Vorstellung der Teams
@nagasaki - du hast dich noch gar nicht Vorgestellt obwohl du ja hier mit recht aktiv bist ?
Zitieren to top
Zitat: Jetzt weiß ich, wo mir nächste Saison 6 Punkte sicher sind... B-)
versuch´s...
wenn meine leute schon nicht gewinnen, dann treten sie euch wenigstens den rasen kaputt! B-)

hatten wir nicht schon mal das vergnügen?
Zitieren to top
Zitat:moinsen
mein name ist rené, werde bald 44 jahre alt, verheiratet, zwei kinder und ein paar hunde.
bin gebürtiger rheinländer. nach einem kleinen abstecher ins ruhrgebiet hab´ ich seit sechs jahren mein exil in schleswig holstein gefunden. anhand meines nicks erahnen einige vielleicht für welchen fußballclub mein herz schlägt.
mein team hier ist anker norddeich, mit dem ich seit vier spielzeiten in der platinliga durchgehend gegen den abstieg kämpfe. trete also etwas auf der stelle. heute morgen spiel 410 absolviert.

Moin und Herzlich willkommen!

Hatte bei Anker Norddeich immer an das Norddeich gedacht aus dem ich komme, gibt aber ja zwei davon ;wink.

Drücke dir die Daumen das es auch diesesmal klappt die Liga zu halten. :-bd
Zitieren to top
@Banjo
hat geklappt, danke.
jau, an das norddeich denken die meisten.
Zitieren to top
So, werde mal den Altersschnitt etwas nach unten drücken, damit ihr euch alle junger fühlen könnt (oder auch älter Smile) )

Ich bin der Marcel, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Magdeburg. Natürlich bin ich auch Fan des FCM. Mein Team hier heißt aber Magdeburger Kickers FC, da ich mit dem FCM schon in anderen Managerspielen vertreten bin^^.

Meine Mannschaft hat vor kurzem den erstmaligen Aufstieg in die Platin-Liga geschafft nach etwa 250 Spielen. Meine besten Spieler sind eindeutig meine beiden ZM Tom Höfer und Leo Müller. Beide Silbies mit GS 83 (ohne Boni) und schon ordentlich viele Tore erzielt.
Zitieren to top
Tja, das mit dem Bild posten hab ich somit auch schon abgehakt. Es wird euch immer hier durchs Forum verfolgen Smile)
Zitieren to top
Ich würde den Altersschnitt auch <i>rapide</i> runterdrücken. =)) könnt ja raten wie alt ich bin. =))
Edit: Grüß dich Marcel
Zitieren to top
wissen wir doch! 2
Zitieren to top
Super kombiniert Sherlock @nicetus
Zitieren to top
irgendwo hab ich was von U 18 gelesen....
Zitieren to top
Nee noch jünger. wink Big Grin =))
Zitieren to top
Jünger als U18 ist jetzt irgendwie semantisch unmöglich!
Zitieren to top
=D> Ist mir gar nicht aufgefallen. :-?
Zitieren to top
Zitat:wissen wir doch! 2

=)) =))
Zitieren to top
Zwei nuller hinten dran geteilt durch 2... da wäret ihr näher dran. wink
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste