Vorstellung der Teams
Zitat:Auch von mir servus Moritz :-h
Und ich beantworte gleich mal für dich die Frage von Schnittchen: Weil er eben Ahnung von Fussball hat wink

Na ja....Jeder der KEIN BAYER FAN ist hat Ahnung von Fußball....

=))


Und Servus @fluhr
Zitieren to top
Servus ihr Big Grin
Naja war 2004 wo ich angefangt hab mich für Fußball zu intressieren eben ne geile Mannschaft mit Ailton, Micoud & co Big Grin Und sie konnten mit Bayern mithalten, die ich nie mochte xD
Zitieren to top
Ich kann den hass gegen Bayern nicht verstehen.
Aber der hass macht uns stark.
Zitieren to top
Zitat:Servus ihr Big Grin
Naja war 2004 wo ich angefangt hab mich für Fußball zu intressieren eben ne geile Mannschaft mit Ailton, Micoud & co Big Grin Und sie konnten mit Bayern mithalten, die ich nie mochte xD

^Smile^ Willkommen !! Und im Gegensatz zu vielen anderen hast du guten Geschmack
wink
Zitieren to top
Ihr gewinnt halt zu oft, das wird langweilig Big Grin Da fehlt schon was in der Bundesliga, wenn es quasi keinen Meisterschaftskampf gibt ^^
Zitieren to top
Zitat:Ihr gewinnt halt zu oft, das wird langweilig Big Grin Da fehlt schon was in der Bundesliga, wenn es quasi keinen Meisterschaftskampf gibt ^^

Vor 3 Jahren war ja noch Dortmund Meister.
Ist ja jetzt nicht allzu lang her. wink :-P

Zitieren to top
und ich denke auch das diesjährige dortmund darf man nicht außer acht lassen.
Zitieren to top
Zitat:Ich kann den hass gegen Bayern nicht verstehen.
Aber der hass macht uns stark.

Das ist kein Hass. Ich mag die Bayern nur einfach nicht... Big Grin
Außerdem bin ich Eintracht Fan, da wird das mit der Muttermilch vererbt.

Wobei sie ja in letzter Zeit relativ ansehnlich kicken
Zitieren to top
Arigato fluhr San >Big Grin<
Zitieren to top
Willkommen @fluhr :-h
Zitieren to top
Okki deine Tastatur ist kaputt. wink

Zitieren to top
Zitat:Arigato fluhr San >Big Grin<

er kann kein japanisch.
Zitieren to top
So ein banause [-(
Zitieren to top
er studiert iwas chemisches.
Zitieren to top
Sorry Schnitte... hab die ^^ vergessen wink
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste