Freu Thread
da gibt es nur ein Wort für... EFFEKTIV Big Grin
Zitieren to top
Smile)

Aber @1danman1 steig' mal lieber auf, das wird dann ne lustige Liga. :> Big Grin

Edit: [Bild: j99txk7n.jpg]
Zitieren to top
mein zweiter saisonsieg (2 hintereinander) und das beim tabellenführer mit 5:1 !!
Zitieren to top
Tippitioppi Naga! Greif an!! =D>
Zitieren to top
naja da müsst ich erst noch 5-6 punkte aufholen Tongue klassenerhalt ist mein saisonziel, bin ja nur achter.
Zitieren to top
Freu mich
19 Spieler (13 Silber, 6 Bronze)
Altersschnitt 20,8 (von 16 bis 25)
97 Spiele
3. in Silber I
Stadion 36.000
Mannschaftswert 25.180.000
Kaderstärke (ohne Bonus) 66,63
Stärke erste Elf (ohne Bonus) 68,81

Spielweise:
Lange Vereinszugehörigkeit (Kultspieler / Leistungsträger der ersten Stunde)
Symmetrisches System

Zitieren to top
Meinst du das meine Pech Strähne ah meinem asymmetrischen System liegt @-) :-SS
Zitieren to top
@Malit Ich habe persönlich feststellen müssen, dass ich schlechter abschneide, wenn ich zu links- oder rechtslastig aufstelle ...
Zitieren to top
Zitat:Tippitioppi Naga! Greif an!! =D>

und der dritte sieg, zwar knapp, aber ja ^^
Zitieren to top
Danke Goa, wäre schon krass irgendwie wenn es so wäre obwohl nichts an der Engine verändert wurde ;-)
Zitieren to top
@Malit Meine 5 Stürmer sind 2 MS und 3 LA - da kommt es grundsätzlich vor, dass ich einen LA auf RA stelle (mit Binde).
Und ich stelle immer so auf, dass max . 2 Spieler auf den außen spielen (z.B. LA, RA, LV, RM)
you understand me? wink
Zitieren to top
Zitat:@Malit Ich habe persönlich feststellen müssen, dass ich schlechter abschneide, wenn ich zu links- oder rechtslastig aufstelle ...

Und ich stelle fest das ich immer schlecht abschneide wenn ich zu schwach aufstelle....
=))
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="wfmicha">Tippitioppi Naga! Greif an!! =D>

und der dritte sieg, zwar knapp, aber ja ^^
</blockquote>

Die knappen sind die Besten Smile


Zitat:@Malit Ich habe persönlich feststellen müssen, dass ich schlechter abschneide, wenn ich zu links- oder rechtslastig aufstelle ...

Das Gefühl hatte ich auch des öfteren. Bin mir auch immer nich nicht 100% sicher, dass ne symmetrische Aufstellung nicht doch besser ist...
Genauso hab ich aber auch das Gefühl, wenn ich die Stärksten aufstelle - auch gerne mal 2 Dm, Zm und Rm - läufts auch gut :-?
Zitieren to top
<:-P <:-P ANGIIIEE <:-P <:-P :x

Ab heute bitte nur noch
@tennisball oder @angieball wink Smile

#iliketennis
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="GOANAUT">@Malit Ich habe persönlich feststellen müssen, dass ich schlechter abschneide, wenn ich zu links- oder rechtslastig aufstelle ...

Und ich stelle fest das ich immer schlecht abschneide wenn ich zu schwach aufstelle....
=)) </blockquote>

Die Feststellung hatte ich bereits schon dreimal erlebt in dieser Saison mit den MagicMushrooms =)) Sad( =))
Zu radikal rotiert X_X
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste