Vorstellung der Teams
Zitat:Servus, Nachbar, hab schon mal gg Deine Wiesbadener gespielt, wohne an der S-Bahnlinie S1 von WI nach F :-)

Ich dachte, das sind die Schalker, die auf Bahnhöfen leben =))
Zitieren to top
steht da was von bahnhof? :-?
Zitieren to top
AKK- Gebiet???
Zitieren to top
Zitat:AKK- Gebiet???

Eher AKW
Zitieren to top
Nö,
Geht dabei um die Wiesbadener Vororte Mainz-Amönbeurg, Mainz-Kostheim und Mainz -Kastel...
Zitieren to top
Die Ortsunkundigen halt =))
Zitieren to top
i glaub, nach über 2000 kommentaren wirds zeigt, dass i mei meggl hier zeige lass ^^

Andy isch mei name und ben 24 johr alt ^^ i spiel au seit'm merz oand hen bloaß oi team: Nagasaki Taifun FC. außerdem ben i fan von hertha bsc und den nationalteams von deitschland (schad dass es koi schwäb'sches team gibt) und von japan. japan ist mei greeschdes hobby oand wor dau au schomml em urlaub. i breng mi di sproch seid ibr 3 johr selbschd bei.

dau mei herthaner den gleicha feind hend wie dia dortmunder, ben i au a kumpel von denne (gell, @BernieKlopp ^^) und natirlich au, wega fanfreindschaft, mit'm ksc.

sry, aber i muasd mi oifach uff schwäbisch vorstella ^^ =))
Zitieren to top
Servus @Nagasaki.
Willkommen im Irrenhaus. :-\"
Dann haben wir ja zwei Andys hier.
Du bist im echten Leben kein Japaner? Mein Menschenbild ist zerstört...
Ich glaub für die anderen Brauchts eine Übersetzung. Ich Versteh dich aber. Big Grin
Zitieren to top
Ach was. Als Schweizer versteht man das locker. Keine Ahnung, warum ihr Deutschen uns nie versteht. Wir verstehen euch problemlos!
Zitieren to top
Als Schweizer ja, aber als Norddeutscher könnte es schwierig werden. [-(
Zitieren to top
ne, hab aber viel herz für japaner, deren kultur und lebensweise Smile
Zitieren to top
Das pack ich nicht ... das ist ja ne riesengroße Umstellung Nagasaki ist kein Japaner. Eine Hiobsbotschaft.
Zitieren to top
Hahaha, das ist ungefähr so, wie wenn du jetzt plötzlich erzählen würdest, dass du gar nicht 2 bist!
Zitieren to top
Zitat:Ach was. Als Schweizer versteht man das locker. Keine Ahnung, warum ihr Deutschen uns nie versteht. Wir verstehen euch problemlos!
Ich wundere mich auch.
Vielleicht ist das aber auch nur weil man es liest. Wenn man es hören würde, dann wäre es vielleicht anders. :-?
Zitieren to top
Zitat:Hahaha, das ist ungefähr so, wie wenn du jetzt plötzlich erzählen würdest, dass du gar nicht 2 bist!

Ok ich bin mittlerweile 2 1/2
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste