Forum Turnier: Plauderecke
#31
Würde auch gern mitmachen. :-S
GFM Sahneschnittchen, ich bin's, Gold l.
Wenn ich den Cup gewinn (was zu 99% nicht der Fall sein wird) kriegt jeder Teilnehmer ein Sahneschnittchen vom Chef persönlich spendiert. wink Das ist doch Bestechung genug oder?
Damit ginge der 2.Forumscup an mich. Big Grin
Zitieren to top
#32
Schnittchen sind super Big Grin Gute Vorschläge BEcks Fan, irgendwie muss ja die Kuh vom Eis Big Grin
Zitieren to top
#33
Auf ein Neues Smile

CSD Colo Colo - (bald) Platin
Zitieren to top
#34
Ostfriesen Kicker (Gold 1) :-bd
Zitieren to top
#35
naja ostfriese... vllt bist du heut in ner stunde auch in platin... unsre liga spielt ja erst um 19:08 uhr...
Zitieren to top
#36
Ich mach auch mal mit :
SG Beerberg, Üzli, Gold I (wenn ich Pech hab in einer h Platin) :-S
Zitieren to top
#37
Zitat:Ostfriesen Kicker (Gold 1) :-bd

Noch Gold 1 mein Freund.
Big Grin
Zitieren to top
#38
Zitat:ja der unioner geht ja auch als Fossil durch... wink

Nix da, habe ja noch ned mal 1000 Spiele gemacht, fühle mich noch als Nachwuchs Smile)
Zitieren to top
#39
Nein ich bleibe euch erhalten.
Zitieren to top
#40
ich hab 225 spiele gemacht, das dauert noch was bis ich auf 1000 komme ^^
Zitieren to top
#41
wartet doch mal ab, wie viele sich anmelden...

wenn es 17-31 teilnehmer sind, gibt es 1-15 Freilose,
bei 33-63 Teilnehmern wohl 1-31 Freilose, usw.
Oder hab ich es auch nicht gerafft ;-) ?
Zitieren to top
#42
Also ich bin selbstverständlich auch wieder dabei.
Wobei ich schon überlegt habe nicht mit zu spielen und ungeschlagen abzutreten Big Grin

Thailand Fanatics, TurboIce, Gold 2
Zitieren to top
#43
Silber 1 zählt beim Aktuellen Cup Sieger nicht, Welpenschutz ist weg.. B-) =))
Zitieren to top
#44
Oh, ist auch falsch.
Bin ja jetzt in Gold2 Big Grin
Wenn ich den Forencup nicht wieder gewinnen sollte, muss ich wohl wieder in Silber1 absteigen Big Grin
Zitieren to top
#45
die eine tabelle vom 1. turnier kann ich ja weiterführen, als "ewige tabelle", was haltet ihr davon?

[Bild: jbbvm3c7smq.png]

als "siege" oder "niederlagen hab ich hier die endgültige entscheidung gerechnet und nicht die einzelnen spiele. soll ich das so weiterführen, oder wirklich jedes einzelne spiel, also auch remis?
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste