Forum Turnier: Plauderecke
Klar...nur'n bischen fernöstliche Gelassenheit mit badischer Disziplin.... Big Grin
Zitieren to top
die disziplin und beharrlichkeit und fleiß haben wir schwaben auch ^^
Zitieren to top
Zitat:@andy du mit deiner sympathischen Schlagfertigkeit findest schon ne Lösung ... :-\"

:-B
Zitieren to top
Nur blöd zwischen 100 Offtopic Beiträgen die Ergebnisse raus zu suchen.
Zitieren to top
[Bild: qmvzokjw.jpg]

Danke @SPIRIT war spannend, hatte im Hinspiel Glück dass deine Stürmer nix trafen :-c
Zitieren to top
Nächste Saison machen wir dann 3 threads. Regeln, Auslosungen, Ergebnisse als closed thread / Ergebnisse, wo alle Spieler ihre Ergebnisse (und nur diese) posten und Forum Turnier Plauderecke! ;-)
Zitieren to top
@andy ich schicke dir Durchhalte-ENERGIE Big Grin
@Don dito ....die Krampen sind wie Strohfeuer...echte Quikies
Ohne Langzeitspass @-)
Zitieren to top
ne art wiki mit sortierfähiger tabelle, links, logos, etc. wäre wirklich nice Smile wäre wikia dafür denkbar?
Zitieren to top
Zitat:wenn er morgn bis 24 uhr net erschien, dann werden deine beiden spiele mit jeweils 3-0 gewertet.

Ich bin der deutschen Sprache durchaus mächtig. Du musst hier über 30 Stunden vor Ablauf der 2. Runde keinen Stress machen. Im Gegensatz zu manch anderen ist GM nicht mein primärer Lebensinhalt. Also lass bitte diese nervige Gestresse.
Zitieren to top
Zitat:@zakmcraken
Hab dir ne PN geschickt.
Von mir aus kann es los gehen.
Meine Aufstellung steht.
Mach einfach, wenn du so weit bist !
20:20 hab ich mein nächstes Spiel ...

Sorry, bin unterwegs bis inkl. Montag Abend und keine Zugangsdaten dabei. Mein HS ist durch...kannst jederzeit losslegen. Poste du bitte die Ergebnisse. Danke Smile
Zitieren to top
Hab mir schon gedacht, dass du noch unterwegs bist Smile

Zak hat das ganze bei uns gewonnen.
1:0 im Hinspiel für ihn und das Rückspiel habe ich dann 2:4 verloren.

Damit bin ich dann leider raus und verabschiede mich ...
Wir sehen uns dann im nächsten Turnier wieder !
Zitieren to top
Oh, die Serie hält also! Noch nie konnte jemand seinen Titel beim ForenCup verteidigen :-SS
Zitieren to top
@turbolce: also 5-2 für ihn?
Zitieren to top
@nagasaki ja schaut so aus
@bernie das ist wirklich unglaublich.
Aber das macht diesen Cup aus diese Spannung, diese Ungewissheit... unglaublich.
Zitieren to top
ich wart noch auf die bestätigung von turbolce, danach werd ich den zwischenstand der ewigen tabelle posten.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste