Forum Turnier: Plauderecke
csd colocolo : zsg motor wismar = 3:0 und 3:1
csd ist weiter #-o

Glückwunsch... @colocolo
Zitieren to top
also insgesamt 6-1 für colo colo?
Zitieren to top
ja... X(
Zitieren to top
ui das hat dich ganz schön runtergehauen - auf platz 18 (-9 diff.) der ewigen tabelle, schlechter ist nur noch hdf mit -14.

greif am besten nächste saison wieder an wink wünsch dir da alles glück.
Zitieren to top
Ich fänd es cool, wenn du die tabelle nach jeder pokalrunde posten würdest-am besten im ergebnisthread
Zitieren to top
jo, aber ich warte noch auf die achtelfinalrunde Smile weil dann hat auch jeder teilnehmer mindestens 1 spiel absolviert.
Zitieren to top
Ich würds im Ergebnisthread auf einmal pro Saison beschränken, so dass nach jeder Pokalausgabe die aktualisierte Rangliste erscheint. Wenn ihr sie nach jeder Runde aktualisiert posten möchtet, dann lieber hier.
Zitieren to top
Das war so gemeint @Nicetius wink
Zitieren to top
:-)
Zitieren to top
Aber nach dem achtelfinale wärs cool dann mal eine zu haben so als zwischenstand
Zitieren to top
kein problem, das nach dem finale hätte ich sowieso auch gepostet ^^
Zitieren to top
jaja, ich sag ja nicht, dass die zwischenstände nicht auch interessant sind. diese einfach eher hier posten. die endtabelle nach dem finale dann im ergebnisthread
Zitieren to top
Ich muss wieder gegen ColoColo ran Big Grin
Na das haben wir doch letztes Turnier auch schon gehabt wink
Zitieren to top
Zitat:Hab jetzt die Gelegenheit, Dich im Forencup zu rächen, wird aber ein hartes Stück, da er (Edith: sie) aggro spielen darf...

ER ist zwischen 9 und 14.30 Uhr bestens auf dich eingestellt - ein Fünkchen Aggressivität inbegriffen. Du kannst dann gerne loslegen >Smile
Zitieren to top
2:2 gen unioner68 im hinspiel =))
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste