Forum Turnier: Plauderecke
Zitat:Hab ich auch schon am eigenen Leib erfahren müssen... hat meiner zweiten gestern in letzter Minute einen Goldie weggeschnappt... richtig aggro vor der Nase weggeschnappt. :-O [-X wink
Edith: Wo ist mein deutsch? :-O

Kannst ihn mir gerne wieder abkaufen, hat direkt mal in den beiden wichtigsten Attributen nen roten und grauen Pfeil
X(
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="GFMSahneschnittchen">Hab ich auch schon am eigenen Leib erfahren müssen... hat meiner zweiten gestern in letzter Minute einen Goldie weggeschnappt... richtig aggro vor der Nase weggeschnappt. :-O [-X wink
Edith: Wo ist mein deutsch? :-O

Kannst ihn mir gerne wieder abkaufen, hat direkt mal in den beiden wichtigsten Attributen nen roten und grauen Pfeil
X( </blockquote>

[-X
Zitieren to top
Verlockend... den hätte ich um 2 k über den MW bekommen... und dann kommst du und zerstörSt meinen Traum Sad( wink
Edith: MW in diesem Fall = Startpreis
Zitieren to top
2K =))
Zitieren to top
Meinte startpreis
Zitieren to top
=)) =)) =))
Zitieren to top
Das ist nicht die feine englische Art mich da jetzt auszulachen...
Wenigstens ist es ein Antitalent...muhahaha wink (bisserl Genugtuung)
Zitieren to top
Genau so hab ich den Bernie kennen gelernt Big Grin
Zitieren to top
Zitat:Das ist nicht die feine englische Art mich da jetzt auszulachen...
Wenigstens ist es ein Antitalent...muhahaha wink (bisserl Genugtuung)

Ich lache Dich weniger aus als Deinen festen Glauben daran, mit 2k über Startpreis einen guten Spieler zu bekommen :-) Klar hat man mal Glück, aber mit so einem Gebot kann man nicht realistisch rechnen, die Auktion zu gewinnen ... Über die Tatsache habe ich gelacht, nicht über Dich, liebes @GFMSahneschnittchen ;-)
Zitieren to top
Nein Nein mein Maximalgebot lag bei 600 k über dem Startpreis...
Oder hab ich da was falsch verstanden? :-?
Zitieren to top
Zitat:Verlockend... den hätte ich um 2 k über den MW bekommen... und dann kommst du und zerstörSt meinen Traum Sad( wink
Edith: MW in diesem Fall = Startpreis

ich ging von diesem Beitrag und dem "Edith" aus... dann hab ich es nicht so verstanden, wie Du es ausdrücken wolltest ;-)
Zitieren to top
bin mal gespannt welche 2 der 4 teams ins finale kommen Smile
Zitieren to top
erstmal die Auslosung abwarten... Ruhig, Naga, ruhig 3:-O
Zitieren to top
Das Halbfinale wurde ausgelost.
Zitieren to top
Sauber, @DonLonga, das Duell um die Eiserne Lunge Smile>-
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste