verstanden und als gut empfunden. So verhinderst Du mehrfache Auslosungen. Sehr gut. =D>
Zitieren to top
Na wenn ihr beiden es versteht ist ja gut! :-j
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
@benny97

Ich behaupte mal nach zwei Hefeweizen das ich es verstanden habe 8-}

Nein im Ernst sieht gut aus! :-bd

Wie immer Danke für die Arbeit ^Smile^
Zitieren to top
Sensationell, wie schnell die Tabellen aktualisiert werden =D>

Das mit den Viertelfinals geht auch so in Ordnung.

@Nagasaki FC, mein Team steht den ganze Tag für unser Duell bereit.
Zitieren to top
Du kannst rückspielen.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste