Freu Thread
Zum achten mal Meister bin B-), diesmal schon vorzeitig, die letzten zwei Meisterschaften waren brutal eng.
Zitieren to top
Ich zum 12ten mal ... Ich glaube nun sogar zum 10ten Mal in Folge Big Grin
Zitieren to top
Kann man eigentlich auch Teams in die CL reinprügeln? Big Grin

Dann kommen auch mal andere zum Zug.. Tongue
Zitieren to top
Jaaaaa! 7:0!
Zitieren to top
dennse da müsste man mich wirklich reinprügeln, freiwillig geh ich nicht da rein wink
Zitieren to top
Ich freu mich, dass ich gerade die letzte Stadionausbaustufe veranlasst habe. Ein paar Spieler mussten dafür verkauft werden. Aber der Kern meiner Mannschaft ist noch an Bord und ein paar junge Juwelen konnte ich auch halten. Ab mitte nächster Saison hab ich dann einen 71.000-Hexenkessel. Dann kann der Aufstieg nach Gold 2 angepeilt werden.
B-)
Zitieren to top
Toi, Toi, Toi. [-O<
Zitieren to top
Aufstieg gesichert im letzten Spiel Rang 2 erkämpft >Big Grin<

Nun kommt mit dem 180. Spiel der Einzug in die Platinliga, ab morgen bin ich dann im Heulthread unterwegs da das definitiv ne Nummer zu gross ist aber ey.. Aufstieg ist Aufstieg wink
Zitieren to top
dann hab ich mal mitleid für dich, ich meinte auch vor dem aufstieg in silber 1, nee das kommt zu früh, und so kams dann auch, bin leider wieder abgestiegen, wobei es ganz knapp war, aber vllt passts ja bei dir mit dem klassenerhalt, ich drück mal dir die daumen wink
Zitieren to top
Wow, gute Leistung. Gratulation. :-bd
Zitieren to top
Bei meinem aufstieg in silber1 dachte ich auch zu früh, Marktwert war 7mio. ICH WURDE 3.! Big Grin alle anderen hatten jenseits der 10000. hatte echt schwere Liga, und dan dass!
Zitieren to top
@DonLonga, in welcher Liga bist du? (Nummer)(Stalker)
Zitieren to top
Gold I: 135

Chrüterchraft Züri :x

Danke danke
Zitieren to top
Ich freue mich dass der server funzt :-bd
außerdem in silber 1 aufgestiegen und diese saison mein team mit fünf goldies veredelt \m/
Zitieren to top
GELDHACKS??? Wie hast du nach 180 spielen die ganze Kohle her???
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste