Vorstellung der Teams
@wfmicha willkommen ;-)
Zitieren to top
Hallo!
Dann mach ich hier mal ne offizielle Vorstellung.
Bin 42 Jahre auf diesem Planeten anwesend. Meinen Wohnort dürft ihr gerne erraten... Smile
Habe mir nach und nach 3 Teams angeschafft und mir mit dem neuen TM damit eine Aufgabe aufgebürdet... naja wat solls Tongue
Habe meine Stadien fertig ausgebaut und muss jetzt die dabei gealterten Spieler nach und nach ersetzen... ich find den TM ja nicht schlecht im Gegensatz zum alten, aber manchmal nervts schon, wenn man in letzter Sekunde überboten wird. Aber man sebst machts ja nicht unbedingt anders >Smile X_X
Zitieren to top
Du kommst aus Köln, da muss ich nicht raten, dass weiß ich. wink
Zitieren to top
Haha, Köln?! Wegen "wat solls"?? Ganz schlecht geraten....
Schaut euch mal die Namen meiner 2ten und dritten Mannschaft an. Dann noch ein Tip...
ich arbeite in Hannover, wohne 75km von meinem Arbeitsplatz und meine Dritte Mannschaft hat die Trikotfarben von der Zweitliga-Stadt nördlich von meiner... Big Grin
Ich bin eigentlich gar nicht so ein Riesen Fussball-Fan, eher Basketball.
Aber ich bin auch ein Zocker von klein an und hatte mal wieder Bock auf nen Fussball-Manager. Und hoffe sehr, GFM bleibt uns erhalten.
Ein weiteres meiner Hobbys ist das Gitarrenspiel und der Singsang dazu. Folk.
Komische Mischung fällt mir grad auf =))
Zitieren to top
Salzgitter. /Smile
Zitieren to top
Das heisst Salzghetto. Na dran...
Darauf nen Jägermeister.
Zitieren to top
Willkommen im Club! :-h

Ü40? Alter Sack! ;-)

Bin zurzeit etwas seltener hier, hat aber nichts mit dem Forum zu tun oder meiner letzten schlechten Saison...
Zitieren to top
Danke Smile
Zum Glück bin ich nicht so alt wie ich aussehe Big Grin
Wir haben auch schon Mal gegeneinander gespielt... Ich glaub vorletzte Saison... wink
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Sunny_Ice"><blockquote class="Quote" rel="Nicetius">Ach was. Als Schweizer versteht man das locker. Keine Ahnung, warum ihr Deutschen uns nie versteht. Wir verstehen euch problemlos!

Mir hat mal ein Schweitzer gesagt das das daran liegt das wir Deutschen auch im Kopf immer in Eile sind. Die Schweitzer einfach relaxter.
Daher würden wir, bis der Schweitzer mit dem Satz fertig ist, uns vor lauter hetze gar nicht mehr an den Anfang erinnern....
Fand ich echt cool wie er das so im Dialekt rüber gebracht hat...

</blockquote>

Hahaha, geile Erklärung. Aber wir Schweizer sind eigentlich nur langsam, wenn wir Hochdeutsch sprechen. Auf Schweizerdeutsch geht da auch ganz schön die Post ab! ;-)</blockquote>

uns schwaben wird auch von den fischkopp nachgesagt, wir seien langsam im denken oder sprechen. aber wir lassen uns einfach zeit die sache gründlich zu überlegen. net umsonst kommen die meisten erfindungen aus dem schwaben wink. außerdem wird man ja auch auf hochdeutsch viel eher angelogen als im dialekt wink
Zitieren to top
Servus,
ich bin da Moritz, 21 Jahre aus Landshut in Bayern. Bin Fan von Werder Bremen und im Game hab ich den SV Austria Moaritzstadt gegründet Smile
Mehr fällt ma grod ned ein was ich schreiben könnt xD
Zitieren to top
das ist er, das ist eher *aufgeregt rumhopf* (ne spaß^^ so nervös bin ich net xD) !! wink)
Zitieren to top
Überraschung ein neuer!!!
Spaß.
Servus Moritz.
Wie kimmst denn auf Bremen?
Zitieren to top
Auch von mir servus Moritz :-h
Und ich beantworte gleich mal für dich die Frage von Schnittchen: Weil er eben Ahnung von Fussball hat wink
Zitieren to top
Willkommen im Forum @Moritz. :-h
Zitieren to top
das logo ist auch von mir ^^ ich hab das von SV Austria Salzburg etwas verändert Smile

http://www.goal-fussballmanager.de.rs/ew...aritzstadt
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste